Million Dollar Baby

  • Ersteller Carlito_Brigante
  • Erstellt am

BananenJoe

New Member
Hilary Swank spielt einfach hervorragend, ihre beste rolle?!
Insgesamt ein packendes Drama und wie immer ein klasse Eastwood.

8,5/10
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von blacksun
ich finde sie wie gesagt gut, und ihre deutsche Synchro find ich auch super.
Tolle Stimme.

Das stimmt allerdings :super:
Ist das nicht sogar die Synchro von Bart Simpson? Ich überlege gerade... :headscratch:


Original von BananenJoe
Hilary Swank spielt einfach hervorragend, ihre beste rolle?!
[...]

8,5/10

Ich würde sagen: Ja!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach vielen Jahren mal wieder zu "Million Dollar Baby" gegriffen, und der Film ist nach wie vor groß. Emotional bewegend, dramatisch, mitreißend, witzig, gefühlvoll und keinesfalls kitschig inszeniert. Von der Regie bis zur Kameraarbeit, zum Schnitt... Besetzung... ach, einfach ein tolles Paket. Absolut eines von Clint Eastwoods Meisterwerken, und vielleicht sogar die Krönung seiner Schöpfung als Regisseur.
10/10
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Nach vielen Jahren mal wieder zu "Million Dollar Baby" gegriffen, und der Film ist nach wie vor groß. Emotional bewegend, dramatisch, mitreißend, witzig, gefühlvoll und keinesfalls kitschig inszeniert. Von der Regie bis zur Kameraarbeit, zum Schnitt... Besetzung... ach, einfach ein tolles Paket. Absolut eines von Clint Eastwoods Meisterwerken, und vielleicht sogar die Krönung seiner Schöpfung als Regisseur.
10/10

Da schliesse ich mich gerne an :love: Ein altersweises Meisterwerk eines Meisterregisseurs. Ganz großes Kino :attention: :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Großes Gefühlskino.
Allein schon weil es ein Sportfilm ist, der mal eine ganz andere Richtung einschlägt, hebt ihn das über die Masse.
Aber auch genau diese Tatsache, nämlich das letzte Drittel, empfinde ich weiterhin als nicht ganz stimmig.

8/10
 
Oben