Wild Things 1-3

Auer650

New Member
Wild Things
http://www.ofdb.de/images/film/0/195.jpg

Originaltitel: Wild Things
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Label: MAWA / VCL
Freigabe: FSK 16
Regie: John McNaughton
Darsteller: Kevin Bacon, Matt Dillon, Neve Campbell, Theresa Russell, Denise Richar

Inhalt:
"Hat der Lehrer Sam Lombardo seine Schülerin Kelly Van Ryan vergewaltigt? Oder will sich eine verwöhnte Göre rächen, weil er sie abgewiesen hat? Detective Duquette beginnt widerwillig zu ermitteln und stößt dabei auf das kiffende Hippiegirl Suzie, das Lombardo bald ebenfalls beschuldigt. Was zunächst wie ein intrigantes Spiel zweier berechnender Girlies aussieht, entpuppt sich bald als mörderischer Plan voller Gier, Neid und Lügen, bei dem niemand, wirklich niemand das ist, was er auf den ersten Blick zu sein scheint..."

Erotischer Thriller um die fatale Beziehung zwischen einem Lehrer und zwei seiner Schülerinnen, ein sehenswerter Film Noir.


Sehr guter Film 9/10


Wild Things 2
http://www.ofdb.de/images/film/40/40774.jpg

Originaltitel: Wild Things 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2004
Label: Columbia TriStar Home Entertainment
Freigabe: FSK 16
Regie: Jack Perez
Darsteller: Susan Ward, Leila Arcieri, Isaiah Washington, Joe Michael Burke, Linden Ashby

Inhalt:
"Noch sinnlicher und erotischer als der erste Teil, zeigt Wild Things 2, wie weit zwei junge Frauen zu gehen bereit sind, um das Ziel ihrer Wünsche zu erreichen. Nach dem Tod ihres reichen Stiefvaters droht dem Luxusleben von Brittney Havers das endgültige Aus. Obendrein nehmen die Dinge eine gänzlich unerwartete Wendung, nachdem eine attraktive Mitschülerin Anspruch auf das Geld des Verstorbenen erhebt. Für die beiden Teenager steht alles auf dem Spiel, als sie einander in einem Kampf gegenüberstehen, der sie aus dem Gerichtssaal ins Schlafzimmer und schließlich in die gefährlichen Abgründe eines Mordkomplotts katapultiert."

Gelungene Fortsetzung 7/10.


Wild Things 3
http://www.ofdb.de/images/film/72/72526.jpg

Originaltitel: Wild Things: Diamonds in the Rough
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2005
Label: Columbia TriStar
Freigabe: FSK 16
Regie: Jay Lowi
Darsteller: Sarah Laine, Brad Johnson, Sandra McCoy, Dina Meyer, Linden Ashby

Inhalt:
"Die attraktive, reiche Marie Clifford (Sarah Laine, "American Prez") hat das große Los gezogen: An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifford (Brad Johnson, "Left Behind") wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena (Sandra McCoy, "The Hot Chick - Verrückte Hühner") angeklagt wird, muss sich Marie entscheiden, ob sie die Diamanten für seine Verteidigung einsetzen will. Doch damit löst sie eine Verkettung aus Verrat, Täuschung, Erpressung und schließlich Mord aus. Die FBI-Agentin Kristen Richards (Dina Meyer, "Saw", "Starship Troopers") muss herausfinden, wer unschuldig, wer schuldig und wer der rechtmäßige Besitzer der Diamanten ist ..."

Mitelmäsige vortsetzung 5/10 Punkten.

Der Film erscheint am 21.06.2005
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste Teil hat mich schon zu Tode gelangweilt, sodaß ich mir den zweiten schon nicht mehr gegeben habe. Auf den dritten werd ich auch verzichten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab nur den 1.Teil gesehen und dan ihn ziemlich Spannend. Ist wirklich ein netter Erotik-Thriller mit einem coolen Ende.

Würde mir den auch noch mal angucken ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den ersten fand ich richtig klasse.. aber die anderen beiden? nicht gesehen um ehrlich zu sein :uglylol:
 

Incubus

Smokin' Ace
Der erste ist ok,
der 2.? Dreiste Kopie des ersten Teils bis zum Cover, wie man sieht!
Der 3.? Ein Blick aufs Cover reicht! Schrecklich,könnte auch die Hülle von "Babewatch" sein!

Fazit: 2 und 3 = unnötige Fortsetzungen
 
Oben