CJ 7 ~ Stephen Chow

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Asiens Wunderkind Stephen Chow ("Kung Fu Hustle") versucht sich an einem Sci-Fi-Actioner mit dem Titel "CJ 7".

Den Trailer gibt es hier
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Wirkt recht albern irgendwie ..... 0.o

Der Teaser verrät ja nicht gerade viel und Slapstick-Humor ist bei Stephen Chow Filmen ja auch nicht gerade eine Seltenheit. Interessant wird es erst, wenn man mal ein wenig mehr vom Plot erfährt und natürlich wie die Kämpfe aussehen werden, die vermutlich ihren Weg in den Film finden.
 

Deathrider

The Dude
Ich fand ja Kung Fu Hustle etwas durchwachsen, aber hatte trotz etlichen Albernheiten doch so seinen Charme und war dadurch schon irgendwie sehenswert. Ich denke mal hier wird es ähnlich sein.

BTW: Die sollten lieber mal nen zweiten Teil von "Kung Pow!" machen. :squint:
 
B

batgadget

Guest
wow wie geil. sehr abgefahren. gefällt mir richtig gut. auch werden die actionszenen nur angedeutet gezeigt. wird geschaut. danke für den tipp :top:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Sehr gut. Chow ist immer gut, die Effekte sehen auch gut aus und es wird wieder Fußball gespielt :ugly:

Den behalte ich im Auge, definitiv.
 

Incubus

Smokin' Ace
Oh Mann,
obwohl ich eigentlich kein Fan von Chows Humor bin musste ich doch schmunzeln bei diesem Trailer! Typisch Chow, der kann auch nix Normales machen! :biggrin:
 
D

duffysoldaccount

Guest
:omg:

Knobel, für sowas liebe ich dich einfach :biggrin: :ugly:

Ich bin ein riesen Chow-Fan und langsam wirds geil :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe mitlerweile auch das Gefühl, das ich hier der Onkel für die etwas ... abseitigen Filme bin. :ugly: :wink:
 

opilo

New Member
Ich gebe mal meine Kritik zum diesen Film... hab den gesehen weil er schon im Osten auf DVD zu haben war.

Ehrlich gesagt habe ich mir mehr erwartet, dachte wird ein lustiger Film wie zB Lilo & Stich.. aber nichts war, ausser einpaar lustige Stellen die man schon im Trailer sahe.
Also im Film geht es eigt darum dass ein Junge beim seinen Vater lebt in ärmlichen Verhältnissen, der Vater schuftet den ganzen Tag damit der auf einer guten Schule gehen kann. Und irgendwann findet der Vater ein grünes "Ei" auf der Müllheide und naja aus dem wird halt dieser CJ7. Eigentlich war der film eher traurig, weinende Kinder, sterbender Vater....Und auch viel zu übertrieben an manchen Stellen
Ich denke nicht dass er ein bomben Erfolg sein wird. Musste fast einschlafen im Film... Die Figur schien schlecht animiert, sahe aber ziemlich knuddelig aus.
Der Regisseur hätte viel mehr mit den Film machen können.. mehr Abenteuer .. zB feindlich Aliens oder jemand klaut diesen CJ7 um exprenimente zu machen u.s.w
von mir kriegt er 4/10 Punkten
 
Oben