Blow

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img257.imageshack.us/img257/1886/10103ej2.jpg[/URL]

Originaltitel: Blow
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Ted Demme

Darsteller: Johnny Depp, Penélope Cruz, Jordi Mollà, Franka Potente, Rachel Griffiths, Ray Liotta, Ethan Suplee, Paul Reubens, Max Perlich, Cliff Curtis, Miguel Sandoval, Kevin Gage


Inhalt:

Nach einem Tatsachenroman schildert der Film den Aufstieg und Fall des Drogendealers George Jung, der im Knast den Kolumbianer Diego kennenlernt. Dieser wiederum macht ihn bekannt mit dem legendären Kokainkartellboss Pablo Escobar, für den er Drogenimporte im großen Stil übernimmt. George macht Millionengeschäfte, doch rechnet nicht mit Verrat...

Kritik:

folgt...

~ 7/10
 

Payton

Heckenschütze
Ich fand den auch gut. Schon echt übel was der Typ für einen Absturz hinlegt. Den haben ja echt alle im Stich gelassen. Aber trotzdem guter Film.

8/10
 

Marv

New Member
Film auch schon ein paar mal gesehn, finde es auch schlimm, wie er am Ende abstürzt ...

Er hätte am Höhepunkt aufhören sollen, er hatte ja genug Kohle :ugly:

8/10
 

Cassandra

Miezekatze
Ein toller Film, sehr schön erzählt, sehr bewegend. Wirklich Interessant zu sehen wie man so ein Drogengeschäft aufbaut :biggrin:

9/10
 

lappi

New Member
ein kumpel von mir hat aus spaß an der freude gemeint das er ins drogengeschäft einsteigen will, dann waren wir in der videothek, hab den film gesehn und meinte, wenn er imma noch vorhat sowas zu tun, dann sollte er sich den erstma reinziehn :ugly:

trotzdem richtig cooler und bewegender film
 
Oben