God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa, sieht nicht schlecht aus, wenns tatsächlich InGame-Grafik sein sollte. *hust*

Ne neuen spielbarer Charakter?? Hmm..Bei God of Wars will i KRATOS zocken und keine andere Person...*lol* Das wäre genauso, wenn bei Tomb Raider auf einmal ne männliche Figur eingeführt würde... Neee geht mal ganz und gar nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Solange Kratos im Vordergrund steht und es eine plausible Figur ist soll es mir recht sein. Ich will nur keine weibliche Kampfamazone spielen. Passt nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Jungs und Maedels haben ja schon ordentlich etwas drauf, wenn es um Geschichten und die Einbindung von Charakteren geht, in der Hinsicht habe ich da eigentlich keine Zweifel, dass es wirklich in den Kontext passt. Aendert aber trotzdem nicht viel an meiner Praeferenz und der Tatsache, dass ich am liebsten nur Kratos spielen wuerde.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mestizo
@Garrett
Da sag ich ja auch rein gar nichts gegen. Kannst du doch halten wie die Axt, bei mir ist es halt andersrum. :wink:

Kein Thema, ich glaube viele hätten da nichts gegen wenn es nicht Metal Gear Solid 2 gegeben hätte. Also ein weinerlicher Blondschopf hat in God of War nichts verloren :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn Kratos ihn dafür später in Stücke zerlegt wärs mir recht :omg:

Ich meine, es gibt ja wirklich Spiele, wo es fantastisch geklappt hat, beispielsweise Legacy of Kain: Defiance oder eben Devil May Cry 4.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich bin einfach gespannt wie das ganze aussehen wird bzw. wie es sich spielen lässt. Hauptsache es macht noch spaß und das wird es!!!!!!!!!!
 
M

Master Chief

Guest
:wow: :wow: :wow: Da fehlen mir die Worte. Ich hätte nie gedacht, dass man mit ca. 20 Sekunden SO einen EINDRUCK schaffen kann!!! God of War 3 sieht FANTASTISCH aus und ich bleibe bei meiner Spekulation, dass es definitiv eines, wenn nicht DAS bestaussehendste Game der PS3-Ära werden wird. ICH WILLS HABEN!
JETZT!!!
 
M

Master Chief

Guest
Nichtssagend? Die gezeigten Szenen kann man eindeutig als Ingame-Material identifizieren. Die Texturen (insbesondere des großen Gegners und seiner neuen "Handwaffen") sind atemberaubend, genau wie die wirklich perfekten Bewegungsabläufe. Man muss nur einmal auf die Veränderungen der Muskelfasern blicken, die jede Bewegung seites Kratos mit sich zieht. Einfach nur beeindruckend und alles andere als nichtssagend!
 

Envincar

der mecKercheF
das doch nachbearbeitet und fein getunet...glaub die ingame grafik wird ähnlich aber ned so wie bei den bewegten bildern

nunja das zweite GUTE exklusive PS3 game...
 
M

Master Chief

Guest
Wenn man sich den ersten (bearbeiteten) Trailer von Killzone 2 anschaut und die Grafik mit dem bisherigen Stand der Dinge vergleicht, so sind die Unterschiede wirklich marginal. Das hätte man auch nicht gedacht. Ich denke schon, dass God of War 3 so aussehen wird. Naja wir werden sehen- sind uns aber wohl alle einig, dass wir nur das BESTE für unseren Kratos wollen, oder? :bye:
 

Garrett

Meisterdieb
Das ist Ingame-Grafik, nur aus dem spielerischen Zusammenhang gerissen, explizit bei einigen Szenen fehlten nur die eingeblendeten Knöpfchen, die man zum Finishing Move drücken muss.

Sieht auf jeden Fall wider erwarten geil aus :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gut das bei mir ne PS3 unter dem Weihnachtsbaum liegt :super:

:sabber:

Jetzt fehlen mir nur noch zwei-drei neue Trailer zu anderen Spielen und ich bin grenzenlos zufrieden

BTW.: Sieht echt super aus. Ich möchte aber gerne noch mehr sehen :heul: :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Bombi:

Kein Problem, dann können wir bis zum umfallen das neue Prince of Persia zocken und uns mit Glühwein bekacheln :ugly:

BTW.: Außerdem liegt da auch noch TDK als BlueRay :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab auch eine, kommt mich auch einer besuchen? :ugly:

Freu mich schon auf GoW 3. Ist zwar ewig her, dass ich die Andern gespielt habe und es waren auch nicht Meine, aber was solls :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
GoW steht absolut für Gears of War das verbitte ich mir diese Abkürzung für God of War zu nehmen =P

trotzdem passt deine aussage...ein Gears of War 3 wäre auch was feines =P
 
Oben