God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Garrett
Oh Mann, die ersten 3 Stunden sind echt wie im Fluge vergangen. Einziger Wermutstropfen: Nicht immer optimale Kamera während man Kratos steuert.

Ist die Kamera schlechter als bei den ersten beiden Teilen?

Ich werde am Freitag gemütlich zu Saturn tingeln und am Wochenende dann in Blut baden. :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Jau, d.h. in etwa so viel wie: Wenn ich mir etwas rauspicken müsste was nur "sehr gut" anstatt "herausragend" ist:squint:
 
M

Master Chief

Guest
Bei mir ist es erst übernächstes WE sowei- aber dann richtig :super:

Man, kanns kaum noch erwarten Kratos in voller HD-Auflösung bewundern zu dürfen :sabber:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Dann müssen die bei Teil 3 ein super überraschendes Ende haben, was auf eine Fortsetzung zu God of War IV hinausläuft. Vielleicht ein Verwandter von Kratos?
 
B

Bader

Guest
Dann mach dir mal mit der Götterschaft vertraut... sind auch nicht gerade wenige und in Indien gibt auch wunderschöne Locations, etc... uuuuund als Bonus kann man Kamasutra meistern.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Gestern bei nem Feund die Demo gespielt und man kann es einfach nicht anders sagen: Das Spiel macht alles KAAAAPPUUUUTTTTTTTT!

Am Freitag ist es dann vermutlich soweit und es kann munter losgedaddelt werden.
Bin sogar kurz davor mir ne PS3 zuzulegen um GoW zu spielen, die anderen beiden Teile sollen ja auch nicht von schlechten Eltern sein.
 

Garrett

Meisterdieb
Man sollte aber schon Teil 1 und 2 gespielt haben um die Story von Teil 3 zu verstehen. Kenntnisse aus dem PSP-Ableger sind auch nicht verkehrt, Stichwort Persephone :wink:
 
B

Bader

Guest
Hol dir die HD Neuauflage für die PS 3, also was GoW 1 & 2 angeht. Dann kannste alles in einem Rutsch durch zocken und das Grafikgefühl bleibt.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Joa, ich muss mal schauen. Werde mich erstmal umhören, welche Konsole mehr bietet - PS3 oder X-Box - und was es jeweils für Spiele gibt :wink:. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

Man hört aber die ganzen Leute auch immer über die NextGen-Konsolen jammern, die Investition will also gut überlegt sein :squint:.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ohne, dass ich in diesem Thread groß drauf eingehen möchte. Wenn man sich derzeit nur eine Konsole ins Haus holen kann/möchte, würde ich definitiv zur PS3 greifen. Nicht, dass man etwas mit der 360 falsch machen würde, aber ich denke, die PS3 ist dann doch die bessere Wahl.

Zu GoW3: In irgendeinem Interview hat einer der Entwickler verlauten lassen, dass die Engine (nicht die Konsole) nur zu 60% genutzt wird. Optisch ist da also noch was machbar, mal sehen, was da noch auf uns zukommt. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Stimmt schon, nach dem extrem schwachen Start kamen und kommen jetzt einfach dermaßen viele interessante Exklusivspiele für die PS3 raus, dass sich die 360 ranhalten muss. Die will ich aber wegen dem x-mal besseren Controller trotzdem nicht mehr missen. :biggrin:

Ich werde wohl noch ein Weilchen warten, hab hier noch sehr viele ungespielte Spiele rumliegen, für die ich einfach keine Zeit finde. Würde wenn überhaupt aber sowieso zum Import greifen als dass ich 60€ (die sich vermutlich lohnen würden) für das Spiel ausgebe - das geht gegen meine Prinzipien. :ugly:
 
Oben