God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

DiMaggio

New Member
Für den Preis würde ich auch zuschlagen. Es wäre das erste mal, das ich mir eine besondere Edition zu einem Spiel kaufe, da es sich bisher nicht wirklich für mich lohnte, doch hier ist das anders. Für 99€ finde ich das sogar richtig günstig, wenn man sich mal andere Beispiele ansieht.
 

delta

Ghost in the Wire
Hmmmm, 3 Games für 99eu? Hui, da juckts mich doch verdammt nochmal in meinen kleinen, gierigen Fingern :ugly: Vor allem da ich GoW noch gar.nicht gezockt hab.
 
B

Bader

Guest
Bitte? Dann befehle ich dir, die Edition zu kaufen und bitte noch dazu eine Packung Wichspapier! :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von delta
Hmmmm, 3 Games für 99eu? Hui, da juckts mich doch verdammt nochmal in meinen kleinen, gierigen Fingern :ugly: Vor allem da ich GoW noch gar.nicht gezockt hab.


:wow: :wow: :wow: :wow:

MAN, ALTER! NACHHOLEN!!!!!!!!!!!!!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dwight
Ich habs auch gelesen. Bei gameware soll man die wohl schon vorbestellen können - für 99€!!!!

Ultimate Edition

Ich denke mal, wenn der Preis stimmt, werde ich da zuschlagen.

Hab gerade mal nachgesehen, weil mich die Edition für Dunkle-Elfe interessiert. Ich selbst hab auch noch keins der Spiele gespielt. Mittlerweile ist der Preis bei 149,99!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ach Du Scheiße. Das Game ist sowas von gekauft. Die Spielzeit soll sich ja auf mehr als 12std. belaufen oder?
 

Garrett

Meisterdieb
Dazu gibt es noch widersprüchliche Angaben. Man darf aber von einer Mindestspielzeit von etwa 10 Stunden ausgehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

SCEE hat bestätigt, dass die Demo demnächst für alle öffentlich (natürlich nicht für Deutschland) im PlayStation Store zum Download bereit steht. Die Exklusivität der Demo für Vorbesteller endet wohl am 24. Februar. Daher kann man davon ausgehen, dass die Demo am 25. Februar online geht, da Donnerstag der Store immer aktualisiert wird.

Quelle

:super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist schon irgendwie arg lächerlich, dass die Demo erst so spät öffentlich zugänglich ist. Okay, die meisten Leute wissen, was sie erwartet, aber warum hat man die Demo nicht früher bereitgestellt. War natürlich alles Work in Progress, aber Spaß gemacht und die richtigen Eindrücke hat sie in jedem Fall vermittelt.
 

.adversus

New Member
Uh, der Trailer ist echt sau stark!

Wann soll das Spiel denn rauskommen? Sorry, falls das hier schon irgendwo steht - hab jez nicht alles gelesen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ähm, Sony hat bislang nichts bestätigt. Aber gehe auch mal stark davon aus, dass sie erscheint.

Und ich denke auch mal, dass sie in Deutschland erscheint. Da Sony das Game ja auch offiziell in Deutschland rausbringt. Bin mal gespannt ob es einen neuen Abschnitt zu spielen gibt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Welche Version holt ihr euch eigentlich? Ich werde mir wohl die normale Fassung holen. Die UE ist ja in Deutschland viel zu teuer und die CE ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, auch wenn da ein paar Extras dabei sind.

@Demo
Glaube irgendwie nicht, dass da noch ein paar neue Szenen zu spielen sein werden. Aber ich gehe mal davon aus, dass man am Sound und evtl. an der Optik noch ein wenig gedreht hat. Bei meiner Demo sind die Soundeffekte kaum zu hören und teilweise fehlen sie gänzlich und grafisch wurde das Spiel ja eh noch ein wenig aufpoliert, die Demo ist ja schon recht betagt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hatte mit den Gedanken gespielt die UE zu holen aber die ist mir echt zu teuer. Denke mal, dass ich die CE holen werde. Amazon wird sicherlich zum Start den Preis nochmal bissl drücken. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei Amazon kommt aber so oder so noch der 5 Euro Aufschlag dazu. Gerade weil in UK die Preise derzeit so niedrig sind, sträube ich mich eigentlich dagegen mehr als 50 Euro für ein Spiel auszugeben. :wink: Kannst ja mal bescheid geben, ob sich die CE mit den Extra-Inhalten lohnt. Optisch wird sie vermutlich ganz nett aussehen, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
News, auch wenns nur ne kleine ist

GoW3 wird keine Installation benötigen, obwohl die BluRay rund 40Gb Material hat.

Schon ne Überraschung, ich finds irgendwie klasse. :super:
 
Oben