Assassin's Creed 1

Remix

Well-Known Member
Kein Beitrag zum Abenteuer von Altair? In dem Action-Adventure übernimmt man die Rolle eines Elite-Assassine im Mittelalter. Man spielt in einer recht freien und großen Welt und es gibt drei detailgetreue Städte zu bereisen: Akkon, Damaskus und Jerusalem. Zwischen den Städten bewegt man sich mit dem Pferd über die wunderschönen Landschaften.

Besonders die akrobatischen Fähigkeiten von Altair sind atemberaubend. Er klettert auf Häuser, Balanciert über Bretter und "entdeckt" die ganze Stadt von oben. Da können sich selbst der persische Prinz und Sam Fisher noch eine Scheibe abschneiden.

In den Läden steht das Spiel seit gestern für Xbox 360 und PS3 - Die PC-Version soll im Jahr 2008 nachkommen. Lag also auch direkt gestern in meinem Briefkasten. :ugly:

Habe bisher ca. 3-4 Stunden gespielt, jedoch noch nicht sonderlich weit in der Story. Darüber werde ich auch nichts sagen, da Spoiler sich bei dem Spiel denk ich nicht gut machen. :smile:
Bin größtenteils durch die Landschaften geritten, habe Häuser erklimmt und ein paar Kämpfe durchgeführt:

+ Eine gradiose Grafik mit butterweichen Animationen und einer grandiosen Weitsicht. Sollte GTA IV so aussehen, ziehe ich den Hut.
+ Tolle akrobatische Fähigkeiten, bei denen es einfach nur Spaß macht, durch die sehr belebten Städte zu turnen.
+ Ein tolles, aber simpeles Kampfsystem mit Kontern, Kombos und netten Finishern.
+ Recht brutal trotz 16er-Siegel. Da muss mindestens soviel Geld wie Blut geflossen sein. :ugly:
+ Es gibt viel zu entdecken.
+ Eine recht gute deutsche Sprachausgabe und auch in anderen Bereichen ist der Sound sehr gut.
+ Steuerung geht sehr gut von der Hand, wenn man sie erstmal drauf hat.
+ Die Welt ist wirklich sehr groß

- Teilweise wenig Abwechslung
- Ladezeiten recht lang (aber erträglich)

Alles in allem würde ich eine erste Tendenz von 88-93% von meiner Seite geben. Mal schauen, ob die Tendenz im weiteren Spielverlauf bestehen bleibt. :smile:

GamePro Test [90%]
Videoreview von GameTrailers.com [HD / 9.1/10]
Videoreview von GameTrailers.com [SD / 9.1/10]

Kann euch das Spiel nur ans Herz legen.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habs gestern auch für die PS3 bekommen und es hat mich sofort gefesselt. Die Grafik ist wirklich Sahne, die Animationen? Weltklasse! Die Story? Im ersten Augenblick hanebüschen aber trotzdem interessant... Steuerung? Logisch aufgebaut! Die Spielwelt? Glaubwürdig!

Besonders cool wenn man seine Akrobatischen Fähigkeiten einsetzt um Gebäude zu erklimmen kommen von der Menge Sprüche ala: Boah habt ihr das gesehen :wow: - trägt viel zur Atmosphäre bei.

Und wer bitte

ACHTUNG DICKER FETTER MEGASPOILER

wusste schon vorher dass es kein reines Mittelalterspiel ist? Also ich nicht
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin auch drauf und dran mir das Spiel zuzulegen, wird evtl. nächste Woche soweit sein, bin mir da noch nicht so schlüssig, es gibt einfach derzeit zuviele Titel, die ich gerne spielen und kaufen möchte. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Ash Evil Dead
Ich habs gestern auch für die PS3 bekommen und es hat mich sofort gefesselt. Die Grafik ist wirklich Sahne, die Animationen? Weltklasse! Die Story? Im ersten Augenblick hanebüschen aber trotzdem interessant... Steuerung? Logisch aufgebaut! Die Spielwelt? Glaubwürdig!

Besonders cool wenn man seine Akrobatischen Fähigkeiten einsetzt um Gebäude zu erklimmen kommen von der Menge Sprüche ala: Boah habt ihr das gesehen :wow: - trägt viel zur Atmosphäre bei.

