Alien vs Predator 3

The_Force

ehemals Macht06
Original von Lord Dralnu
Original von set3p
Set3p:
Also mein Fazit: Mehr auf spannung und Atmosphäre setzen als auf dumme Action.


Bringt nur genug Action und Blut in den Film und viele werden ihn deshalb lieben.


ION, ich bin ganz deiner Meinung! Story ist wichtiger!
Genau so ist es !!! :top:

Stimm euch voll und ganz zu! Die Chemie muss einfach Stimmen, Story und (dann erst) Action... :wink:
 

serd

Well-Known Member
Also ich hab den zweiten noch nciht gesehen, aber den ersten Fand ich jetzt nicht so schlecht, wie alle ihn machen.

Wenn der dritte nun endich im Weltraum spielt, bin ich absolut dafür.
 

WeirdFenrir

New Member
ich würd sagen man sollte die reihe erstmal ein paar jahr(-zehnt)e liegen lassen, und irgendwann mal neustarten mit ner fähigen story und weit in der zukunft (ala comics, games etc.).

aber immer wieder irgendwas halbgares zu verfilmen find ich hohl. allerdings kann der dritte nur besser als der zwote werden ... omfg was war das für müll ???
 

chimaira

New Member
Ich fande eigentlich alles an AVP I besser:squint:
Sogar die Action....im 2. wars einfach zu dunkel und zu verwackelt. Im 1. fand ich die Zeitlupensequenzen stark gemacht und der Schlussfight war auch besser. Zudem die gesamte Grafik des Films....sorry aber Teil 2 sieht mir da älter als als Teil 1:squint:
Das "mehr Blut" im 2. war ja nicht sonderlich aufregend :uglynoe:

Ein Teil 3 kann von mir aus kommen, jeder der dagegen ist braucht ihn sich ja nicht an tun:squint:

Meine Auflistung von Genial > Mies:

Aliens > Predator > AVP > Alien 4 > Alien > Alien 3 > Predator 2 > AVP 2
 

chimaira

New Member
ja doch...ich kann mit Alien 1 nicht sonderlich viel anfangen:squint:
Klar ist die Story und alles genialer, aber für die Zeit damals bin ich wohl doch noch zu jung :bye:
Ich liebe das Aussehen der Aliens im vierten Teil und die Unterwasserverfolgung und alles. Den Hybriden zum Ende hin usw.
In Teil 1 passiert meiner Meinung nach etwas wenig:squint:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von chimaira


Meine Auflistung von Genial > Mies:

Aliens > Predator > AVP > Alien 4 > Alien > Alien 3 > Predator 2 > AVP 2

Ich bin ebenfalls sehr erschüttert. Meine Reihenfolge (Die ersten 3 sind kaum schlechter für mich)

Aliens > Predator > Alien > Alien3 > Predator2 > Alien4 > AvP1 > AvP2
 

set3p

New Member
Original von chimaira
... Zudem die gesamte Grafik des Films....sorry aber Teil 2 sieht mir da älter als als Teil 1:squint:
...

Spezial Effects *Klugscheiß* :ugly:

Aber ich gebe dir recht. Das scheint modern zu sein. Diese unruhige cam geht mir auch auf den Kecks. Scheint wohl billiger für die zu seien, da man ja nicht jedes Detail beachten muss. Außer bei filmen wie Cloverfield, die den Film elementar ausmachen dass sie so sind nevt es.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das mag günstiger sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Entwicklung der CGI Effekte bei einer "Wackelkamera" nicht gerade leichter sein dürfte.
 

mk1337

New Member
Original von chimaira

Meine Auflistung von Genial > Mies:

Aliens > Predator > AVP > Alien 4 > Alien > Alien 3 > Predator 2 > AVP 2

Sorry, aber AVP besser als Alien 4, Alien und Alien 3? Ich seh ja ein, dass Teil 4 und 3 ihre Schwächen haben, aber was bitte hast du für Filme gekuckt, wenn du ernsthaft meinst AVP sei besser, als ein Alien Film (egal welcher)? Das tut einem ja schon fast weh zu lesen.
 

mk1337

New Member
Auch vor dem ersten Teil? Falls ja, kann ich das garnicht fassen. Ich wäre wirklich erschüttert. :wink::wink:Ich bin sogar erschüttert darüber, dass man AVP besser als Alien 3 und 4 findet.
 

chimaira

New Member
Original von mk1337
Original von chimaira

Meine Auflistung von Genial > Mies:

Aliens > Predator > AVP > Alien 4 > Alien > Alien 3 > Predator 2 > AVP 2

Sorry, aber AVP besser als Alien 4, Alien und Alien 3? Ich seh ja ein, dass Teil 4 und 3 ihre Schwächen haben, aber was bitte hast du für Filme gekuckt, wenn du ernsthaft meinst AVP sei besser, als ein Alien Film (egal welcher)? Das tut einem ja schon fast weh zu lesen.

hehe ja bei Alien 4 und AVP bin ich mir selbst nicht sicher, das wechselt:squint:
Auch bei den anderen, morgen hätte ich wahrscheinlich ne andere Reihenfolge genommen :super:
Ich finde keinen Film schlecht auf seine Weise, doch muss ich Abstriche machen bei den Sachen die mir wichtig sind, die in einem Alien oder Predator oder AVP drin sein müssen.
OK AVP II ist schon derb schlecht :omg:
Könnte ihn auch Glatt auf den letzten Platz setzen, wechselt bei mir wie gesagt:squint:
Nur bleiben Alien und Alien³ schon in der Mitte stehen.
Alien ist mir einfach zu alt....und in Alien³ ist der Xenomorph und die Gefängnisstory auch nicht gerade toll.
Weil ein Teil zuvor es sooo derbst abging und dann nur noch son Humbuk kam:squint:
Da reist Alien 4 eben wieder bissle was raus....weil die Aliens so fett aussehen, anders brüllen, komplett schwarz sind, leichter Grün-Schimmer aber nicht rot erscheinen wie in Aliens z.b. (durch das licht) und am brutalsten ist. Von den Alien Filmen her.
Story ist mir da mehr oder weniger wurscht. Will ja die Aliens sehen ;-)

Ok jetzt habt ihr ca. 20 mal das Wort Alien gelesen aber es musste sein:squint:

EDIT: uuups AVP II hab ich ja auf dem letzten Platz :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es gibt übrigens einen ersten Arbeitstitel, siehe Threadtitel.
 

Sweeney-Todd

New Member
Der Titel ist ganz okay...
Und ich habe nichts gegen einen dritten Teil der Filmreihe, aber gegen die beiden Regisseure...
Fox soll sich einen neuen Regisseur suchen!
 
R

RickDeckard

Guest
Original von duffy
Aliens>Alien>Predator>AVP>Predator 2>Alien 3>AVP 2>Alien 4 :wink:

und hier noch meine bescheidene Variante...

Alien>Aliens>Predator>Alien3>Predator2>AVP>AVP2

zum Arbeitstitel : naja ... Space Soldiers... Starship Troopers... klingt alles irgendwie ähnlich - oder ?

wie wäre es mit "AvP der dritte Versuch" ?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nach dem desolaten 2. Teil steh ich diesem Machwerd mehr als skeptisch gegenüber, zumal der erste auch nicht gerade die Erwartungen erfüllt hat.
 
Oben