Interview mit einem Vampir 3: Lestat's Rückkehr

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img152.imageshack.us/img152/8551/cruiselestatwx7.jpg[/URL]

Es kreist momentan ein neues Gerücht durch die Welt, das einfach nur blödsinnig ist. Demnach will Tom Cruise einen zweiten Teil zu Interview mit einem Vampir haben, in dem er wieder den bissigen Rüschenvampir Lestat mimen will.

Die Gerüchtequelle ist irgendeine namenlose Noname Seite, und nicht Cruise selbst, also sollte man das schon richtig einschätzen: als Blödsinn.

Cruise macht eher Geboren am 4. Juli Teil 2 als noch mal den Lestat.
 
V

vlad

Guest
weils momentan zu wenig gute News gibt :ugly:
Aber eine weitere Verfilmung der Chronik würde ich schon gerne sehen.
 

Deathrider

The Dude
Naja... Interview war ja noch ganz gut, aber Queen of The Damned war ja wohl totaler Murks.
Ich weiß nicht.... gibt definitiv noch Reihen die sich mehr lohnen fortgesetzt zu werden.
 

Paddywise

The last man
ein zweiter Interview mit einem Vampir wirds mit Sicherheit nicht, aber das Lestat zurückkehren könnte halte ich persönlich für gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Gibt ja immerhin auch genug Bücher von Anne Rice in denen Lestat mitspielt. :wink:
 
V

vlad

Guest
Finde Queen of the Damned jetzt nicht so schlecht.
Ok ich bin Musiker und der Soundtrack ist genial wahrscheinlich liegt es daran. Aber ich mag an sich die Geschichten von Rice daher kann ruhig was kommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Universal Pictures scheint Vampire auch wieder schick zu finden und überlegt Anne Rice´s "Vampire Chronicles" zu restarten. Die Buchreihe wurde 1976 mit dem ersten Buch "Interview with a Vampire" gestartet. Das letzte Buch "Blood Canticle" erschien 2003. Bisher gab es zwei Verfilmungen: "Interview mit einem Vampir" und "Königin der Verdammten"

Natürlich wird es auch im neuen Film wieder um den Vampir Lestat Du Lioncort gehen, der bisher von Tom Cruise und Robert Townsend dargestellt wurde. Universal steht momentan in Verhandlung mit ihrem Wunschkandidaten: Robert Downey Junior!

quelle: bloody-disgusting.com

Ich finds gut. Freu mich drauf. Mir haben beide Filme sehr gut gefallen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kumpel, warst du es nicht, der schon oft darüber gemeckert hat, dass Newstitel irreführend wären?

Denn der hier ist irreführend.

Jaha.
:uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Anne Rice Filme? Immer her damit

Robert Downey als Lestat? Bloß nicht!
 

domikin

New Member
Ich mag Annes Rices Bücher und ich mag Downey Jr. Hoffentlich wird beides zusammen eine gute Mischung, bin ich mal gespannt. :wink:
 

SecretShadow

New Member
Die Bücher rund um die Vampir Chroniken gehören zu meinen AllTime Favorites :smile: Ein Restart wäre sehr erfreulich und mit Robert als geplanten Hauptdarsteller könnte man auch nciht viel falsch machen. Er ist zwar schon etwas älter, in die Jahre gekommen noch lange nciht :wink: Charisma und können sind vorhanden.

Interview with the Vampire ist für mich ein Meisterwerk im Vampirfilmgenre, fast schon gleichzusetzen (auch wenn ich mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster lehne) mit Bram Stocker's Dracula und Fright Night :ugly: Aber Queen of the Damned war ja mal komplett daneben.
 

DiSaBLe

New Member
Lestat wurde von Cruise hervorragend verkörpert und gespielt. Ich kann mir da ehrlich gesagt keinen anderen vorstellen, schon garnicht den guten Robert (dafür passte Cruise Art und Aussehen zu perfekt mMn).

Interview mit einem Vampir (Cruise, Pitt) war großes Kino!

Mal sehen...
 

Cassandra

Miezekatze
Eine neuauflage von Chronik der Vampire würde mir sehr gefallen. Aber ich weiß nicht ob Downey Jr wirklich der richtige dafür ist.
 
M

Master Chief

Guest
Lestat kehrt zurück?

Super News- hätte nie damit gerechnet das man sich noch einmal der (meist) tollen von Rice annimmt. :sabber:
 

nachoz

New Member
Also Interview mit einem Vampir ist für mich einer der besten Vampirfilme überhaupt.
Wieso sollte man den neu auflegen. Die Darsteller waren perfekt gewählt damals.
Man man man. Königin der Verdammten war dagegen Schrott. Kann mich kaum noch erinner...aber fand ihn damals schon zu überzogen.

Ich brauch keinen Neustart unbedingt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Interview mit einem Vampir hat mir sehr gut gefallen.
Königin der Verdammten war eher mittelmäßig.

Wenn sie mit dem Neustart an Interview rankommen, gerne doch :smile:.
 

tramp87

New Member
Bin imo nicht so im Vampirfieber, aber vielleicht kommt das ja noch.
Königin der Verdammten habe ich nicht einmal gesehen, da die Kritiken dermaßen eingeschlagen haben. Kann mir jemand Spoilern, wie die Filme verknüpft sind, höre das erste mal davon.
 

Mayfair

New Member
Bin großer Fan der Bücher, aber Downey als 20jähriger, blonder Vampir? Tja, mal sehen...nicht, dass sie am Ende im Twilight-Wahn irgendeinen hübschen Jüngling nehmen, der nix kann.

Falls das stimmt, kann der Film gern kommen. Und die anderen Bücher gern auch ( jedenfalls die nächsten 3-4 ).
 
Oben