God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Mestizo

Got Balls of Steel
Wow, das wäre natürlich ein Traum! Und ein Schnäppchen noch dazu. :wow: Hätte ich wirklich nicht gedacht. Vermute aber mal, dass man recht schnell zugreifen muss, da die Edition sicherlich schnell ausverkauft ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
Dacht ich mir, SE von Games sind fast nie mehr als 100€ :wink: So gut wie gekauft :super:

Ja eben, "Fast nie" und die Ausstattung ist ja durchaus als opulent zu bezeichnen, da hätte mich ein deutlich höherer Preis auch nicht weiter gewundert. :wink:
 

Bukowski

New Member
hat das nen bestimmten grund, den ich überlesen habe, oder warum steht im titel "tiberium twilight" mit drin? das ist doch von command&conquer :ugly:
 
B

Bader

Guest
Meine Hose wurde gerade dick als ich von dieser Edition erfahren habe... ich hab zwar keine PS 3, aber trotzdem...

Orgasmus pur eh
 

.adversus

Well-Known Member
Wow - schaut klasse aus und der Preis ist ja mal irgendwie ein Witz. Allerdings werd ich mir eh nur das normale Spiel zulegen. So ein Sammler bin ich nicht :bye:
 
B

Bader

Guest
Ach komm... die Kiste würde doch auf dem Regal geil aussehen... was hat das mit Sammeln zu tun... Deko ist das! :wink:
Ich selber hab sehr wenige Special Editions und wenn dann, dann sehr geile... bin deswegen nicht gleich ein Sammler... nutz einfach den Preis aus und hol es... du wirst dann ganz sicher ein Grinsen haben wenn es dann in deinem Zimmer steht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hat eigentlich irgendwer einen Demo-Code für die God of War 3 Demo bekommen? Würde die Demo so extrem gern anspielen. :sabber:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Bader
Ach komm... die Kiste würde doch auf dem Regal geil aussehen... was hat das mit Sammeln zu tun... Deko ist das! :wink:
Ich selber hab sehr wenige Special Editions und wenn dann, dann sehr geile... bin deswegen nicht gleich ein Sammler... nutz einfach den Preis aus und hol es... du wirst dann ganz sicher ein Grinsen haben wenn es dann in deinem Zimmer steht.

vor allem weiblichen Besuch wirst du mit der Kiste eher abschrecken als beeindrucken :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Bader
Ach komm... die Kiste würde doch auf dem Regal geil aussehen... was hat das mit Sammeln zu tun... Deko ist das! :wink:
Ich selber hab sehr wenige Special Editions und wenn dann, dann sehr geile... bin deswegen nicht gleich ein Sammler... nutz einfach den Preis aus und hol es... du wirst dann ganz sicher ein Grinsen haben wenn es dann in deinem Zimmer steht.
Es steht sowieso nur im Schrank :ugly: Da siehts eh keiner. Im Endeffekt hol ich es da, wo ich es als erstes entdecke. Schick isse aber trotzdem, keine Frage :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich interessiert die Box weniger, als der Inhalt, der da drinsteckt. Klar kann man die OSTs auch separat bekommen, aber das ist halt nicht ganz das Gleiche. Und das Artbook ist bisher noch gar nicht erhältlich. Glaube ich zumindest.
 
M

Master Chief

Guest
@Mestizo:

Der OST reizt mich auch sehr, insbesondere, da der Soundtrack der Games neben Metal Gear wohl zu den gelungensten in der Branche zählt.

Aber jetzt meine Frage: Der OST liegt ja nicht als CD bei, sondern man kann ihn sich per Code als MP3 herunterladen.
Heißt das ich kann ihn dann nur auf der PS3 genießen (was wirklich blöd wäre) oder kann ich ihn auch per USB-Stick auf den PC/MP3-Player verfrachten?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Puh, das ist ne gute Frage. Wenn es nur auf der PS3/PSP abspielbar wäre, wäre das natürlich extrem dämlich, glaube ich also nicht so wirklich dran, aber man weiss ja nie.

Es gibt im übrigen noch viele andere Game-OSTs die hervorragend sind. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gestern noch die Demo gespielt. An sich kennt man die Szenen eh allesamt aus diversen Videos, aber mal selber Hand anzulegen ist schon ne feine Sache. Klar braucht das Spiel noch ein wenig Feintuning, aber man fühlt sich direkt wie zu Hause und die Inszenierung ist klasse. Helios wortwörtlich einen Kopf kürzer zu machen ist auch genial. :ugly: Und allein der Startbildschirm, in dem Kratos in die Kamera stiert und schnauft. Einfach genial! :super:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Mestizo
Gestern noch die Demo gespielt. An sich kennt man die Szenen eh allesamt aus diversen Videos, aber mal selber Hand anzulegen ist schon ne feine Sache. Klar braucht das Spiel noch ein wenig Feintuning, aber man fühlt sich direkt wie zu Hause und die Inszenierung ist klasse. Helios wortwörtlich einen Kopf kürzer zu machen ist auch genial. :ugly: Und allein der Startbildschirm, in dem Kratos in die Kamera stiert und schnauft. Einfach genial! :super:

Wo hast'n die geladen??? Im EU Store3 is noxh nix...


In Bezug auf Deutsche Sprache bei Importen ja/nein

Meine Erfahrung (Lebe in Holland, wo ich [logisch] auch meine Spiele kaufe) ist:

WENN das Spiel in Deutschland keine extra Verwurstung hat, dann ist eine deutsche Tonspur in der Regel dabei (Ist bei meinem Bioshock so), wenn es allerdings in D extra bearbeitet wurde (ich gugge DICH an Fallout 3), gibts selbst in der PEGI Fassung KEIN Deutsch... Zumindest kann ich meine PS3 auf deutsch stellen, aber in Fallout 3 bleibt alles auf englisch, welches in der D Version ja CUT ist...

Mit DLC's ist's so 'ne Sache... Man kann sich z.B. Fallout 3 in Amerika bestellen, MUSS dann aber die DLC's aus Amerika MIT SEINEM AMI ACCOUNT und mit Guthaben in $$$ bezahlen!!!
Auch gehen DLC's aus dem Ami Store NICHT mit einem EU account... (wer 2 deutsche accounts hat, kann mit beiden Accounts DLC's nutzen, die einer von beiden gekauft hat)

Habe das ganze mit Midnight Club: LA getestet, mit meinem Ami Acccount kann ich NICHT auf's South Central Premium Pack zugreifen, welches ich im NL Store gekauft habe...

Auch kann man NICHT eine DE Guthabenkarte kaufen, diese einspielen und dann mit seinem AMI Account shoppen, man muss sich extra eine $$$-Karte kaufen (Ebay.com z.B.), oder eine CC in Amiland haben...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ThePlake0815
Wo hast'n die geladen??? Im EU Store3 is noxh nix...
[...]

Hab von jemandem einen Zugang bekommen. Ein Key für die Demo wurde wohl an ein paar Leute weitergegeben und da man die Demo wohl etliche Male runterladen kann, hatte ich halt auch das Vergnügen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, ne, das war schon ne andere Aktion, aber ist ja auch egal. Frage mich nur warum Sony die nicht allgemein freigibt...

Bestimmt jeder PS3-Besitzer möchte einen Zentaur ausweiden und Helios den Kopf abreissen. :ugly:
 
Oben