Und wer bitte

ACHTUNG DICKER FETTER MEGASPOILER

wusste schon vorher dass es kein reines Mittelalterspiel ist? Also ich nicht

Ja in vielen videos sieht man ja das
Das sie jemanden testen auf ein frühreres leben und da doch dann entdecken das er früher der Assasin war um die 7 leute da zu töten

oder ?

PS: ALLES GUTE ZUM BUTZELTAG MEIN GROSSER
Du Sau bist nun 2 tage vor mir 23 geworden *gg
Und was ist ? Hat der Körper schon angefangen nach Erde zu riechen ? :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und in so ziemlich jeden Video sieht man doch

"Bildfehler", die darauf hindeuten, dass sich der Spieler in einer Simulation oder ähnlichem aufhält. Beim ersten hinschauen ist mir das damals auch nicht aufgefallen, erst im nachhinein war ich ein wenig verdutzt darüber.
 

Dwight

Charged and Cranked
Verdammt, das Spiel ist schon in Deutschland draußen?! Dann hab ich ja voll den Release verpennt. Naja ich werds mir mal ausleihen.
 

Garrett

Meisterdieb
Die Bildfehler sind mir erst zuletzt aufgefallen und wusste noch nicht wie ich das deuten sollte :headscratch: Allzu viele Trailer gucke ich mir von den Spielen nicht an sonst bin ich schon von vorneherein zu übersättigt.

Danke Scotfield :smile: Ja man ich wünschte ich wäre nochmal so fit wie Altair :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Also ich hab die Deutsche Version. Und Cut bist bei mir NICHTS :smile:. Blut und alles ist da.
Und das spiel ist GEIL ! :smile:
 

Esum

Batman
Ah verdammt auf das spiele warte ich auch schon ewig und ich muss wohl auf den PC Release warten :sad:
der ja erst im Februar sein wird.

Können die die hier das spiel schon spielen einen kleinen ziwschenbericht machen :smile: ?
 

Remix

Well-Known Member
Habe seit meinem Zwischenbericht keine Zeit mehr zum Spielen gefunden. Morgen gehts dann weiter. :smile:

Zum Thema Uncut/ Cut: Das Spiel ist trotz USK16 recht brutal und zu 100% Uncut.

Story:
Die Bildfehler haben angedeutet, dass irgendwie Elemente aus der Gegenwart/ Zukunft einfließen. Das das so passiert [Mit "Träumen"] war im Vorfeld aber nicht bekannt.
 

Envincar

der mecKercheF
die PEGI 16 + version hat mehr Blut und ragdoll effekte " die usk 16 ist fürn Ar****
wenn, dann nur die hier !

AC Comments

also soweit ich das jetzt weiß ist die die es hier zu kaufen gibt USK 16...die es bei dem Shop gibt, ist PEGI-16 und wie gesagt hat mehr blut und ragdoll effekte.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich finde bei der usk 16`er ist genug blut. Wenn die Ritter 20 Liter Blut bei einem Schlag verlieren geht die Athmosphäre irgendwie flöten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Envincar
die PEGI 16 + version hat mehr Blut und ragdoll effekte " die usk 16 ist fürn Ar****
wenn, dann nur die hier !

AC Comments

also soweit ich das jetzt weiß ist die die es hier zu kaufen gibt USK 16...die es bei dem Shop gibt, ist PEGI-16 und wie gesagt hat mehr blut und ragdoll effekte.

Das ist weit und breit die einzige Seite, die behauptet, dass die deutsche Version Cut ist. Weder in andere Shops, noch andere Seiten sagen etwas davon, dass es eine Uncut Fassung ausserhalb Deutschlands geben sollte. Da muss ich mal ein wenig recherchieren, denn es wuerde mich extrem wundern, wenn alle anderen Seiten und sogar Magazine diese Information unterschlagen haetten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das heisst aber nicht, dass die Angaben korrekt sind. Wie gesagt, alle anderen Shops die ich kenne, unterscheiden da nicht und Testseiten oder Magazine haben auch nichts darueber verlauten lassen, waehrend man es bei allen anderen Spielen immer wieder die Unterschiede hervorhebt.
 
Oben