JCVD: Jean-Claude van Damme ~ Van Damme

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000a77b508/1/23/OAlsag2T5T9lXNuocBeXemTbTfccO803.jpg[/URL]

Der wohl schrägste Trailer der letzten Wochen - in "Jean-Claude van Damme" spielt Jean-Claude van Damme Jean-Claude van Damme in einem Film über Jean-Claude van Damme's Leben, insbesondere über Jean-Claude van Damme's Probleme mit Frauen, Drogen und Problemen.

In dem Quasi-Biopic über Jean-Claude van Damme gerät Jean-Claude van Damme (Jean-Claude van Damme) in eine fiktive Geiselsituation, in der Jean-Claude van Damme als Jean-Claude van Damme die übrigen retten muss.

In dem Trailer kommt Jean-Claude van Damme zum Casting der Rolle des Jean-Claude van Dammes, und schmeißt dort die anderen Jean-Claude van Damme-Wannabes raus weil Jean-Claude van Damme selbst die Rolle von Jean-Claude van Damme spielen will.

Trailer

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich findet Immortal den Trailer langweilig, weil nichts lustiges, interessantes oder sonstiges drin vorkommt. Das sieht eher nach einem merkwürdigen Pseudo-Dokumentationsfilm aus als nach einer lustigen Satire.

Wenn der ganze Film so wird, können die im Kino Kissen verteilen.
 

.adversus

New Member
Wth ist das denn?

Der Trailer war jawohl mies. Und langweilig dazu, da geb ich Immortal recht. Also wenn der Film sich wirklich so ernst nimmt und auf Doku macht, bleiben die Sitze im Kino sicherlich leer.
 

Paddywise

The last man
Jean Claude Van Damme einzig guter Film war Time Cop (übrigens noch eine nette Ergänzung zu den besten Zeitreise Filmen). Der Rest seiner Filme ist eh für die Tonne. :wink:
 

narn5

Elwood Blues
also ich finde das ganze super. kann mich nicht erinnern das es sowas schonmal gab, also alleinn deswegen interesiert mich der film.und es ist jcvd einzige chance wieder ins kino zurückzukehren. und das ist jawohl hundert mal besser als in einem doofen ich verarsch mich selbst komödie. der trailer ist zwar langweilig, aber ich habe mich trotzdem amüsiert, einfach aufgrund der situation. der wird geschaut
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
LOL
Ich konnte den Baletttänzer noch nie besonders gut leiden und der neue Film scheint wieder mal übelster Trash zu werden.

Die einzigen Filme, die ich mit ihm halbwegs akzeptabel fand, waren "Universal Soldier" und "Bloodsport". Wobei auch da schon einige dumme Sachen vorkamen - ich denke an die Szene, in der er mit verbundenen Augen einen Fisch aus einem Fass oder so rauszieht :uglygaga:
 
B

batgadget

Guest
@tyler: dann schau dir mal den neuen until death an, wenn er rauskommt. der ist wirklich gut und fast als kleines comeback von van damme anzusehen.
 
B

batgadget

Guest
und desto überraschter bin ich über diesen film gewesen. er hat mir von vorne bis hinten gefallen. einfach anschauen. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab echt mit Mühe und Not versucht den ,,Trailer'' zu Ende zu schauen. Ich musste nicht ein einziges mal lachen geschweigedenn schmunzeln. Das war echt mehr als langweilig.

@blacksun
Die Idee gefällt mir, hätte dem Ganzen mal etwas Pepp gegeben. Oder es bewerben sich noch Seagal und Dolph Lundgren :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
schon mal drüber nachgedacht, dass man vllt. gar nicht lachen soll?

ich mein man hat da quasi jetzt nur eine Szene gesehen. von der atmosphäre her, kam auch gar nichts rüber, dass der jetzt lustig sein soll

oder ich check den franzosen humor einfach nicht ^.^

aber ich halte van damme jetzt auch nicht für komplett bescheuert. mal abwarten was man noch so über den film hört
 
B

batgadget

Guest
vllt muss man wirklich abwarten, wie sich die szene in den gesamtkontext des filmes einfügt.

aber soll das jetzt eine actionkomödie werden??? denke mal nicht, dass das ein virtuoses kammerspiel unter den leuten werden dürfte. :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
ich hab eher das gefühl das wird n film über die momentane situation von Van Damme

also nicht unbedingt n lustiger, fröhlicher film
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich fand den Trailer eigentlich lustig, geht warscheinlich nur wenn man Französich versteht. Ist das wieder eine seiner DTD produtkionen oder kommt der ins Kino?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich weiß nicht, was das gewesen sein soll, und toll fand ich es auch nicht.
Allerdings muß man Van Dammes Mut oder Dämlichkeit bewundern. Stichwort Drogen, Kinder usw...

Mein Interesse ist trotz des merkwürdigen Trailers geweckt.
 
Oben