Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (remake) [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Bevor ich mir den antue: Ist der wirklich so Schlecht wie alle Sagen? :squint: :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Presko
Dazu ist diese Polizei ja wirklich saudämlich. Kann nicht autofahren...
Das ist doch Quark. Was soll die Polizei denn bitte schön machen, wenn sie schon mit Sirene fahren und die anderen Autofahrer trotzdem weiterfahren... :uglygaga:
Normalerweise ist es üblich, daß man, wenn man eine Sirene hört an die Seite fährt, bzw. anhält - das habe ich aber noch nie in einem Hollywoodfilmm gesehen...

Also kann man hier doch nicht der Polizei die Schuld geben.

Original von Presko
Scharfschützen werden von Ratten überrascht
Hallo? Zu dämlich!

Was ist daran denn bitte dämlich ?
Die Polizei befindet sich nun einmal in den U-Bahntunneln und wenn da so einen Ratte plötzlich ein Hosenbein hochkrabbelt, kann man doch erschrecken - besonders wenn man sich auf ein Ziel konzentriert.

Becks
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Aber die Polizei ist wirklich bei dem Tansport sau dämlich gefahren. Sah eben so aus als hätten die noch einen gekippt oder so.
 
V

Vegeta

Guest
Ist schon eine Weile her aber mir hat der Film ganz gut gefallen.

Washington ist ohnehin nicht mein Fall und darum finde ich auch das er hier der Schwachpunkt des Filmes ist weil er einfach nur stinklangweilig ist. Die rasanten Wendungen und der übrige starke Cast allen voran Travolta der hier als Bösewicht mal wieder voll in seinen Element ist reißen den Film richtig raus.

Leider gab es zuviele Washington Schnarch Szenen darum gibts leider nur

7/10 U-Bahn Entführungen
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab den total lahm gefunden... hat mir leider überhaupt nicht gefallen...
hab mir was viel spannenderes vorgestellt...

4/10 sinnlosen Diskussionen über Milch :uglygaga:
 
A

Arielle86

Guest
Blindkauf war das - aber hat nicht enttäuscht. Die Figuren von Travolta und Washington waren cool dargestellt. Leider war es nicht wirklich mal was neues... Unterhaltung bietet das ganze schon. Mal sehen, ob es beim 2. gucken auch noch so bleibt...
 

Rebell

Well-Known Member
Ich war und bin vom Film sehr angetan. Erst gestern wieder gesehen... zum... 4ten oder 5ten mal.

Ich mag diese Kombination von Washington und Travolta vor der Kulisse von NY in seinen verschiedenen Ansichten. Travolta kann einfach ganz besonders gut Böse Menschen darstellen. Mir gefällt auch wie sie den Film im Gegensatz zum Original abgewandelt haben was die Rolle Washingtons angeht. (Von einen Cop zum Bahnarbeiter). (Ich kenne das Original aber nicht xD)

Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Aber das ist eben nur meine Meinung. Ich fühle mich jedesmal gut Unterhalten :biggrin:

10/10
 
Oben