Wieviele Filme schaut ihr euch pro Woche an?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War jetzt zwar nicht auf mich bezogen, aber ich hab mal gerechnet, als ich das mit den 100 Folgen pro Woche gelesen habe.

Wenn ich nach der Arbeit so um 18 Uhr mit Star Trek anfange, schaffe ich bis 0.00/0.15 acht Folgen (nebenbei spiel ich am PC Dungeon Kepper oder so). Mal 5 wären das 40. Freitags gehe ich natürlich nicht um 0.00 ins Bett also sind das dann schon 44 Folgen.

Wenn dann am Wochenende sonst nichts los ist, könnte ich (rechnen wir mal von 12.00 Uhr bis 0.00 Uhr) 64 Folgen gucken. Dann von Samstag auf Sonntag noch die Zeit 0.00 uhr bis 3.00 uhr und man kommt auf 68 Folgen.

Zusammen mit den 44 aus der Woche wären das 112 Folgen (alles mit 45 Minuten pro Folge gerechnet).

Rechnen wir jetzt mal für Einkaufen, spazieren gehen (bei gutem Wetter) und ein bisschen Fitness/Gitarre spielen (oder was es sonst so für Hobbys gibt) 9 Stunden (also 12 Folgen) ab und wir sind bei 100 Folgen.

Machbar isses. Allerdings auch nur, wenn man nur Tiefkühlgerichte isst und keine Freunde und kaum Hobbys hat. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kommt natürlich immer drauf an, ob man 100 Episoden mit einer Laufzeit von je 20 Minuten meint oder jene mit einer Laufzeit von 40 Minuten. :wink:

Naja, finde es in jedem Fall schon recht heftig. Ich glaube, bei mir würde da auch mein Gewissen nicht mitspielen, wenn ich quasi "nur" Fernsehen würde.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich denk mal das bezieht sich auf mich vondaher, die Serien die ich so gucke dauern ja maximal 25Minuten pro Folge .. und ich sag auch mal so, ich gucke nich alles mit völliger aufmerksamkeit da ich se mitlerweile sowieso schon so ziemlich alle kenne was Simpsons, SouthPark,ToolTime, KoQ und Bundys angeht..

Sprich ich lasse sie auch beim Essen machen etc einfach so durchlaufen und auch während ich jetzt halt so hier im Forum rumschreibe läufts nebenher. Also sprich quasi anstatt nebenher so TalkShows etc anzugucken läuft halt der DvD-Player mit Serien nebenbei. Andere haben halt rund um die Uhr ihrn Winamp laufen aber naja, mitlerweile hör ich eher weniger Musik sondern guck halt wie gesagt in die glotze :squint:

Im moment hab ich ohnehin Urlaub also hätte ich rein Theoretisch 24Stunden Zeit mir Serien anzugucken, aba man muss ja auch Schlafen, Einkaufen etc und abundzu läuft natürlich auch mal was gutes im "normalen Fernsehn" oder man hängt auch mal mit Kollegen ab vondaher naja :wink: Aber die 100 hab ich auch einfach nur mal so in den Raum geworfen weil ich kein bock hatte da jetzt total genau nachzurechnen.. aber inetwa kommts schon hin :squint:
 

Becks303

Drinking Team
Ich denke so 3-4 Filme die Woche aber das kann sich mit dem Wetter ändern, da werdens dann 3 pro Tag. Und Serien aber die eher nebenbei.
 

Payton

Heckenschütze
Bei mir ist das auch unterschiedlich. Wenn ich irgendeinen Serie neu schaue und Folgen aufzuholen habe dann gehen da schon mal 4-5 Stunden am Tag für drauf. Aber ansonsten habe ich gar nicht die Zeit für ausgiebigen Filmgenuss.

Bei mir ist es ansonsten eher so wie bei Wolverine, ich habe garnicht soviel Zeit am Tag.
 
S

sawyer

Guest
Weniger als wie ich gerne gucken würd :ugly:
Hab halt nicht das Geld um mir jeden Tag einen Film auszuleihen, und im TV.... lassen wir das :biggrin:
Dürften aber so 2-4, je nach Laune auch mal 5 oder 6 sein :biggrin:
 

Godzilla

Shadowrunner
Bei mir sind das so 1 bis max 3 Filme die Woche. Mehr schaffe ich einfach nicht. Ich muss ja auch noch Bücher lesen und zocken. :wink:

Manchmal(ganz selten) überkommt es mich und dann kann es schonmal vorkommen, das ich nicht mehr vorm Fernseher wegkomme.
Ich habe mir im März alle 5 Staffeln "24" auf einmal gekauft und hinter einander angesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wolverine
Original von Manni
Muddu andere Hobbys aufgeben. :biggrin:
Arbeiten oder Verlobte? Hab sonst keine Hobbys.
Hast du keine anderen Sachen zu tun? Finde es ja schön wenn du soviel Freizeit hast, aber normal ist das glaub ich nicht alleine mit arbeiten, nach hause fahren, essen, duschen, putzen usw. sind bei mir mindestens 14 Stunden vom Tag weg ohne zu schlafen. Dann geh ich noch 1,5 - 2 Stunden trainieren.
Aber die zeit um mir soviele Filme oder Serien an zu sehen hab ich beim besten Willen nicht. Selbst wenn ich nicht schlafen würde.

Ich wusste doch, dass ich noch was sagen wollte.........
Arbeiten tu ich natürlich auch. Dafür bin ich aber keine 14 Stunden sondern etwa 11 Stunden außer Haus. Aufräumen mach ich meist eher am Wochenende.
Außerdem habe ich keine Freundin (von einer Verlobten ganz zu schweigen). Und ich glaube, dass es genau die ist, der Männer einen großen Teil ihrer Freizeit opfern.

Wenn ich eine Freundin hätte, würde es sicher deutlich weniger Tage an den Wochenenden geben, an denen ich alleine zu Hause wäre und auch in der Woche würde ich sicher 1, 2 Abende mit ihr verbringen - wenn wir zusammen wohnen würden sähe das natürlich nochmal anders aus.
 

Blade2000

New Member
Also im Kino schaffe ich derzeit nur 1-2 Filme pro Woche, wenns hoch kommt. Im TV würde ich sagen 10 Filme pro Woche. Ich gucke aber eigentlich auch eher Serien :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich gugge eigentlich jeden Abend mind. 1 Film, um einfach vom Aabeiten abzuschalten... ALso so 4-7 die Woche... ab und zu spiele ich aber mehr :squint:
 
Oben