Zombie Massacre - Der Film

Garrett

Meisterdieb
Uwe Boll hat eine neue Spielverfilmung parat zu einem Videospiel (diesmal Nintendo Wii), was erst 2009 erscheinen soll - genau wie der Film.

In Zombie Massacre steuern bis zu vier Spieler kooperativ einen Oldtimer mit einer Atombombe im Kofferraum in die Mitte einer zombieverseuchten Stadt. Nach der Ablieferung des nuklearen Sprengsatzes folgt dann noch die Flucht bevor die Bombe detoniert.

Hoffe mal, dass die News nicht zu alt ist, habe über die Sufu nix gefunden...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also die Story klingt genial. Matt Damon könnte den Zombiedriver spielen, der die Atombombe abliefern will. Vielleicht kriegen sie Zombie-Jack Bauer als Gegner.
 

Garrett

Meisterdieb
Wird wahrscheinlich so sein: Matt Damon, Ralph Möller, Zack Ward und Til Schweiger werden im Oldtimer sitzen :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm also ich finde so wenn ich die Idee lese an sich mal gar nicht so übel. Da könnte man schon was daraus machen.

Ich denke da an so ein 80 Minuten - Crank - Zombie - Film, doch woran denkt Boll und da sind mir schon an dem Punkt an dem ich skeptischer werde...
 

Garrett

Meisterdieb
News

Uwe Boll hat einen neuen Film angekündigt. Zombie Massacre basiert auf dem gleichnamigen Amiga-Spiel von 1998. Der Shooter war ein Klon des ersten Doom von id Software (daher auch der alternative Titel Gloom 4), statt Dämonen kämpfte der Spieler hier allerdings gegen Horden von Untoten. Im Film geht es um ein kleines Team, das die Zombie-Bedrohung mit einer Atombombe bekämpfen will.

Boll arbeitet bereits seit 2007 an dem Projekt; damals war der Release allerdings noch für 2009 geplant. Mit der offiziellen Ankündigung und dem ersten Filmplakat scheint der Streifen aber nun kurz vor der Fertigstellung zu stehen. »Ich möchte diesen Film gruseliger machen als House of the Dead, der gleichzeitig lustig und trashig sein sollte«, so Boll damals. »Zombie Massacre soll eher ein krasser Zombie-Film wie 28 Days later werden.«

Trotz des schlechten Rufs von Uwe Boll in der Spielergemeinde sehen die Rechteinhaber von 1988 Games den Film bei dem deutschen Regisseur und Produzenten in guten Händen: »Mit Zombie Massacre hatten wir ein Konzept, von dem wir wussten, dass es sich ohne große Änderungen als Film umsetzten lässt. [¦] Wir habe darüber gesprochen, wie wir das weiter verfolgen könnten und Uwe Boll war der erste und einzige Name der dann auftauchte, da er über viel Erfahrung mit Videospielumsetzungen verfügt.«

Zur Meldung inkl. Plakat
 

Mr.Anderson

Kleriker
Huuuuuuuiiiiii! Ich bin schon ganz gespannt. Ein Zombiefilm aus Bolliwood? Kann ja nur gut werden! Ein echtes Bollwerk ist es aber nicht, oder? Soweit ich weiß produziert er nur und die Regie hat er in andere fähige Hande gegeben. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat denn wer den anderen von den Regisseuren von dem gesehen, Easters, auch schon von Boll produziert?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, ich. Nachdem ich den letzten Text über mir verfasst hatte, habe ich herausgefunden dass der Film von den selben Regisseuren sein wird, die Eaters gemacht haben und gleich alle Hoffnung fahren lassen. Ich bin mit guten Vorsätzen an den Film herangegangen und wollte ihm echt eine Chance geben, schließlich hungere ich nach neuem, GUTEN Zombie-Augenfutter. Aber weit gefehlt. Anfangs noch frohen Mutes, begann ich schon nach einer guten halben Stunde hin und wieder die Schnellvorlauftaste meiner Fernbedienung zu quälen. Einige Minuten später gab ich es dann ganz auf. Macht wirklich keinen Sinn sich dem Machwerk auszusetzen. Daher habe ich wie gesagt keine große Hoffnung für den Film. Aber wer weiß, vielleicht zeigen die zwei Herren Regisseure unter Uwe Bolls Fittichen erst so richtig was sie drauf haben.
 
Oben