Wieviele Filme schaut ihr euch pro Woche an?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Würde mich mal interessieren. Nur die 'Highlights' am Wochenende, oder sogar mehr?

Bei mir sind es ca 6 im Schnitt. Meist einmal Kino, und dann über die Woche verteilt noch 5-7 andere. Hauptzeit zum Filme schauen? Abgesehen von wöchentlich 22 Uhr, ist Sonntag morgens - mittags meist angesagt :music:
 

Smith

Der Re-Animator
Naja ich schau soviel Filme wie ich gerade lustig bin ,
dass heißt mal schau vielleicht nur einen Film die Woche
aber vielleicht auch mal 20 je nachdem, manchmal häng
ich auch die ganze Woche vorm PC und zocke.
Am liebsten schau ich mir aber Filme Abends bis spät in die Nacht an.
 

Seco

New Member
ich scahu Filme meist freitags abends/nachts und samstags nachmittags/morgens.
dann schau ich halt eigentlich auch immer noch jeden neuen Kinofilm. Meist Samstags/Sonntags.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich guck ca. 6-8Filme pro Woche, wobei ich die am meistens am WE gucke werden, bei eine großen Pizza und ein paar Bierchen :top:
 
S

short

Guest
ich schaue pro woche etwa 12 filme , aber könnte manchmal auch 20 sein hehe :omg:
 

Garrett

Meisterdieb
Es ist auch schonmal vorgekommen, dass ich 3 Monate gar keinen Film geschaut habe. Aber wenn man schonmal so einmal im Monat nen schönen Filmabend macht, dann komme ich schon so auf 10 Stück im Monat. Vielleicht auch mehr, wenn was gescheites im TV läuft.
 

tlm75

New Member
also bei mir hängt das stark von der arbeitszeit ab (schichtdienst bei der bundeswehr)!

ich hab z.b. jede vierte woche komplett frei, da schau ich meist täglich einen film)!
dann hab ich ne woche in der ich jeden tag arbeite, da schau ich gar keinen!
und dann hab ich noch 2 wochen mit 3 bzw. 4 schichten, da guck ich zwischendurch auch öfter nen film!
 

Balrok

New Member
Im Normalfall leihe ich so pi mal Daumen 3-4 Filme in der Woche aus...durchschnittlich! :biggrin:
Im Urlaub manchmal mehr...
Allerdings hab ich zum Glück auch noch andere Hobbys...:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Necron

New Member
Bevor ich Internet hatte warens alleine pro Tag locker 2 - 3 Filme, mittlerweile penn ich dauernd nach 5 Minuten ein... so n Maleur..
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm schwer zu sagen .. bei mir läuft eigentlich rund um die Uhr der TV und DVD-Player solange ich Zuhause bin .. endweder laufen irgendwelche Serien(Simpsons, South Park, Hör mal wer da Hämmert, Bundys etc) auch wenn ich die Folgen schon 100 mal gesehn hab..

Und jehnachdem ob ich mir grad neue Filme geholt habe dann guck ich natürlich weitaus mehr Filme als in vielleicht in irgendwelchen Wochen wos nix neues gibt .. aber ich würd mal sagen so im schnitt 5-20 Filme pro Woche, auch wenn manchmal halt wirklich so Tage sind wo ich kein bock auf Filme hab oder wo irgend nen neues Game raus kommt dann zocki halt nur... andersrum gibts natürlich auch so Tage wo ich nur im Bett liege und mir einen Film nach den anderen reinzieh dann sinds halt schon 5-6-7 Filme an einem Tag :wink:

Ansonsten aber sicherlich so um die 100 Serienfolgen pro Woche die eigentlich auf jeden fall laufen :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Muddu andere Hobbys aufgeben. :biggrin:

Zum Thema......

Zur Zeit bin ich ja immer viel am Serien gucken - hab vor ein paar Wochen wieder mit Star Trek TNG angefangen und werde wohl demnächst ne Staffel von 24/Babylon 5/Voyager bestellen - und lasse neu gekaufte erstmal Filme liegen, weil sich Serien mit Freunden nicht so gut gucken.

Aber wenn ich jetzt a) keine Serie zur Verfügung hätte, b) im Fernsehen nichts laufen würde, c) ich keine lust auf meine Videospiele hätte, d) meine Freunde keine zeit hätten und e) das Wetter schlecht wäre, würde ich denke ich 2-3 Filme pro Tag in der Woche und 15-20 Filme am Wochenende
Also 25-35 Filme.

Im Urlaub können´s logischerweise auch mehr werden.

Wenn natürlich eine oder mehrere der genannten Punkte nicht erfüllt sind, geht die Zahl der Filme entsprechend nach unten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ich gerade richtig gelesen? 100 Folgen pro Woche? Ich gucke ja auch gerne und manchmal recht ausgiebig Serien, aber 100 in einer Woche finde ich schon sehr heftig. Wenn ich das so halten würde, würde bei mir alles andere komplett auf der Strecke bleiben. Aber jedem so, wie er kann und möchte. :smile:
 
Oben