Alien vs Predator 3

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Dr Knobel
Man weiß zum einen noch gar nicht, ob Teil 3 kommt und zum anderen ebenfalls nicht, ob die Strause BRüder überhaupt involviert sind. Von daher ist es ein Gerücht wie jedes andere und brauch nun wahrlich nicht höher bewertet werden.

Stimmt auch wieder, nur Teil 2 wird mit Sicherheit ankommen, davon bin ich Felsenfest übereugt! Ist auf alle Fälle mein Dezemberhilight neben I Am Legend!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Scheiße genau der 14.12 ist ja leider nicht mehr aktuell. Hab's leider mit dem Hitman verwechselt

edit:
dann hab ich nur ein Hilight! :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Jetzt erstmal sehen wie der 2. Teil wird. Da ich aber zuversichtlich bin, dass der 2. kein Reinfall für mich ist und ich eigentlich wie immer nichts gegen Fortsetzungen habe: Nur her mit den Dritten Teil!
 

odem

New Member
Also noch weit vor pred 3 oder AvP3 würde ich es bevorzugen, wenn James Cameron für einen 5ten Alien Teil einspringt, der die Geschichte um Newt und Hicks korregiert.
Fett Alien Wars oder Female Wars! (aber ich wiederhole mich...)

@ Doc Knobel:
Dazu kommt, das die Strause Brüder schon für Teil im Gespräch waren und ein Skript abgaben. Und auch dieses sollte im Weltall spielen.

Da fehlt eine Ziffer. Heißt das, Teil 1 oder 2 sollte bereits im Weltall spielen.
Nicht das ich SciFi Verrückt bin und nahezu alles gut finde, was mit "Sternen" zu tun hat... sogar der megaschlechte Gremlords hat was... :wink:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von Tyler Durden
Original von Aimbot~Cheater
Wenigstens traun sie sich neue Wege zu gehen.
Ach, so neu sind diese Wege nicht (falls du das mit dem Weltall meinst). Alien 1 und Alien 4 spielen auch beide im Weltraum.

Predator 1 und 2 spielten auf der Erde. Und Teil 3 von AvP soll im Weltall auf einem Planeten spielen der einer der beiden Rassen angehört. Ich denke mal das ist schon ein neuer Weg, hoffe jedenfalls das du weißt wie ichs meinte :wink:

Ich finde es sollte nun mal wirklich geklärt werden wie intelligent die Aliens wirklich sind. Sie sind zwar instinktiv und aggresiv aber wenn man von Teil 1 ausgeht sollen sie doch ein biologisches Raumschiff gehabt haben oder ähnliches. Oder zieh ich da im unterbewußtsein nur Parallelen zu Giger seinen Ausschweifungen ?

PS:

Ob die Predatoren auch einzelne Raumjäger haben werden oder nur große Schiffe von denen sie sich in Kapseln auf Planeten schiesen lassen ?
 
R

RickDeckard

Guest
Original von odem
Also noch weit vor pred 3 oder AvP3 würde ich es bevorzugen, wenn James Cameron für einen 5ten Alien Teil einspringt, der die Geschichte um Newt und Hicks korregiert.
Fett Alien Wars oder Female Wars! (aber ich wiederhole mich...)

Noch lieber wäre mir ein Comeback von Ridley Scott ... würde vielleicht kein Mainstream werden - aber vielleicht mal wieder was mit Qualität...
(soll jetzt nicht Cameron abwerten...!)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@odem: Die Strause Brüder hatten ein Skript für Teil 1 abgeliefert, und dieses sollte im Weltall spielen.

Das wurde allerdings vom Studio abgelehnt, u.a., weil es zu teuer war.
 

TheGameIsOn

New Member
hab vorhin in na zeitung gelesen avp 2 wird als Trasher B Movie bezeichnet find ich ja ne frechheit :uglygaga:

nochmal zum dritten teil also möglichen teil

kann man nicht aufen planeten der Predator einfach eine alien epedemie starten dan haben wir doch unsere richtige schlacht :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Auf deren Heimatplaneten? Würde sicher gut abgehen. Aber die Preds werden immer als die Über Kampfmaschinen dargestellt. Ich kann mir nicht vorstellen das es da zu einer Epedemie kommen würde.
 

Scofield

Fringe Division
würd mir auch sehr gefallen wenn ein anderer ort dann mal gezeigt worden würde...

Erde ist ja dann doch auf die dauer bissel zu langweilig
 
R

RickDeckard

Guest
Ja - die sollen AvP2 einfach in Predator 3 umtaufen und dann noch einen Alien 5 zeigen auf dem Pred Planeten...

in beiden Fällen wäre dann der Focus auf dem Titelgebenden Wesen...
 

TheGameIsOn

New Member
genau und die ewoks schließen sich mit den Menschen zusammen und bekämpfen die Aliens und Predatoren mit Steinen,Lianen und Pfeilen
ich sehe es schon vor mit der Blockbuster 2008

Ewoks and Marines VS Alien Predator
 

Payton

Heckenschütze
Ich hab mir grade nochmal die ersten 5 Minuten gegeben....Man Man Man, ich bin ganz schön heiss auf den Film. Egal ob er gegen Ende vielleicht etwas an Fahrt verliert (was ich nicht hoffe), haben die Strausse Brüder auf jeden Fall meinen Respekt weil endlich mal einer seine Hausaufgaben gemacht hat. :top:

Pred2 ist jetzt schon ein paar Donnerstage her, aber die Musik und die Ausstattung lassen sofort Athmo aufkommen.

Mich würd mal interessieren was Sprühwurst sagt. Wo steckt der eigentlich?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das ist mal eine gute News, denn so steigt die wahrscheinlichkeit, dass ein Predator 3 oder ein Alien 5 demnächst mal gemacht werden.

Aber die Idee mit Preds vs. Piraten ist ja mal :ugly:
Passt zu Rodriguez. :squint:
 
Oben