Jennifer's Body ~ Megan Fox [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Hab den Film heute auch gesehen. Hatte einige gute Ideen, aber auch viel Blödsinn. Gut war, dass der Film nicht ganz so auf Megan konzentriert war, sondern auch Amanda Seyfried sehr oft vorkam. Die mag ich eh mehr und sie war auch wieder toll. Megan ging aber auch in Ordnung.
Die Story an sich war ok, aber kommt über normalen Standard nicht hinaus, vor allem die Beziehung zwischen Jennifer und Needy ist altbekannt.
Ansonsten hätte ich mir gewünscht, dass
der Film bereits in diesem alten Schwimmbecken zuende gewesen wäre und Megan da irgendwie gestorben wäre. Die Szenen danach waren mir dann doch zu übertrieben.
Insgesamt war der Film also ok, aber hätte auch besser sein können.

5/10
 
S

SlyFan

Guest
Lange ist es her,das ich 2,50 Euro Leihgebühr hinterher getrauert habe.Gestern war es wieder soweit.
Was erwartet man von so einem Titel?
Einen netten Horror-Teeniestreifen!
Und was hab ich bekommen?
Gähnende Langeweile!

Kaum Spannung,die Story ist selbst für dieses Genre sowas von Arm und auch die Kills hauen einem nicht vom Hocker.Wer denkt,das Finale könnte etwas retten,irrt!Absurd und völlig Belanglos!
Hab mich echt geärgert und musste oft mit mir selbst kämpfen,das ich net Vorspule.Dieser Kampf war wesentlich aufregender als dieser verdammt miese und langweilige Film.
Plus Punkte?
Oh ja,die gibt es!Die Optik ist ok und besonders der Soundtrack gefällt!Aber das kann den Film,der zurecht floppte,nicht mehr retten!
Fazit:
Selbst für Trashfans unbrauchbar und höchstens für Fox Fans ein Hingucker.
2/10
 
Oben