Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Rambo wird allein wegen dem Namen an den Kinokassen nicht floppen - Da bin ich mir recht sicher. Die Werbetrommel rollt und viele freuen sich auf ein Wiedersehen mit der 1-Mann-Armee, die man zuletzt am Ende der 80er in den Kinos sehen durft.

Besonders das ältere Publikum, die damals schon bei Rambo 1-3 im Kino saßen werden sich das Ganze nun meiner Meinung anch auf keinen Fall entgehen lassen.

Bin da also recht zuversichtlich, dass es auch einen 5. Rambo geben wird.
 

Remix

Well-Known Member
Also mein Vater hat schon gesagt, dass er sich da auf jeden Fall mal wieder ins Kino bewegen wird. :finster:

Und ich werd es auch tun - Auch wenn es für mich noch nicht möglich war, die ersten drei im Kino zu sehen. :wink:

(Kinostart - Rambo 3: 1988 // Geburtsjahr: 1988 :ugly: )
 

Dwight

Charged and Cranked
Mh naja erstmal Teil 4 abwarten. Wie gesagt, Sly sollte es nicht übertreiben. Mit dem 4. Teil hätte er einen krachenden ,,Abschluss'', aber einen 5. Teil?
Außerdem, wenn seine tochter entführt wird, wird Rambo wahrscheinlich noch härter auf die Leute losgehen..........:finster:
 

blacksun

Keyser Soze
Also ich hätte anstelle von Sly erstmal abgewartet, wie der 4.Teil beim Publikum ankommt, bevor ich nen 5. ankündige.

Hoffentlich ist er nicht irgendwie abgehoben.
 

Andyman

New Member
Original von TheWolf82
EIne sehr gute Nachricht für alle (denke ich jedenfalls! ;-):

Rambo 5 wird kommen. Dies hat Sylvester Stallone in einem Interview bestätigt. Er macht Rambo 5 für das Studio, dafür bekommt er seinen Film "Poe" vom Studio.
Story (incl. Drehbuch) für Rambo 5 hat er wohl auch schon: Seine Tochter wird entführt.

QUELLE: Filmstarts.de

:jabba:

oh, nein das haben wir doch schon in die hard 4 gesehen, die geschichte mit der tochter, der soll einfach zu den russen gehen und die killen :jabba:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Andyman
Original von TheWolf82
EIne sehr gute Nachricht für alle (denke ich jedenfalls! ;-):

Rambo 5 wird kommen. Dies hat Sylvester Stallone in einem Interview bestätigt. Er macht Rambo 5 für das Studio, dafür bekommt er seinen Film "Poe" vom Studio.
Story (incl. Drehbuch) für Rambo 5 hat er wohl auch schon: Seine Tochter wird entführt.

QUELLE: Filmstarts.de

:jabba:

oh, nein das haben wir doch schon in die hard 4 gesehen, die geschichte mit der tochter, der soll einfach zu den russen gehen und die killen :jabba:

GENAU WOZU UEBERHAUPT STORY EINBAUEN

Rambo geht einfach ins Terroristen lager und macht sie alle fertig !! Mit der Begründung : SIE SIND BÖSE !!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und ich glaube nicht, das allzuviele Szenen so wie in diesem Zusammenschnitt zu sehen sein werden. :wink:

Abwarten...
 

Denyo

New Member
Na ma gucken wie der 4. teil wird. Vieleicht flopt dieser auch total das sich das Studio sagt, "ne wir wollen doch keinen 5. Teil haben". Meiner Meinung nach sollte man erstma abwarten wie der 4. Teil ankommt.
 

Pippen

Well-Known Member
Ob ein fünfter Teil not tut oder nicht, freuen würde ich mich auf jeden!!
Stallone ist einfach Rambo und andersherum, warum sollte die Figur "Rambo" nicht auch ganz normal mitaltern. Gründe warum er mal wieder aktiv werden sollte und hier und da ne Runde am Rad dreht kann man sich doch genug aus den Fingern saugen. Vielleicht muss er dann mit Ende 60 nicht mehr aus 300 Meter Höhe auf irgendwelche Bäume springen, aber so einiges kann man doch von einem alten Veteranen noch erwarten.....ich würd mich freun. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Den Kritiken und ersten Meinungen zufolge scheint "Rambo 4" ja recht gelungen zu sein.

Stallone sollte zufrieden sein, das er Rocky und Rambo einen guten, versöhnlichen Abschied erschaffen hat, und einen Teil 5 lieber ruhen zu lassen.

Es gibt genügend andere Projekte, die er in Angriff nehmen kann und die nicht so schwierig zu realisieren sind.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sly hat uns ein neuen Rocky und ein neuen Rambo geliefert und beide Filme waren sehr erfolgreich. In meinen Augen sollte er da jetzt wirklich schluss machen. Gibt ja wirklich genug andere Projekte, die er jetzt - nach dem großen erfolg - gut umsetzen kann.
 

Kred

Well-Known Member
Ich bin erst einmal gespannt, wie Rambo IV wird, wenn der jedoch gut wird, kann/könnte ich mich auf Teil 5 ruhig freuen!
 
Oben