Knowing: Die Zukunft endet jetzt ~ Proyas, Cage [Kritik]

Trewy

New Member
interessant !
wird geguckt,gute story,gegen cage hab ich nichts,aber der gute herr verkauft für viele schlechte sachen seinen hintern !

Edit :

Das Poster sieht nach Krieg der Welten aus !
 

Lacrizera

New Member
alex proyas hat seit the crow sowieso ein stein bei mir im brett und i robot war auch geil...somit...möge nicolas cage mal wieder einen hit landen
 

DiMaggio

New Member
Der Film hat zwar schlechte Meinungen, zumindest hab ich weit mehr schlechte als Positive gelesen, genau wie es bei The Happening der Fall war. Werd mir den Film dennoch zu 100% ansehen, irgendwie interessiert mich die Geschichte doch sehr. Und The Happening fand ich jetzt auch nicht so schlecht, wie er durch die Kritiker gemacht wurde. Ich glaube bei dem Film wird's genauso.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der neue dt. Titel ist super:

"Knowing - Die Zukunft endet jetzt"
 

Raptor

New Member
das Poster ist ganz net, nur iwie fehlt der Erde die Atmosphere :no: da war jmd nicht ganz bei der Sache vom Designteam
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So oft wie da im Drehbuch rumgeschrieben, ergänzt, weggestrichen wurde, bin ich ehrlich gesagt sehr skeptisch.
Und Proyas letzter Film nach meinen Geschmack - "Dark City" - ist auch schon einiges her.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kino wirds auf keinen Fall: Der erste Trailer lies nach wissenschaftlichem Katasrophenthriller á la The Day after Tomorrow hoffen, der neue sieht mehr nach Fantasy, Sci-Fi und Weltuntergangszeug aus und das will mir nicht so recht gefallen. :-/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist ja nur ein Spiegelbild der Entstehungsgeschichte. Da schrieben im Laufe der Zeit sechs Autoren dran herum, veränderten mal hier was, behielten was vom alten Skript, gingen mit diesen Ideen aber eine andere Richtung. Für Cage hoffe ich ja sogar, dass es was wird, aber es deutet nicht viel darauf hin.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich werde ihn mir anschauen. Erwarten tue ich einen Thriller mit krassen Katastrophen. Mal sehen was daraus wird.
 

Bandi

New Member
Ich guck mir den wahrscheinlich auch an.
Erwarten tu ich mir nicht allzu viel, da mich die Trailer auch nicht vom Hocker gehauen haben, neugierg bin ich aber allemal
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittwoch gehts rein. Was ich erwarte? Viel, von Cage und Cage's Frisur!

Möge er Wicker Man übertreffen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich werde ihn mir höchstens irgendwann mal auf DVD ansehen. Die Story klingt für mich einfach zu unsinnig, so ähnlich wie "The Happening":-/
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich schau in mir an, auch wenn ich nicht wirklich weiß (oder wissen will :wink:) was mich da erwartet.
 

RickDreams

New Member
Laut Kritiken soll er einigermaßen gut sein, aber zuviel Genremix zerstören den Spannungsbogen und mich stört das auch immer. Werd den mir wohl erst auf DVD geben!
 

el vengador

New Member
Ich war heute Abend drin und ich muss sagen, dass der Film bis auf das Ende ein super Ding ist.
Mir hat so gut wie alles gefallen. Die kameraeinstellungen waren klasse, die Rollen gut besetzt und die Story hatte einen tollen Spannungsbogen.
Doch das Ende zerstört den Film ein wenig. Wie schon gesagt wurde ist es ein plötzlicher Genrewechsel, der einem den Wind aus den Segeln nimmt.
Wenn ich das Ende nicht in betracht ziehen würde hätte der Film von mir 8,5 bekommen, doch wenn ich alles in allem bewerte, dann sind es 6 Punkte!
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von el vengador
Ich war heute Abend drin und ich muss sagen, dass der Film bis auf das Ende ein super Ding ist.
Mir hat so gut wie alles gefallen. Die kameraeinstellungen waren klasse, die Rollen gut besetzt und die Story hatte einen tollen Spannungsbogen.
Doch das Ende zerstört den Film ein wenig. Wie schon gesagt wurde ist es ein plötzlicher Genrewechsel, der einem den Wind aus den Segeln nimmt.
Wenn ich das Ende nicht in betracht ziehen würde hätte der Film von mir 8,5 bekommen, doch wenn ich alles in allem bewerte, dann sind es 6 Punkte!

Würde ich so unterschrieben.

Das Ende bzw. ein Teil des Endes hat mir einfach nicht gefallen. Ansonsten ein klasse Mysteriefilm mit wirklich heftigen Katastrophen.
Beim Flugzeugabsturz hab ich mich wirklich gewundert, dass der ab 12 freigeben ist. Die vielen brennenden Menschen waren schon ziemlich krass

Würde 6,5 geben.

Hätte man
den Teil mit den Aliens und den "Auserwählten"
weggelassen: 8/10
 
Oben