God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
kratos ... ich harre deiner ankunft :ugly:

da ich zugegebenermaßen ein anhänger / verfechter / leidenschaftlicher fan von god of war bin (ich hab jeden teil auf der ps2 und auch auf psp) harre, scharre ich schon der dinge, die der 3. für mich bietet ... hoffentlich nur gutes :squint:
 

Doni

New Member
Kurze Frage.

Muss oder sollte man Teil 1&2 gespielt haben oder kann man direkt bei Teil 3 einsteigen?
Teil 3 ist ja noch nicht erschienen aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen der die Story kennt. :les:
 

Garrett

Meisterdieb
Man muss Teil 2 gespielt haben, damit man den Cliffhanger versteht. Denn Teil 3 fängt genau da an, wo Teil 2 aufhört. Man sollte aber auch Teil 1 gespielt haben, alleine wegen des Spielspasses :wink:
 

Doni

New Member
Original von Garrett
Man muss Teil 2 gespielt haben, damit man den Cliffhanger versteht. Denn Teil 3 fängt genau da an, wo Teil 2 aufhört. Man sollte aber auch Teil 1 gespielt haben, alleine wegen des Spielspasses :wink:

Ein Freund von mir hat behauptet es kommt ein Paket in dem alle 3 Teile enthalten sind.
Stimmt das? Auf Amazon hab ich nur die Ultimate Trilogy gefunden die mir ein bisschen zu teuer ist :gruebel: .
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, die Ultimate Edition ist das gesamtpaket mit allen 3 Teilen. Der Preis ist zwar richtig heftig aber sieht ziemlich stylisch aus. :uglylol:
 

Dwight

Charged and Cranked
Sorry wenns schonmal erwähnt wurde, aber hat die US Version eigentlich auch den deutschen Ton drauf? Waren es nicht sogar 6 Sprachen insgesamt?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, hat sie. Aber die Collectors edition leider nicht. Ich hoffe jedoch das von der auch noch eine deutsche Version folgen wird. :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die ersten Kritiken sind nun endlich online, nachdem das Embargo endlich nicht gilt:

Eurogamer 9
TheSixthAxis 9
GamePro 4.5/5
Strategy Informer 9.3
Gamerzines 97%
PlayStation Lifestyle 5/5
Joystiq N/A
Gamereactor 9
IGN 9.3 (inkl. Video Review)
Videogamesdaily 8
IGN AU 9.4
play.tm 94%
1UP A
DToid 10
Videogamer 10
Ars N/A (Fazit: Kauft es)
Kotaku N/A
GamesRadar 10
G4 5/5
CVG 9.2
IncGamers 9.2
GameSpot 9.0
Eurogamer.nl 9
GT 9.2
PSNation A+
IGN UK 9.4
Gameplanet 8.5

Hier noch das Gametrailers-Review: Klick - 9.2

Werde mir aber keine Kritiken durchlesen, geschweige denn Videos ansehen. Dass ich das Spiel kaufe, steht ja schon fest, seitdem bekannt ist, dass es erscheinen wird. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Boah hört sich das alles fantastisch an. Will es jetzt sofort bestellen, habe aber noch eine Frage:

(Sorry, wenn die schon gestellt wurde, aber ich konnte nichts dergleichen finden- nur etwas über die US-Version)

Hat die UK-Version auch deutschen Ton?

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Garrett
Gameswelt vergibt 93%, die deutsche Gamepro 92%. Der Tenor ist also mal wieder klar :biggrin:

Jo, obwohl man auch sagen muss, das teilweise auch kritisiert wird. Besonders an Punkten, an denen ich es nicht erwartet hätte.
 

DiMaggio

New Member
Hier der geniale 4Players-Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/9663/67443/0/God_of_War_III.html

Lasst euch allein folgendes auf der Zunge zergehen:

"Die Begegnung mit Kronos zählt diesbezüglich für mich zu den absoluten Höhepunkten - und das nicht nur in God of War III, sondern der gesamten Videospielgeschichte! Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben - Worte könnten dem nicht gerecht werden, was da auf dem Bildschirm passiert... Es sind einfach unvergessliche Momente, die sich im Kopf einbrennen, bei denen man vor Staunen den Atem anhält und sich sagt "Wow, so etwas hab ich noch nie erlebt! Einfach nur Wahnsinn!".

:sabber: :wow: :sabber: :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ab Freitag kann man das Spiel für 55 Euro im Saturn abgreifen. Vormerken, wenn man es noch nicht bestellt haben sollte! :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Oh Mann, die ersten 3 Stunden sind echt wie im Fluge vergangen. Einziger Wermutstropfen: Nicht immer optimale Kamera während man Kratos steuert.
 
Oben