G-Force: Helden mit Biss [Kritik]

V

Vegeta

Guest
Hab gerade erfahren das ich mir den morgen mit meiner Familie ansehen werde, quasi als verfrühtes Geburstagsgeschenk. Und da es leider außer G-Force nichts besseres im Kino gibt.

Naja von Noobs wurde ich ja auch schon positiv überrascht. Und G-Force soll ja besser sein.
 
V

Vegeta

Guest
Hab den Film heute gesehen und muss sagen das der noch schlechter war als ich erwartet hatte.

Die Story ist langweilig und die Gags sind einfach nur kindisch und uninteressant. Die menschlichen Darsteller sind allesamt blass und fallen kaum auf.
Die Meerschweinchen sind zwar nicht schlecht animiert aber das wars leider auch schon.

Und auch hier gab es so eine dämliche Lovestory die sogar noch mehr genervt hat als die Lovestory in Noobs.

Mein Fazit: Noobs ist da um vieles besser, dort gibt es zwar auch sehr viele kindische Gags, aber die sind wenigstens lustig.
G-Force ist sogar noch um ne Spur schlechter als Wickie.


Meine Wertung: 2,5/10

Zum Vergleich: Wickie - 3/10
Noobs - 6/10
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
War zwar ganz nett, wär aber auch definitiv mehr drin gewesen. Was eine Parodie auf typische Brukcheimer/Bay-Actionvehikel hätte werden können und auch so anfängt, wandelt sich im Verlauf des Films zur völlig vorhersehbaren Klischeekiste, die nur in ihren Actionszenen Spaß macht, die definitiv sehr gut gemacht sind und auch den typischen Bruckheimer-Stempel tragen. Der Humor geht in Ordnung und alles in allem ist der Film auch gar nicht so albern, wie man denken könnte - Zumindest lang nicht so albern wie Transformers 2. :ugly:

Kinder werden bestimmt den größten Spaß dran haben und der Rest kann sich das Ganze zwar auch anschauen, wird dann auch unterhalten, aber auch nur mäßig. Wäre, wie gesagt mehr drin gewesen in der Idee, die an sich eigentlich gar nicht mal sooo schlecht ist.

4,5/10

Achja, was ich eigentlich noch schreiben wollte: Grauenhafte Songauswahl: Lady Gaga und Black Eyed Peas, wobei letztere auch noch penetrant oft wiederholt und immer völlig unpassend eingesetzt werden. Schreklich. :nene:
 
S

SlyFan

Guest
Mir hat der Film überraschend gut gefallen.Kurzweilig,witzig,Actionreich und sehr schön animiert.Auch mein Patenkind war begeistert.
Was ist die Aufgabe eines solchen Films?In erster Linie Spass vermitteln!
Das hat er zumindest bei uns geschafft.

7,5/10
 
Oben