God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Mestizo

Got Balls of Steel
Wollte mir ja eigentlich Zeit mit dem Spiel lassen, aber ich befürchte, dass ich das Teil doch heute noch durchspielen werde. Wie zu erwarten ist God of War 3 ein Ausnahmetitel geworden. Nur dafür hätte sich der Kauf der PS3 für mich gelohnt. :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
Wollte mir ja eigentlich Zeit mit dem Spiel lassen, aber ich befürchte, dass ich das Teil doch heute noch durchspielen werde. Wie zu erwarten ist God of War 3 ein Ausnahmetitel geworden. Nur dafür hätte sich der Kauf der PS3 für mich gelohnt. :ugly:

Wollte mir auch Zeit lassen und zack durch bin ich.

WOW. Bin immer noch völlig fertig. Das ist wirklich DAS BESTE Spiel, was ich bisher gespeilt habe. Hands Down. Absolut genial. Und ein richtiges What the Fuck Ende!!!! Mehr kann ich einfach nich sagen. Einfach unglaublich.
 

Doni

New Member
Original von Dwight
Original von Mestizo
Wollte mir ja eigentlich Zeit mit dem Spiel lassen, aber ich befürchte, dass ich das Teil doch heute noch durchspielen werde. Wie zu erwarten ist God of War 3 ein Ausnahmetitel geworden. Nur dafür hätte sich der Kauf der PS3 für mich gelohnt. :ugly:

Wollte mir auch Zeit lassen und zack durch bin ich.

WOW. Bin immer noch völlig fertig. Das ist wirklich DAS BESTE Spiel, was ich bisher gespeilt habe. Hands Down. Absolut genial. Und ein richtiges What the Fuck Ende!!!! Mehr kann ich einfach nich sagen. Einfach unglaublich.

Die Botschaft von dem Ende des Spiels fand ich auch recht gut. :bye:
 

Garrett

Meisterdieb
Und wie deutet ihr das Ende?

Nach dem Abspann liegt Kratos ja nicht mehr da nach seinem vermeidlichen Selbstmord, aber die Blutspuren führen zur Klippe. Lebt Kratos oder ist er von der Klippe gesprungen? Oder ganz was anderes? Man wird sehen.
 

Doni

New Member
Lebt Kratos oder ist er von der Klippe gesprungen?

Naja.

Wenn er leben würde, würde er sich ja wieder umbringen wollen weil einfach nur aus Spaß hat er sich das Schwert ja nicht reingerammt. Aber wir wissen ja tot =! tot in GOW :squint:.
 
B

Bader

Guest
Ohne das Ende zu kennen und ich will auch erstmal selber spielen. Ich hab gelesen, dass das Epilog als DLC geplant sei!
 

Scofield

Fringe Division
Hab gerade mal dieses Khronos Boss Fight Video angeschaut.

ALTER DAS JA HAMMER :wink:

Muss vielleicht doch irgendwann mal eine Ps3 holen
 

Dutch

New Member
Hammer game, habs am ersten tag gleich durch gezockt, die boss fights sind ein tolles erlebniss :super: :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab's gestern Nacht auch zuende gezockt. War schon echt nen Knaller. Grafisch unglaublich, abwechslungsreich vom Gameplay und unerwartet knifflige Rätsel ( die Gärten z.B.). Das Highlight sind natürlich die absolut geilen Bossfights - wobei Kronos eindeutig Alles andere in den Schatten stellt. So etwas wie diesen Kampf hab ich einfach noch nie erlebt, toll gemacht das Ganze.
Schade fand ich das man soviele Gegenstände einführt die man eigentlich nie wirklich nutzt, wie die Hermesstiefel und zwei der Vier Waffen. Da man sich eh auf eine der Kettenwaffen spezialisiert, ( hab fast nur mit den Hadeskllauen gezockt) bleiben die anderen fast nutzlos. Dafür hauen die Nemesisfäuste geil rein.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch ordentlich, es dauert bei jedem Boss eine Weile bis man raus hat wie man welche Attacke umgeht und wann man selbst dann Schaden machen kann. Am meisten Probleme hatte ich lustigerweise schon mit Hades, den Endkampf fand ich dann leider etwas zu leicht.
Insgesamt ein ganz feines Gemezzel, ohne Ende Gore, aber auch guten Jump'n'Run und Knobel Elementen. Die Dimensionen der Bosskämpfe werden wohl lange unerreicht bleiben.

10/10 toten Göttern, schon dafür hat sich die Ps3 gelohnt.

Bleibt nur die Frage ob ich jetzt mit FF13 oder mit Uncharted2 weitermach :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wieviele Stunden braucht man den ungefähr um das durchzuzocken? Will mir das mitm Kollegen gleich ausleihen und wollt mal wissen wie realistisch das ist, bis morgen fertig zu sein :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
So nachdem ichs mir auch endlich gekauft hab, und schon ein wenig angezockt hab (will nicht länger als 2-3h am tag daddln, damit ich länger was davon hab :smile: ), muss ich sagen, das ist eines der besten, wenn nicht sogar DAS Beste Hack n' Slay Games überhaupt. Super Gameplay, tolle Grafik, nicht zu leicht, sondern teilweise echt knifflige Situationen, grandiose Bossfight und Finishermoves...das könnte man noch weiter führen. Einfach Gut!!

Eine Frage hab ich aber: Ich bin atm bei Kapitel 11, und weiß nicht wirklich wie ich das mit den Waffen-Level-Up handlen soll? Hat jede Waffe Vor- und Nachteile gegenüber bestimmten Gegnern? Soll ich alle Waffen etwa gleich leveln, oder mich auf eine festlegen? Ähnliches bei den L2 Alternativen. Soll ich wirklich die ~3000 Orbs für das LvlUp des Helios-Kopf verschwenden? kann mir schwer vorstellen, dass ich den noch groß brauchen werde...

Aber soweit 9,5 / 10

:super:
 

wollwurst

ehemals zrâk
Original von Schneebauer

Eine Frage hab ich aber: Ich bin atm bei Kapitel 11, und weiß nicht wirklich wie ich das mit den Waffen-Level-Up handlen soll? Hat jede Waffe Vor- und Nachteile gegenüber bestimmten Gegnern? Soll ich alle Waffen etwa gleich leveln, oder mich auf eine festlegen? Ähnliches bei den L2 Alternativen. Soll ich wirklich die ~3000 Orbs für das LvlUp des Helios-Kopf verschwenden? kann mir schwer vorstellen, dass ich den noch groß brauchen werde...
Wieso sollte man eine Taschenlampe upgraden? XD Helios' Kopf brauchst nicht weiter aufwerten, wäre glatt verschwendet.
Wie in T1 und 2 sind die Blades auf max aufzuleveln. Da Du noch nicht alle Waffen haben wirst, verrat ich Dir nur soviel, dass sich viele im Primzip ähneln, und sich nur in Special Moves unterscheiden. Also brauchst Du zusätzlich nur die Waffen, mit denen Du am häufigsten umgehst, aufwerten.

btw. Die Löwenköpfe, weiß grad nich wie die richtig heißen, sind imho ein MUST-Upgrade. Bin mit denen sehr gut zurecht gekommen, besonders gegen Ende des Spiels (Boss) und größere Gegner sind'se recht nützlich.
 

Schneebauer

Targaryen
Ok, danke soweit. Ja die Löwen Handschuhe hab ich mittlerweile auch - nur finde ich die etwas träge. Bis man da mal n kritischen Angriff fertigbringt hauen einen die Gegner kaputt. Aber die werden wohl mehr Schaden verursachen, nehm ich an.
 
Oben