Land of the Lost: Die fast vergessene Welt ~ Will Ferrell

Garrett

Meisterdieb
Kommt mir sehr bekannt vor. Ist das das, wo sich die paar Menschen in so ner Höhle verstecken und ab und zu schonmal ein Dino vorbeischaut? :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fand die Serie damals toll. :biggrin: Aber ob ich mir jetzt noch einmal geben möchte, wie eine Familie in einem gelben Schlauchboot zu den Dinosauriern kommt, ist mehr als fraglich. Aber wenn Will Ferrell im Cast mit dabei ist, wird es wohl eh nicht sonderlich trocken sein. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Ash Evil Dead
Kommt mir sehr bekannt vor. Ist das das, wo sich die paar Menschen in so ner Höhle verstecken und ab und zu schonmal ein Dino vorbeischaut? :ugly:

Genau das ist eine Szene, die ich seit meiner Kindheit irgendwie im Kopf habe. Das war irgendeine Serie und vielleicht hat ja jetzt die Suche ein Ende. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Oh shit! Vertue ich mich gerade, oder... nein, das ist die Serie. Schlauchboot, Wasserfall, Familie, Dinos - Ja, absolut. Die Serie hab ich als Kind geliebt, obwohl ich total Schiss hatte. Da waren so komische Pyramiden in der Gegend mit bunten Farben drin und so komische, stumme Wesen. Das hat mich damals echt verstört. Hab die auch seit dem nicht wieder gesehen.

Eigentlich kaum vorstellbar, dass ich das so gruselig fand, wenn es wirklich diese Serie ist und die Wesen so (!) aussahen:
http://img204.imageshack.us/img204/3629/sleestaknc7.png

Aber mit Will Ferrell wird es wohl eher lustig, wobei ich jetzt glaube, dass es auch damals lustig sein sollte. Oh Mann, bin ich alt geworden... :/
 

MamoChan

Well-Known Member
Von dieser Serie gab es in den 90ern ja auch ein Remake im TV. Die Effekte waren besser, aber noch immer nicht gut und die Musik im Vorspann war dieselbe wie in der Originalserie von damals. Allerdings ist die Familie nicht mit einem Schlauchboot unterwegs gewesen, sondern mit einem Jeep.


Was mich einmal interessiert, warum ist eigentlich der Vater damals ausgestiegen? Ich hatte ein paar Folgen verpasst, und plötzlich hieß es die Erde hätte gebebt und der Vater sei von einer sich öffnenden Erdspalte verschluckt und in eine andere Zeit versetzt worden. Was für ein Glück, daß just in diesem Moment Onkel Jack nach der Familie gesucht hatte und zufällig ebenfalls denselben Wasserfall hinunterfiel. :uglygaga:
 
D

Dr.Zou

Guest
hi Leute ich hab die Serie auch immer geschaut und hab mich immer gefragt obs die irgendwo zu kaufen oder so gibt?? wisst Ihr da was? würde mir sie gerne nochmal anschaun hehe
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In den USA sind alle drei Staffeln auf DVD erschienen, ob der Kram in Deutschland erscheinen wird, ist wohl eher anzuzweifeln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erste Bild aus dem Sci-Fi Remake Land of the Lost mit Will Ferrell:

[url]http://img171.imageshack.us/img171/3289/sleestakssmallergr9.jpg[/URL]
Die Sleestak!

In Land of the Lost geht es um einen Professor, der mit ein paar anderen aus Versehen in einer anderen Welt landet, die von Dinosauriern, Urtieren und den Sleestak bevölkert sind.

Sssssschon bald wird es eine Drehbuch-Kritik dasssu geben.
quelle

p.s.: die alten Sleestak:
[url]http://img175.imageshack.us/img175/4972/sleestaksw7.th.png[/URL]
 

MamoChan

Well-Known Member
Davon kommt ein Film? :wow: Ach Du scheiße! Den gucke ich mir doch glatt an. :super: Das erste Bild lässt ja auf Edel-Trash vom Feinsten hoffen.:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Ach, mussten die für's Remake unbedingt die runden Augen nachmachen ..... ?!! oO:kopfdreh:

So hat man sich wenigstens an der Vorlage orientiert, im Grunde genommen konnte nur Kritik aufkommen, egal wie man es gehandhabt wird.

Ansonsten sehe ich es wie Rahl, ich mag Ferrell und seinen Humor auch überhaupt nicht und hoffe mal, dass der Film ein wenig anders geartet sein wird und mehr B-Movie-Flair mit sich bringen wird. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Oh wie geil! Die sehen ja echt fast genau so aus wie damals! Ich hoffe, dann gibt es auch diese komischen Minipyramiden, wo innen diese komischen bunten Lichter sind. Coole Sache. :biggrin:

Aber bei der Serie hatte ich damals echt ein bisschen Schiss. Ich weiß auch nicht, ich weiß auch nicht, wie alt ich da war, aber irgendwas hat da Unbehagen bei mir ausgelöst, obwohl ich weiß, dass es eigentlich ziemlich trashig war.

Der Film könnte durchaus gut werden, aber Will Ferrell mag ich auch nicht, den finde ich von den aktuellen US-Comedystars auch so ziemlich am flachsten. Ich hoffe der zieht den Film nicht in seinen Humor runter. Ich will dieses leicht trashige B-Flair haben.
 

Joel.Barish

dank AF
Gott, der Sprecher ist so daneben. :ugly:

Aber irgendwie habe ich das anders in Erinnerung, oder werfe ich grad was durcheinander. Ich habe ein Bild vor Augen, wo die Familie mit einem (roten) Schlauchboot einen Wasserfall hinunter stürzt und so in das Land der Dinosaurier kommen. Hm... jetzt bin ich verwirrt.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich glaube das mit dem Schlauchboot ist dann das aus den 70ern?! Kann mich aber irgendwie an beide Intros erinnern jetzt wo ich sie mir nochmal angesehen habe oO
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
[...]
Ich habe ein Bild vor Augen, wo die Familie mit einem (roten) Schlauchboot einen Wasserfall hinunter stürzt und so in das Land der Dinosaurier kommen. Hm... jetzt bin ich verwirrt.

Das passt schon so, aber es war definitiv ein gelbes Schlauchboot. :wink: Aber wie Duffy schon sagte, gab es eh zwei Serien...
 
Oben