Meine Frau, die Spartaner und ich (300 Parodie)

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
Original von ReMiX`
Original von Paddywise
sieht ganz lustig aus auch wenn der Vollpfosten, Kevin Sorbo mitspielt :uglylol:
Vergiss nicht den neuen Stern am Filmhimmel - Method Man! :uglylol:

MOMENT! Method Man ist von allen Hip Hop Acts immer noch der Fähigste. Ich habe grade eine Rolle von ihm in Oz auf dem Schirm und der Mann ist wirklich gut.

DMX nicht zu vergessen :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Original von TheRealNeo
Original von duffy
Original von ReMiX`
Original von Paddywise
sieht ganz lustig aus auch wenn der Vollpfosten, Kevin Sorbo mitspielt :uglylol:
Vergiss nicht den neuen Stern am Filmhimmel - Method Man! :uglylol:

MOMENT! Method Man ist von allen Hip Hop Acts immer noch der Fähigste. Ich habe grade eine Rolle von ihm in Oz auf dem Schirm und der Mann ist wirklich gut.

DMX nicht zu vergessen :wink:
DMX? Wo hat der denn überall mitgespielt? Spontan kann ich mich an Exit Wounds erinnern.

Bester Rapper, der nebenbei auch schauspielert ist für mich definitiv "Mos Def". Allein in 16 Blocks fand ich ihn sehr gut und in anderen Filmen wie "The Woodsman" konnt er auch überzeugen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von ReMiX`
Original von TheRealNeo
Original von duffy
Original von ReMiX`
Original von Paddywise
sieht ganz lustig aus auch wenn der Vollpfosten, Kevin Sorbo mitspielt :uglylol:
Vergiss nicht den neuen Stern am Filmhimmel - Method Man! :uglylol:

MOMENT! Method Man ist von allen Hip Hop Acts immer noch der Fähigste. Ich habe grade eine Rolle von ihm in Oz auf dem Schirm und der Mann ist wirklich gut.

DMX nicht zu vergessen :wink:
DMX? Wo hat der denn überall mitgespielt? Spontan kann ich mich an Exit Wounds erinnern.

Bester Rapper, der nebenbei auch schauspielert ist für mich definitiv "Mos Def". Allein in 16 Blocks fand ich ihn sehr gut und in anderen Filmen wie "The Woodsman" konnt er auch überzeugen.

Naja exit Wounds ist wie Born2Die vielleicht kein Paradebeispiel, aber NeverDieAlone schon. :wink:

Aber stimmt Mos Def darf man auch nicht vergessen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Duffy
How High fande ich ihn auch super


how high is einer der filme die ich mir immer wieder angucken kann. :biggrin:

leider kenn ich nich mehr filme wo er beudeutene rollen hat (in copland ist er mir nicht aufgefallen) aber in how hight ist er super :top:
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Original von ReMiX`
Spielt aber meist nur eine kleine und unbedeutende Nebenrolle und dazu sich selbst. :wink:

Amüsant fand ich "So High", wo er ja die Hauptrolle gespielt hat. Ansonsten kann ich mich kaum an ihn in den Filmen erinnern. Einmal kurz gesehen "Oh, Method Man" und schnell wieder verdrängt. :ugly:

Das ist natürlich richtig, allerdings heißt das ja net, daß er talentfrei ist. In Oz bringt er grade verdammt gute Leistungen und in Garden State, wie in How High fande ich ihn auch super :biggrin:
Welche Rolle hatte er in Garden State? Glaub, den Film muss ich mir nochmal/ mal wieder anschauen.

Wie vorher gesagt ist Mos Def aber für mich im direkten Vergleich einfach der Fähigere. Vor allem in Komödien kann Method Man mich weniger überzeugen. Ausnahme bleibt halt die Kifferkomödie So/ How High. :ugly:

Aber in Scary Movie z.B.? Muss nicht sein.
 

Remix

Well-Known Member
Original von TheRealNeo
Original von ReMiX`
Original von TheRealNeo
Original von duffy
Original von ReMiX`
Original von Paddywise
sieht ganz lustig aus auch wenn der Vollpfosten, Kevin Sorbo mitspielt :uglylol:
Vergiss nicht den neuen Stern am Filmhimmel - Method Man! :uglylol:

MOMENT! Method Man ist von allen Hip Hop Acts immer noch der Fähigste. Ich habe grade eine Rolle von ihm in Oz auf dem Schirm und der Mann ist wirklich gut.

DMX nicht zu vergessen :wink:
DMX? Wo hat der denn überall mitgespielt? Spontan kann ich mich an Exit Wounds erinnern.

Bester Rapper, der nebenbei auch schauspielert ist für mich definitiv "Mos Def". Allein in 16 Blocks fand ich ihn sehr gut und in anderen Filmen wie "The Woodsman" konnt er auch überzeugen.

Naja exit Wounds ist wie Born2Die vielleicht kein Paradebeispiel, aber NeverDieAlone schon. :wink:

Aber stimmt Mos Def darf man auch nicht vergessen.
Find ich nicht unbedingt. Exit Wounds halte ich für einen wirklich guten Action-Titel und einer der Besten mit Steven Seagal. Zumindest seit 2000. Nur muss man dazu sagen, dass die Rollen der drei sich auch grundlegend unterscheiden.

Während DMX eher in Action-Titeln auftritt, sucht sich Mos Def anspruchsvollere Rollen oder Thriller, während Method Man in Komödien oder kleineren Nebenrollen auftritt.

So ist es zumindest in meinen Augen im Großteil ihrer Filme. Müsste ich allerdings ein Ranking der drei rappenden Filmstars erstellen, wäre es ohne Frage:

1. Mos Def
2. DMX
3. Method Man

Wie gesagt - ich halte nicht viel von den beiden Regisseuren, die schon Fantastic Movie und Date Movie verbrochen haben und die Besetzung lässt bei mir die Kinnlade zur Zeit auch noch oben. :wink:

@duffy: Werd ihn mir morgen o.ä. mal wieder anschaun und auf seine Rolle achten.
 

