17 Again: Back to School [Kritik]

Denyo

New Member
Jay traut sich vieleicht nicht, seine Kritik Online zu stellen :ugly:

Übrigens, der Film ist ab August auf DVD und Blu-ray erhältlich.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hab den Film gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. :smile: Klar, es sind viele Klischees drinne, alles hat man irgendwie schonmal gesehen, aber irgendwie ist er doch recht gelungen. Solide Unterhaltung. Bei solchen Filmen weiß man eh, was einem erwartet. :smile:



6,5/10 Ohrfeigen.
 

Joel.Barish

dank AF
Geständnis: Ich habe den Film gesehen. Im Kino.:uglylol: Habe aber nicht selbst bezahlt. Würde ich freiwillig für einen Zac Efron Film auch nicht machen. War aber gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Auch nicht wirklich gut, aber wenn man sich bemüht, den Film objektiv zu bewerten, ist der von richtig schlecht noch ein Stück entfernt. Meine Kritik dazu stellt Jay irgendwann in absehbarer Zeit online.

Will jemand einen ZE-Fanclub gründen? :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Story:
Anschließend an die Geschichte des Films spielt man Held Wesley, der das Grab seines Vaters suchen geht. Abwechselnd dazu spielt man besagten Vater in der Vergangenheit, der sich mit der Bruderschaft zerstritt.


:headscratch: :headscratch: :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
Nich von Red Bull? Da habense doch jetz Kokain drin gefunden. Jaha. Is so.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Original von Jigsaw
Ich trink kein Red Bull. Das ist kommunistisch.
Red Bull und der ganze Energy Drink Kram schmecken echt :super:.
... echt zum Kotzen? :ugly: :wink:

Also ich weiss nicht. Finde die Story immer noch doof, mag die Darsteller nicht, mag das Genre nicht. Bin überrascht, dass Joel doch noch 4/10 Punkten gegeben hat.
 
J

jeremybentham

Guest
Die Kritik is vom Chef. Schon komisch, dass du deine Freunde nichtmal beim Namen kennst. Verrückt.

edit: Boah Chef, du linkes Stück! Da stand erst dein Name und nich der von Joel. Willst mich nur als Depp hinstellen. Arthaus-Joel würde das nie kucken!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von qu4d
Die Kritik is vom Chef. Schon komisch, dass du deine Freunde nichtmal beim Namen kennst. Verrückt.

Nein? Die ist mit Sicherheit nicht von mir. Im Gegensatz zu meinem werten Bekannten habe ich noch Ansprüche ans Zelluloid.



















































:ugly: In dem Film gibt es keine Ninjas, keine radioaktiven Eisverkäufer und Megan Fox spielt auch nicht mit, also was soll ich damit? Außerdem sind 30 über Nacht und Big und Freaky Friday und Ich bin du eh viel besser .
 

Joel.Barish

dank AF
qu4d, du erkennst scheinbar nicht die Schreibstile deiner Freunde und hast auch meinen Post kurz vor der Kritik überlesen. :tongue: Fakt ist: Die Kritik ist von mir.

Und Foxy, warum sollten wir diesen Thread schließen? Ich erwarte zwar nicht mehr viel Aktivität hier, aber es ist ja nicht so, als sei bei jedem anderen Filmthread jetzt die Bude am rocken. Oder zweifelst du an der Qualität des Films? :ugly:
 
Oben