David Fincher's The Killer

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Variety berichtet, das sich Paramount Pictures die Rechte des Graphic Novels "The Killer" gesichert haben. David Fincher führt Regie, Brad Pitts Produktionsfirma Plan B Entertainment produziert.

Es geht um einen Auftragskiller, der mit Gewissensbissen zu kämpfen hat. Ein Spezialcop ist ihm auf den Fersen.

Die Novelle erschien bereits 1988 in Frankreich.

Als nächstes kommt Fincher's Sci-Fi Streifen "Der merkwürdige Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt, der einen Mann spielt, der langsam immer jünger wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja die Story sagt so ja noch nicht viel und klingt nicht so neu, aber was den Film interessant macht ist auf jedenfall David Fincher. Der Mann hat mich eigentlich bisher noch nie enttäuscht.

Wird dann sein nächstes Projekt nach Benjamin Button sein oder hat er dazwischen schon was am laufen?

Original von Dr Knobel
Die Novelle erschien bereits 1988 in Frankreich.

Naja ich glaub, da kannst du den engl. Begriff nicht so einfach "eindeutschen". Novelle ist ja hierzulande eher was mit Prosa und so. Und ich glaube nicht, dass The Killer so geschrieben/gezeichnet wurde.:wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
David Fincher ist immer gut, die Story klingt nicht wirklich neu. Aber man kann da durchaus was gutes entstehen lassen.
 
Oben