The_Force

ehemals Macht06
*schmunzel,schmunzel* :/

Weiß nicht was ich davon halten soll. Bei Fantastic Movie waren nur selten für mich lacher dabei.

Mal schauen wenn es mehr Material gibt.

Aber mein Freund freut sich auf den Film jetzt schon.
 

Scofield

Fringe Division
ach was soll man da auch von halten ?
Das ein Film der im Trailer die ebsten szenen zeigt und letztendlich so blöd ist wie die letzten slapstick geschichten...

Maximal was fürn dvd abend wert :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
@Remix:
Ist schon richtig. Meistens ist er der Badass Nigger (ihr wisst wie das gemeint ist) und huscht nur mal durchs Bild um jemanden zu erstechen/erschiessen oder wie auch immer (187)

Aber er kann was und ich finde, er hat ne gute Präsenz. MOS DEF ist natürlich überlegen, aber mir ging es da um die Sympathie. :smile:
Kann ich so direkt nicht sagen, da ich mich halt kaum an seine Auftritte in den Filmen erinnern kann bzw. nicht mehr dran erinnern will. :ugly:

Sein einziger richtiger Erfolg war doch How High, oder seh ich das falsch?! Soll er lieber etwas in der Richtung machen. Jugend-/ Kiffer-/ Partykomödie. Und wie auch immer man das nennt. Aber allein der Zusammenhang mit Fantastic/ Date Movie (gleiche Schrift im Trailer z.B.) lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen.

PS: Ice Cube gibts auch noch. :wink:
Friday und seine zwei Nachfolger gehören auf jeden Fall auch zu den besseren Filmen mit einem Rapper in der Hauptrolle bzw. in einer der Hauptrollen.
 

Remix

Well-Known Member
XXX² war noch recht gut, wenn ich an "Sind wir schon da?" oder den gerade erschienen Nachfolger denke. :ugly:

Irgendein Rapper spielt auch in "Law & Ordner" mit.. Zumindest öfter mal. Bin mir nicht sicher, ob in jeder Folge. Oder war es eine andere Serie in der Richtung? Wer kann mir das gerade auf die Sprünge helfen? Wenn das Method Man ist, kann ich mit dem Kerlchen schon mehr anfangen. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Das ist Ice-T :biggrin:

Der hat ja fast nur Müll gemacht :ugly:

XXX 2 war nicht wirklich was für mich, ich mochte aber auch den Ersten schon nicht. Vielleicht liegts daran. Über MM steht übrigens auch einiges bei IMDB...
Ach, genau.. Ice-T.. Den gibts ja auch noch.

Naja gut, der Gute ist aber auch schon einige Jahre älter und seit den 80ern im Filmgeschäft. Hat viel mieses gemacht, aber auch ein paar Rollen in besseren Filmen bekommen. Law & Order: New York gefällt mir recht gut. "Judgment Day" ist auch noch mittelmaß und in "Crime Is King" hatte er ja auch eine Rolle. Aber ist wie bei Ice Cube.. Der Mist überwiegt, auch wenn es hier noch deutlicher ist. :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Zusammengefasst wären wir dann bei:
Es gibt durchaus Rapper, die schauspielerisch in gewissen Filmen überzeugen können, aber auch viel Müll fabriziert haben.

Leider denke ich bei der 300 Parodie immernoch, dass es zum zweiteren gehören wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :wink:

Solang der niveaulose Film-Abend mit viel Alkohol steht. :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Naja.. Die bisherigen 300-Verarschungen konnten mich auch nicht so wirklich überzeugen, die Tanzszene sah einfach nur dämlich aus und die Anspielungen auf Britney Spears sind unlustig. Sollten sie im Trailer schon die besten Szenen gezeigt haben - Na, Holla die Waldfee! :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Ich meinte eigentlich mehr die Sachen, die man schon seit Monaten im Netz findet. 300 on a Plane und so :biggrin:
Ich auch.. War eine Aufzählung von 3 Dingen. :biggrin:

300-Verarschungen im Netz
Szene 1 (Tanzen)
Szene 2 (Britney)

Alles Dooooof. :ugly:
 

Etom

Well-Known Member
Original von carmine
Der Traile rist soo geil. und da sich der ungute Film 300 perfekt verarschen lässt, freu ich mich drauf. :biggrin:

Das sagt jemand, der den 2ten Teil vom High School Musical in seinen Highlights stehen hat .. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Mir gefielen die Sachen aus dem Netz eigentlich ganz gut. 300 ist einfach prädistiniert für sowas, aber ich mag eh solche Slapsticksachen. Mir gefiel sogar "Das Schweigen der Hammel" :ugly:
Schweigen der Hammel kenne ich nicht. :ugly:

Hab 2-3 300-Parodien im Internet angeschaut und mehr als ein Schmunzeln haben sie nicht rausholen können.

Naja - Gar nicht kein Humor. Ich brauch entweder den Humor aus Filmen wie Shaun of the Dead und Hot Fuzz, Coole Sprüche in Actiontiteln wie in Bad Boys oder den meisten Tarantino-Filmen (Reservoir Dogs z.B.) oder reinrassige Komödien wie "Beim Ersten Mal", "Chuck & Larry" oder "Superbad". Auch manche Teeniefilme, wie Eurotrip halte ich für richtig witzig.

Aber Parodien.. Kann ich eigentlich nur mit Scary Movie (1) was anfangen. Die anderen Scary Movie-Teile waren schlecht oder nur Mittelmaß.
 
Oben