17 Again: Back to School [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/17again2.jpg

BG Kritik: 17 Again (joel.barish)

[url]http://img227.imageshack.us/img227/1913/whataretheyuptomichellewl6.jpg[/URL][/align]

In 17 wird Michelle Trachtenberg (Eurotrip, Black Christmas) die Tochter von Matthew Perry (Friends) spielen, die sich eines Tages in einen gleichaltrigen verliebt.

Was sie nicht weiß: ihr neuer Schwarm ist in Wirklichkeit ihr Vater, der durch irgendein Wunder wieder 17 geworden ist, aussieht wie Zac Efron und sich nicht daran erinnern kann, wie seine Tochter aussieht.

Die lustige Inzest Lovestory? Wird Matthew Perry seine zukünftige Tochter schwängern und für die Zukunft ein Kind mit seinem Kind aus der Vergangenheit haben? Gewagte Story.

[url]http://img227.imageshack.us/img227/4696/trachtenberginredzd2.jpg[/URL]
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es fehlt nur noch dass sie ihre Mutter umbringt, dann haben wir den umgekehrten Ödipus-Komplex :biggrin:

Also ich weiß nicht, das könnte durchaus was werden wenn man mit richtigem Feingefühl an das Thema rangeht.

Aber eigentlich finde ich es seltsam, Inzest mit einer Komödie zu vermischen.
 
B

batgadget

Guest
ich glaube, dass sie nicht bewusst auf inzest anspielen. dann müsste das doch bei zurück in die zukunft teil 1 auch so sein :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Wird Matthew Perry seine zukünftige Tochter schwängern und für die Zukunft ein Kind mit seinem Kind aus der Vergangenheit haben?

Wenn Mr. Perry sie nicht schwängert, bin ich gerne bereit das für ihn zu übernehmen. :jabba: :sabber:
 
V

vlad

Guest
Also das Thema ist etwas seltsam aber fräulein Trachtenberg ist :sabber:
 

BlackMetatron

New Member
Also ich halte nicht viel von Trachtenvereinen und Volksmusik und den ganzen Kram. Hab auch nie den Musikantenstadl geguckt, bis auf den Auftritt von Stefan Raab. Aber ansonsten...

Was?...Ach...TrachtenBERG? Achsoooooooooo...

Naja...wenn sie grinst, erinnert sie mich ein wenig an Bugs Bunny und bisserl schwach auf der Brust ist sie auch. Also nicht wirklich so der Hammer.

Die Story zum Film klingt auf jeden Fall mal gewagt. Aber es wirklich so ein Skandal ist? Ich weiss nicht...it`s only entertainment, u know?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich kann mir net vorstellen das da mehr als ein kleiner Kuss laufen wird. Aber ich bin mal gespannt was draus wird.
 

.adversus

New Member
Lol, irgendwie musste ich gerade innerlich laut lachen. :omg:
(Sitze noch in der escuela, da muss ich ja leise sein :wink: )

Naja, also öh ich mag die Trachtenberg sowieso nicht. Von daher weiß nicht. Und die Thematik gefällt mir persönlich jez auch nich so sonderlich.
Aber ich denke ein Blick ist es wert, weil es mich ja schon interessiert was sie da im Endeffekt draus gemacht haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also das kann es ja echt nicht sein. So eine blöde Story hab ich schon länger nicht mehr gehört. :headbash:

Sehe Matthew Perry recht gerne. Wegen Friends ganz klar, aber auch die etwas ernstere Serie Studio 60, die leider abgesetzt wurde, gefiel mir mit ihm, aber das klingt blöd. Und dann noch den Disneyziehsohn Zac Efron. :flop:
 

General_Lee

New Member
Was soll das? Wer braucht sowas und wer kommt auf so eine Idee?
Vater durch ein Wunder wieder 17, ohne Erinnerung.... ja nee is klar, irrealis?

Wäre das jetzt eine Anlehung an Max Frisch's "Homo Faber", wo der Vater eine Liebesbeziehung zu seiner Tochter eingeht ohne es zu wissen (da unehelich) fände ich das noch in Ordnung. Das Buch ist sehr gelungen, da könnte man mit viel Feingefühl nen guten Film drauß machen, vorallem da das Szenario realistisch ist.
Aber sowas?
Klingt für mich nach den kranken Fantasien eines Pädophilen.
Harte Worte, ich weiß, aber is meine Meinung.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich find das selten dämlich irgendwie. Ich weiß auch nicht, ob es da irgend nen Reiz gibt, der bei den beiden durch so nen Film ausgelöst wird, aber is auf jeden Fall behämmert. :uglygaga:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
No THX oO

die geschminkten vampir-gesichter/gestirne sahen sogar noch schlechter aus als sämtliche klingonen-knorpelstirne in Star Trek - TNG 0.o
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
lol ... ich seh sie gerade auf kabel1 in wiederholung.

sonst ist mir nur immer die alyson hannigan aufgefallen.

aber jetzt.... hrhrhr

:uglylol:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, ich hab so ziemlich alles von Buffy geguckt und Michelle Trachtengers "Dawn" war so ziemlich der unnötigste und nervigste Buffy-Charakter. Vielleicht neben Drusilla und Harmony, aber die waren ja zum Glück nicht lange dabei. Dawn gehörte dafür von Staffel 5 (?) bis zum Ende, Staffel 7, fest zum Team. Nee, ich mag die nicht und ich finde die auch nicht wirklich hübsch.

Und dieser Film? Meine Güte, das klingt ja wirklich furchtbar. Alleine diese Idee mit dem verjüngten Vater und - nee, nee. Das muss nicht sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das witzig sein kann und ich gehe mal davon aus, dass es witzig gemeint ist.
 
Oben