Wesley Snipes - The Art of War 1+2

Mestizo

Got Balls of Steel
Gehört auf jeden Fall zu den besseren Snipes-Filmen, aber die absolute Offenbarung war es dann doch nicht. Kann mir mal einer verraten, weshalb der Film eigentlich ab 18 ist?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img213.imageshack.us/img213/1539/theartofwargk7.jpg[/URL]

Snipes ist Fan von Sun Tzu, der das berühmte Buch The Art of War (Die Kunst des Krieges) geschrieben hat, und war ausschlaggebend dafür, das sein gleichnamiger Actionfilm seinen Titel bekam.

Jetzt kehrt er zurück, in einem Sequel in dem Snipes wieder Neill Shaw spielt. Im ersten Film (der nicht zu Snipes' besten Actionfilmen gehört, aber noch im Kino lief), musste UN-Agent Shaw eine Verschwörung zwischen Regierung und chinesischen Triaden aufklären.
 

Dwight

Charged and Cranked
Find ich auch eher Quatsch. Der erste Teil hat mir aber super gefallen, trotzdem brauche ich kein Sequel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste war sowas von Öde, das ich ihn bei drei Anläufen nicht bis zum Ende geschafft habe. Nö danke, brauche da keinen zweiten Teil von "The Art of Sleep" :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Guter erster teil woran der 2te wohlkaum anknüpfen kann vondaher naja.. aber angucken würd ich ihn mir auf jeden fall..
 

Payton

Heckenschütze
Der erste hatte teilweise extreme längen. Ich brauch auch keinen 2. Teil.

Im übrigen ist wohl nicht mehr viel los mit Snipes oder?
 

Das Blubb

New Member
hmm... sitzt er gerade nicht im knast bzw. hat ne dicke anklage wegen steuerhinterziehung oder ähnlichem am hals ? oder is das scho wieder vorbei ?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich mag The Art of War, aber nur das Buch, der Film war in meinen Augen eher unterer Durchschnitt, deshalb interessiert mich das Sequel eh nicht sonderlich. Und da der Film wahrscheinlich eh direkt auf DVD released wird, werde ich wohl irgendwann über das Sequel stolpern und es mir dann evtl. ansehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Titel: von Art of War 2 - Intervention (Einmischung) zu Art of War 2 - Betrayal (Verrat).

In Teil 2 hängt man Neil Shaw (Snipes) den Mord an diversen Personen an, und Shaw muss dann auf eigene Faust seine Unschuld beweisen.

Kommt direkt auf gähn-tu-DVD.
 
B

batgadget

Guest
müsste ja schon längst abgedreht sein. denn bald gibts regelmäßig essen für ihn :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Bevor er in den Knast geht, wollte er wohl noch einen reißen :ugly:

Anders kann ich mir so was unnötiges eigentlich nicht erklären. :uglygaga:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Cassandra
Bevor er in den Knast geht, wollte er wohl noch einen reißen :ugly:

Anders kann ich mir so was unnötiges eigentlich nicht erklären. :uglygaga:

Na. Evtl reißt er wirklich noch etwas. Es gibt das Gerücht das er unter der Regie von Antoine Fuqua den Film Brooklyn's Finest drehen soll. Immerhin spielen da so illustre Personen wie Ellen Barkin;Richard Gere;Ethan Hawke und Don Cheadle mit.
Wohlgemerkt ist es nur ein Gerücht, vllt auch wegen der Anklage!?!?

Aber könnte tatsächlich mal wieder ein kassenschlager oder zumindest sehr guter Film mit ihm werden. :smile:

Meine Quelle: imdb.de
 
Oben