X-Men Origins: Juggernaut

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, damit ist nicht etwa gemeint, das X-Men Origins: Magneto und X-Men Origins: Wolverine direkt auf DVD landen, aber abseits von denen will man noch mehr Titel für den DVD-Markt entwerfen. Dort soll man in billigeren Varianten die Vorgeschichten von weniger bekannten Figuren zu sehen kriegen, etwa von Juggernaut.

- Quellle -
 

bleak

let's die just a little tonight!
Puh...Kommt drauf an, wie das Ganze aussehen soll. Aber vom Hocker haut mich die Idee jetzt auch nicht.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin jetzt ehrlich gesagt weniger begeistert. Da fände ich, wäre eine TV Serie besser, um die Vergangenheit zu zeigen. Nichts gegen Juggernaut, ich mag ihn, aber ob der so der Bringer ist? Storm wäre vielleicht besser geeignet. Aber in der Quelle stand ja auch nicht, das ein Storm (oder sonstiges) Spin-off nicht kommt. Mal schauen wie sich das ganze Entwickelt. Vielleicht sehe ich zu schwarz und es ist besser als es sich anhört.
 

JosephWilliam

New Member
Ist klar, dass die sich lieber auf einzelne Mutanten in den Filmen verlassen, wie auf die komplette zickige Meute incl. Halle Berry. :ugly:

Die werden nun also neben WOLVERINE und MAGNETO munter weiter Spin-Offs machen...aber auch nur so lange, bis eines der Dinger am Boxoffice ne richtig schöne Baunlandung erlebt. :wink:

YOUG X-MEN könnte interessant werden, DEADPOOL sollte dank Ryan Reynolds Pflichtprogramm für mich sein.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich würde lieber einen Xmen 4 sehen als die ganzen Spin Offs. Gut auf Wolverine und Magneto freue ich mich auch, aber muss es noch mehr sein???
 

SFX2010

New Member
@ moviefreak
Deadpool ist kein Mutant, genausowenig wie spiderman oder daredevil.

über einige Origin filme würde ich mich ansich schon freuen, kommt halt auch darauf an ob auch einige andere charaktere in den jeweiligen filmen vor kommen, bzw. wie sehr die dann an die jeweiligen comic origins angelegt sind
nur damit sich dann nicht auch irgendwelche unstimmigkeiten ergeben mit zb den x-men filmen
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich halte auch weitere Spin Off´s für überflüßig. Wenn X-Men, dann ein vierter Teil. :super:
 
V

vlad

Guest
@SFX2010: Juggernaut ist auch kein Mutant und wurde trotzdem im Film als einer verkauft, also daher kann es doch auch sein, dass Deadpool im Film einer ist oder? :wink:

Aber so halte ich nicht viel von allen möglichen Spin-offs. Ich bin ja jetzt schon nicht an der Vorgeschichte von Magneto interessiert, warum sollte ich dann die anderen sehen wollen?
 
M

Master Chief

Guest
Bin absoult dafür :super: Da es in letzter Zeit mehr als rar mit guten oder sogar annehmbaren DTV Premieren geworden ist, freue ich mich drauf, da man davon ausgehen kann, dass das Budget nicht allzu niedrig gehalten wird und man mit Sicherheit gute Genre Filme serviert bekommt.
 

SFX2010

New Member
@ bombi

war auch einer der aspekte im dritten teil die mich gestört haben :wink:
das hier aber die hintergrundgeschichte nicht beleuchtet werden konnte um das ausreichend zu erkären ist auch klar, somit wars für die story die wohl einfachste variante das zu erklären.
wenn deadpool schon einen eigenen film kriegen sollte, sollte man sich auch an der richtigen geschichte orientieren.
da könnte genausogut dann jemand kommen und behaupten SPAWN wäre ein mutant :wink: (ok, anderes universum, anderer hintergrund - ist aber auch nur ein beispiel)

was du in bezug zur vorgeschichte von magneto sagst, versteh ich auch gut. das interessiert mich persönlich auch weit weniger als zum beispiel die geschichte von wolverine (auch wenn ich´s schon zig mal in comic gelesen hab)
aber wie er die brotherhood of evil mutants gegründet hat, könnte schon ein interessanter ansatz für magneto sein. (bzw. auch die abkapselung von magneto und xavier)
wie auch immer, das ist und bleibt halt geschmackssache. anschauen würd ich´s mir trotzdem, als alter comicfreak =)

nur noch zum dazu streuen - wenn deadpool auf mutanten bzw. speziell auf die x-men trifft erwähnt er immer wieder gerne das er auch einer von ihnen ist. :uglygaga:
woraufhin ihm immer wieder jemand erklärt das das definitiv nicht zutrifft. :super:
 
V

vlad

Guest
Vielleicht ist er ja einer und keiner weiß es :ugly:
Nee ich denke da hat einfach nur die Newsquelle beim Schreiben einen Fehler gemacht sowas passiert relativ schnell :wink:
Auf jeden Fall sollten wir uns nicht weiter daran aufhängen, wwas Deadpool ist und was nicht.
Was mich jetzt eher interesiert ist, ob die, wenn sie ein Juggernaut Spinn-Off machen, die original Geschichte erzählen, oder das aus dem Film.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Als alter Gambit-Fan fänd ich diesen charakter für ein spin-off sehr interessant. die figur würde auf jeden fall genug stoff für nen film bieten.
is aber eher n persönlicher wunsch. würd mich auch über nen vierten x-men freuen, in dem der 3. teil logisch fortgesetzt wird (also wenigstens kurzauftritte der noch lebenden "alten" x-men).
 
Oben