Assassin's Creed 1

Remix

Well-Known Member
Es gibt keine Version mit mehr Blut, Ragdoll o.ä.
Es gibt EINE Version in deutschland und diese ist Uncut.

News & Infos
UbiSoft hat bestätigt, das die deutsche Version komplett ungeschnitten erscheinen soll! Spiel ist sowohl auf deutsch wie auch auf englisch spielbar!

Quelle: SpieleGrotte.de

Und das sagt nicht nur SpieleGrotte. :wink:

Also glaubt mir - Die deutsche Version IST Uncut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaub dir ja. :wink: Hatte ja meine eigenen Zweifel, nur leider keine Quelle an der Hand, die mein Vermutung unterstuetzen konnte. :ugly:
 

Opferlamm

New Member
Hab mir das Spiel für die PS3 gekauft warte, nach dem begutachten der genialen Kampfstruktur und der Detailgenauigkeit, nun auf die PC-Version. Wenn diese nur annähernd so stark ist bin ich von diesem Spiel komplett begeistert.
Befürchte nur schwierigkeiten bei der Steuerung am Pc.
 

chimaira

New Member
ich habs fast durchgeschafft *freu*
weiß jemand für was die Flaggen in jeder Stadt sind?
Bekommt man da was freigeschaltet oder so?
Neues Schwert und neuer Dolch + 15 Wurfmesser hab ich jetzt:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Soweit ich weiß bekommt man nur Achievements fuers auffinden der Flaggen, keine Ahnung ob das auch bei der PS3-Version der Fall ist oder was passiert, wenn man sie findet.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hab div. Trailer in letzter Zeit immer öfter gesehen und war von dem Spiel begeistert.

Am Samstag konnte ich AC bei einem Freund mal anspielen und ich muss zugeben,
bis auf die Hammergrafik (respekt) kann das Spiel mal gar nichts. :sad:
Schade.
 

Garrett

Meisterdieb
So siehts leider aus, die ersten paar Stunden machts noch Spass, dann wiederholt sich alles. Habe das Spiel letztendlich wieder verkauft...
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von chimaira
ich habs fast durchgeschafft *freu*
weiß jemand für was die Flaggen in jeder Stadt sind?
Bekommt man da was freigeschaltet oder so?
Neues Schwert und neuer Dolch + 15 Wurfmesser hab ich jetzt:squint:

auf der xbox 360 hats fürs flaggensammeln und templer-töten und so weiter erfolge gegeben. bei allen anderen versionen gibts nix dafür
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von 3isKaLt
Hab div. Trailer in letzter Zeit immer öfter gesehen und war von dem Spiel begeistert.

Am Samstag konnte ich AC bei einem Freund mal anspielen und ich muss zugeben,
bis auf die Hammergrafik (respekt) kann das Spiel mal gar nichts. :sad:
Schade.

Naja, so richtig mies ist es auch wieder nicht, aber es ist zum einen recht eintoenig und irgendwie wirkt es unvollstaendig, von der teils wirklich nervigen KI mal abgesehen. Aber ich hatte durchaus meinen Spass mit dem Titel und gerade zu Beginn macht es wirklich Laune, sich durch die Stadt zu hangeln und die Auftraege zu erfuellen. Leider wiederholt sich das Spielprinzip einfach immer und immer wieder und es gibt null Abwechslung, dass einem zum Ende wirklich der Spass vergeht. Ein Spiel zum einmal durchspielen, wie ich finde und gutes Mittelmass, mehr leider nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

:omg:

Also ich hab AC jetzt auch mal angespielt und fands nur mittelmäßig. Die Grafik ist zum Teil ziemlich gut, mit dem netten Tiefenunschärfeeffekt da (und bei der Größe der Stadt ists kein Wunder, dass es auf PC so schlecht läuft), aber designerisch ist es alles bisschen - weiß? Steril, gleichaussehend.

Extrem nervig fand ich die langen Zwischensequenzen und die Zeit, die man nicht in der Vergangenheit verbringt. Sowieso dieser ganze Genmemories Fimmel ist blöd, komatös inszeniert und überflüssig. Da hätten sie in den Ladesequenzen besser Standbilder von Jade Raymond zeigen können.

Weiß noch nicht mal, ob ich es noch mal einlegen werde. Habs zum Glück nur aus der Videothek, also die 3,20 € sind nicht bereut. Für die 59,95 € würde nur der recht große Spielumfang sprechen (für ein Game, das nicht GTA im Titel hat :ugly: )
 

Garrett

Meisterdieb
Original von BlackHawk1309
kennt jemand zufällig die anforderungen für dieses spiel?

# Dual Core Prozessor 2.6 GHz
# 1 GB RAM (XP) / 2 GB RAM (Vista)
# DirectX 9.0 oder 10.0 kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM
# DirectX 9.0 oder 10.0 kompatible Soundkarte
# Windows XP / Vista (32bit)

>>>KLICK<<<
 
Original von Garrett
[
# Dual Core Prozessor 2.6 GHz
# 1 GB RAM (XP) / 2 GB RAM (Vista)
# DirectX 9.0 oder 10.0 kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM
# DirectX 9.0 oder 10.0 kompatible Soundkarte
# Windows XP / Vista (32bit)

>>>KLICK<<<

erstmals thx für die antwort

gibt es aber mindestsystemanforderungen oder sind das hier schon die minimalsten(wobei ich das nicht glaube)?
 

Garrett

Meisterdieb
Das sind die Minimalanforderungen, so heftig sich das anhören mag. Wenn du die Möglichkeit hast und dir nicht sicher bist erstmal ausleihen.

Hier nochmal ne Quelle: >>>KLICK<<<
 
hab mal diesen link auf der angegebenen seite ausversucht dort steht das es bei meinem aktuellen pc funktionieren würde aber das bezweifle ich stark weil nicht mal stalker funktioniert hat als ich es hier installiert habe.

ich werde es mir warscheinlich für mein notebook vorerst ausborgen da es um einiges stärker und neuer ist.

danke für die antwort!
 
Oben