Ninja Gaiden 2 [X360]

Mestizo

Got Balls of Steel

Mestizo

Got Balls of Steel
Und wieder ein neues Gameplay-Video: Ninja Gaiden 2

Hab mir den Titel schon mal vorbestellt, aber ob der von der Spielegrotte gelistete Release überhaupt richtig ist, wird sich noch herausstellen müssen.

Merkt man eigentlich, dass ich heiss auf das Spiel bin? :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Damit hier auch mal jemand anders postet :ugly: :

Kein Release in Deutschland

Hiobsbotschaft für alle Interessierte an 'Ninja Gaiden 2', denn wie heute bekannt wurde, wird das Spiel für Microsofts Xbox 360 in Deutschland nicht erscheinen, nachdem kürzlich erst der Releasetermin für Europa auf den 06. Juni 2008 festgelegt worden war. Die USK hat für den Titel kein Prüfsiegel erteilt, weshalb man nun von Entwickler- und Publisher-Seite aus auf eine Veröffentlichung hierzulande verzichtet. Wer sich den Titel dennoch zulegen möchte, der muss also wohl oder übel auf eine Importversion aus einem der Nachbarländer zurückgreifen. Dort erscheint das Spiel nämlich wie geplant.

Quelle: gameswelt.de
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, hatte es auch schon gesehen, aber wollte nicht schon wieder Alleinunterhalter sein. :ugly: Die neue Seite bietet ja jetzt schon einmal mehr Abwechslung :jabba:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh, okay. Hatte die Videos an andere Stelle schon einmal gesehen, deshalb hatte ich gedacht, ich hätte die schon einmal hier verlinkt.
 
J

jeremybentham

Guest
21 von 39 Posts von dir, lieber Mestizo <3

/rename thread Ninja Gaiden 2 [X360] Mestizo Gaiden
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab gerade die Versandbenachrichtigung für Ninja Gaiden 2 bekommen. Ab morgen hat die Warterei dann endlich ein Ende. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Juhu, endlich konnte ich Ninja Gaiden II spielen. :jabba:

Hab jetzt zwei Stunden gezockt und bin im dritten Chapter und bis dato ist das Spiel deutlich leichter als der erste Teil, was nicht zuletzt am Energiebalken liegt, der sich nach einem Schlagabtausch mit den Ninjas wieder aufbaut. Aber haette man das Feature nicht eingebaut, waere ich wohl jetzt noch im ersten Level. :ugly: Was einem da an Gegnern entgegen geworfen wird ist schon ordentlich und es geht immer gut ab auf dem Bildschirm, kein schlachtet so schoen wie Ryu. Und allein die Obliteration Techniken sind krass und Grund genug, ein Release in Deutschland nicht einmal im Traum anzustreben. Ueberhaupt finde ich die Idee recht genial, dass von ihren Gliedmassen befreite Ninjas weiterhin eine extreme Gefahr darstellen, bis man ihnen richtig den Garaus macht.

Aber die Probleme sind weiterhin die Alten geblieben, die Kamera ist bockig und bietet nur selten eine wirkliche Uebersicht. Die unsichtbaren Waende lassen nur einen extrem linearen Weg zu und der Schwierigkeitsgrad ist, wenn auch deutlich leichter als der Vorgaenger, immer noch nicht fuer Einsteiger geeignet, spaetestens beim zweiten Endgegner, wird man ein paar Federn lassen muessen. Den Kollegen habe ich gerade so mit Ach und Krach beim ersten Anlauf geschafft, aber ich bin ja mal gespannt, was da sonst noch auf einen losgelassen wird.

In jedem Fall kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem was Team Ninja abgeliefert hat, auch wenn die ein oder andere Verbesserung nicht geschadet haette. Aber Fans des Xbox-Vorgaengers duerften sich beim Sequel definitiv nicht beschweren. :super:
 
Oben