Knowing: Die Zukunft endet jetzt ~ Proyas, Cage [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/knowing1.jpg

BG Kritik: Knowing (jay)

[url]http://img144.imageshack.us/img144/5082/nicolascageml9.jpg[/URL]

Nicolas Cage wird im nächsten Film von Alex Proyas (The Crow, Dark City, I,Robot), "Knowing", mitspielen.

Ryne Pearson schrieb das Drehbuch in dem Cage einen Lehrer spielt, der an der Schule seines Sohnes den Inhalt einer Zeitkapsel prüft, die dort ausgegraben wurde.

Dinge, die wirklich geschehen sind und in der Zeitkapsel sind, lassen ihn glauben, dass die Erde am Ende der Woche untergeht und das sein Sohn darin involviert ist

Die Dreharbeiten sollen am 17.März 08 in Melbourne beginnen.

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Interessant. Könnte ein guter Film werden.

Ich kann mir ja schlecht Namen merken, wer war noch mal Alex Proyas? Bzw. was hat er sonst noch gemacht?
 
V

vlad

Guest
Wollte ich grade auch fragen :biggrin:
Aber könnte nochmal was aständiges mit Cage werden.
 
B

BroNsoN

Guest
Hört sich wirklich interessant an. Wäre Cage zu wünschen, endlich mal wieder einen guten Film abzuliefern, nach dem Quatsch zuletzt.
Proyas hat doch auch The Crow gemacht, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Proyas den ab März drehen will... was ist mit Dracula Year Zero?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Dark City" gefiel mir sehr gut, "I, Robot" eher weniger.

Außerdem erinnert mich das Ganze ein wenig an "Next", und der gefiel mir noch weniger.
Dazu hat Cage ja im Augenblick alles, aber kein gutes Händchen bei seiner Rollenwahl.

Eher ein wenig skeptisch, mal weitere Infos abwarten.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jigsaw
Wenn Proyas den ab März drehen will... was ist mit Dracula Year Zero?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Der Vlad-Film erschien mir sehr interessant, aber da hatte man seit der Ankündigung auch nichts mehr von gehört. Die Mini-Plotbeschreibung klingt ja ganz nett, aber da könnte man 327 grundverschiedene Film draus machen. Was ich hoffe, und was ich auch schon bei Vlad hoffte, ist dass Herr Proyas endlich wieder an seine früheren Filme anknüpfen kann und zurückkehrt zum ernsten düster-Look und weg vom geschniegelten Pseudo-düsteren-Hollywood-Look wie in "I, Robot". Aber nach wie vor würde ich lieber den Dracula Film sehen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Dr Knobel
"Dark City" gefiel mir sehr gut, "I, Robot" eher weniger.

Außerdem erinnert mich das Ganze ein wenig an "Next", und der gefiel mir noch weniger.
Dazu hat Cage ja im Augenblick alles, aber kein gutes Händchen bei seiner Rollenwahl.

Eher ein wenig skeptisch, mal weitere Infos abwarten.


Oh ja. Musste auch grad an Next denken... Mal abwarten wasn Trailer hergibt...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img92.imageshack.us/img92/1737/70914505len8.jpg[/align]

Mal sehen, ob Nicolas Cage mit dem Film wieder etwas auf die Beine kommt.

Cage findet hier eine Zeitkapsel aus den 50er Jahren, in der sich Kinderzeichnungen über die Zukunft befinden - von Katastrophen, die sich wirklich ereignet haben. Allerdings ist da auch eine Katastrophe abgebildet, die bislang nicht eingetreten ist...

Regie führt Alex Proyas ("Dark City", "I Robot").

Und natürlich das wichtigste: Der Trailer
 
V

vlad

Guest
Joa der Trailer sieht genz nett aus aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht.
Immerhin ist seine Perrücker diesmal nicht so extrem lächerlich, wie in Next oder Bankok Dangerous.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmm, hmm, hm. Naja. Hat was von The Happening.

Und das vom Regisseur von Dark City...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr Knobel


Regie führt Alex Proyas ("Dark City", "I Robot").

Die beiden Filme erwähnst du(einer ein Flopp, der andere Mittelmaß) und den Kultfilm nicht? Schließlich hat der Mann THE CROW gedreht und das ist für mich der Grund warum mich der neue Film interessiert. Ich hoffe immer wieder, das dem nochmal ein richtig guter Film gelingt!
 
Oben