Ninja Gaiden 2 [X360]

Remix

Well-Known Member
Da ja bald ein neuer Ninja Gaiden-Teil erscheint dachte ich mir, dass dazu ein Thread doch nicht fehlen darf. Teil 1 fand ich sehr gut, wenn auch extrem schwer bei manchen Passagen. Teil 2 werde ich mir auf jeden Fall auch anschaffen. :smile:

Leider gibt es aber heute auch eine weniger schöne Nachricht: Ninja Gaiden 2 wird KEINEN Multiplayer-Modus bekommen. Zwar kann man sich so vollkommen auf den Singleplayer-Part konzentrieren - Hätte trotzdem gerne mit einem Kollegen im Coop über Xbox Live andere Monster zerschnätzelt.

Das US-Release wird Frühjahr 2008 sein. Hoffentlich wird das Spiel nicht erneut für ganz Europa geschnitten.
 

Remix

Well-Known Member
Musst du definitiv, falls du die Möglichkeit hast. Sind zwar knackig schwer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.. Sehr schöne Grafik, eine super Spielbarkeit und auch der Einstieg fällt nicht schwer. Leicht zu erlernen, schwer zu beherrschen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt ein paar neue Screenshots: Ninja Gaiden 2

Oh man, wie ich mich auf das Spiel freue. :biggrin: Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel es niemals ungeschnitten auf den deutschen Markt schafft. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Ash Evil Dead
[...]
Naja, Ninja Gaiden Sigma hat mich schwer enttäuscht. Von daher kanns gerne auf der MS-Konsole erscheinen :biggrin:

Ich bin sehr froh, dass NG2 auf 360 erscheint, denn der Vorgänger ist für mich eines der besten Spiel der letzten Generation. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Soooo knackschwer war das Spiel doch eigentlich gar nicht, es war fordernd, das in jedem Fall, aber wenn man sich ein wenig damit auseinandergesetzt hat, ging es eigentlich (fast) immer. Und erst die höheren Schwierigkeitsgrade haben das Herz erst richtig zum rasen und die Händen zum schwitzen gebracht. :biggrin:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Wirklich geil. Aber wenn ich mir den Trailer so angucke, bezweifel ich, dass NG in Deutschland überhaupt erscheint und wenn dann wieder nur kastriert. :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier der GDC-Trailer von Ninja Gaiden 2: Klick

Das Spiel wird so genial, freue mich tierisch auf den Titel! Wird auch eins der wenigen Spiele sein, die ich mir definitiv zum Release zulege. Oh man, will mich jetzt schon durch die Gegner schnetzeln. :jabba:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel nicht ungeschnitten hier erscheint, aber es ist nun heute wirklich ein leichtes, die Uncut-Spiele im Netz zu bestellen. Und um ehrlich zu sein, kaufe ich Spiele fast eh nie im stationären Handel, weil die Preise dort unerträglich hoch sind.

Für die Xbox habe ich von Ninja Gaiden die US-Version und Ninja Gaiden Black auf den Philippinen gekauft. :wink:

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, aber leider scheint die Kamera immer noch die gleichen Probleme zu machen und nicht die perfekte Übersicht zu bieten. Aber egal, das hat mir schon damals nicht den Spielspass geraubt, das wird es wohl auch dieses Mal nicht tun.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das man solche Fragen immer hören muss, wenn man mal was aus Asien kauft (und ich weiss, dass das als Scherz gemeint war :wink:)... Das Original-Spiel aus dem Laden natürlich.

Edit: Es wird wohl bald eine Demo verfügbar sein:


GDC 2008: Ninja Gaiden II Demo Coming Soon

US, February 20, 2008 - It looks like GDC isn't over yet for Ryu Hayabusa and Ninja Gaiden 2. Those willing to look around on the Xbox Live Marketplace will notice a not-yet-selectable Ninja Gaiden II demo is listed as part of the GDC 2008 Bringing it Home content.

To find it, go to the Marketplace tab and look at what is in the Spotlight. Go up to the GDC banner and then drill down to find a tab for New Game Announcements. Under Ninja Gaiden II you can find the video released today as well as the upcoming demo. Currently the tab lists it as "Coming Soon" which hopefully means before the end of this week. Keep your eyes on the Marketplace for your first taste of Ninja Gaiden II.
Quelle: IGN
 
Oben