Wesley Snipes - The Art of War 1+2

SecretShadow

New Member
The Art of War wird Fastfood Kost wie seine letzten DtD Filme á la Unstoppable oder The Contractor.

Mehr sollte man ehrlich nciht erwarten. Und wenn der Film widerwarten dann doch überraschend gut ausfällt - umso größer die Freude auf seine nächsten Filme :wink:
 

Trewy

New Member
ich mag diesen film aber ob der damit sich einen namen machen kann , ist unklar,bin aber :pro: dass er den noch gemacht hat :wink: !
für einen dvd-abend lohnt der sich auf alle fälle !
 
B

batgadget

Guest
ja.
die story ist dtd-klischee, aber die fights sind sehr sauber inszeniert und snipes präsentiert sich in einer sehr fitten form. gedreht wurde in kanada und das merkt man dem film positiv an. wenn man nix großartiges erwartet, wird man positiv überrascht

6/10
 
B

batgadget

Guest
aber ich heiße doch fledermaustool :heul:

ich fand den ersten teil klar besser.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von batgadget
aber ich heiße doch fledermaustool :heul:

tool ist ein Werkzeug, gadget ist eine technische Spielerei... :wink: :omg: :omg: :omg:

tja...




ich fand den ersten teil klar besser.

Ok, den ersten hab ich mittendrin ausgemacht. Dann brauch ich den zweiten wohl auch keines Blickes zu würdigen. Danke für die Info!
 

Denyo

New Member
Heute angesehen.

Hab mir den Film nicht bis zum schluss angeschaut. Fand es dann doch spannender die Wäsche von der Leine zu nehmen. Keine Spannung, Eine etwas verwirrende Story und Snipes sollte es doch so langsam sein lassen.

00/10
 

Remix

Well-Known Member
Na, da werd ich mir den die Tage aber mal ausleihen, um zu schauen, ob er wirklich so grausam gemacht und langweilig ist. :smile:
 
Oben