Jackass 2.5.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Entweder eine gewagte Idee, oder die letzte Möglichkeit?

Ein "neuer" Film der Stuntverrückten wird kommen, allerdings nicht ins Kino, sondern im Netz. Und das zwei Wochen sogar gratis. Danach wird er per pay per view auf verschiedenen Plattformen zu sehen sein.

Man wolle damit neue Wege gehen, sagte ein Paramount Sprecher, und schauen, wie es bei den Zuschauern ankommt.

"Jackass 2.5" wird zum überwiegenden teil Aufnahmen beinhalten, die bereits für Teil 2 gemacht wurden.

"Jackass" hat auch eine neue Präsenz im Internet, hier findet ihr auch den Trailer zu 2.5".

Klick
 

Marv

New Member
Finde die Idee irgendwie bescheuert...
Gefällt mir nicht.


Auf einen Jackass freu ich mich allerdings immer :ugly:
 

Marv

New Member
Bei seinen Haaren hab ich auch genauer hinsehen müssen ...Graue Haare passen ihm irgendwie nicht :ugly:

Man kann sich den Fim also 2 Wochen lang gratis saugen ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
 
J

jeremybentham

Guest
2 Wochen lang gratis per Stream anschauen... download ist hingegen kostenpflichtig... hab ich so bei winfuture gelesen.
 
V

vlad

Guest
Trotzdem ne feine Sache.
Auch wenns dämlich, anspruchslos, abartig und vollkommen sinnfrei ist, Seh ich es mir gerne ab und zu mit Freunden an :biggrin:
und dann auch noch Kostenlos :jabba:
 

Marv

New Member
Gratis Anschauen ist schon fein ....

Aber wenn man ihn jetzt auf DVD haben will ?
Der erscheint nicht noch zusätzlich im Laden oder ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also: "Jackass 2.5" wird zuerst kostenlos zu sehen sein. Danach kann man sich den entweder per pay per view sehen oder ihn kostenpflichtig saugen.
Alternativ dazu erscheint auch noch eine DVD mit weiteren exklusiven 45 Minuten Behind the scenes Material.

Ob diese DVD dann auch hier bei uns erscheint, scheint bislang unklar zu sein.
 

Scofield

Fringe Division
find ich klasse das er erstmal kostenlos gezeigt wird und wenn die dvd dann erscheint kann man ja aus amerika iimportieren
 

Marv

New Member
Gibt das nicht überlastete Server wenn alle Jackass Fans die Bescheid wissen innerhalb dieser 2 Wochen ohne Pause den Film saugen :ugly:


Ich werd mir vl eher die DVD holen, Jackass ist nie verkehrt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, habe den nun gesehen.

Habe mich wie immer königlich amüsiert, allerdings sollte man nicht allzuviel neues Material erwarten. Das Ganze wirkt eher wie Bonusmterial auf einer DVD.
Sehr viele Interview,s die zwar recht interessant und zum größten Teil neu sind, die aber einiges der Laufzeit von ohnehin nur 64 Minuten "stehlen".

Trotzdem: Das was an neuem material da ist, ist wieder lustig und scheinbar sind die Jungs wirklich von allen Schmerz- und Schamgrenzen befreit. :biggrin:

Manko: wieder nichts von Don Vito mit dabei, wie schon in "Jackass 2". :flop:
Und das wird sich auch die nächsten 10 Jahre nicht ändern, da der gute Mann verurteilt worden ist, und die "Rolle" von Don Vito auch in keinster Weise in der Öffentlichkeit darstellen darf - daher auch der Wegfall seiner Szenen in "Jackass 2".

Wer Fan ist, der wird auch "Jackass 2.5" lieben, alle anderen werden das Teil vermutlich noch weniger mögen, als die bisherigen Filme.
 

BlackMetatron

New Member
Ich mag teilweise diesen merkwürdigen, kranken Humor. Aber JACKASS ist so eine Sache...also im TV finde ich, wenn überhaupt, einen Clip pro Sendung lustig. Ich weiss nicht...man schmunzelt vielleicht bisserl über die kranken Ideen der Jungs...aber wirklich zum Schenkelklopfen bringen die mich nicht.

Hab die ersten beiden Filme nicht gesehen und irgendwie reizt mich dat nu auch nicht...nicht mal für lau...da gucksch mir lieber Schweinskram an. :biggrin:
 

Denyo

New Member
DVD News

Zum neuen Streich "Jackass 2.5" mit Jonny Knoxville und Co sind nun die DVD Details bekannt. Jackass 2.5 wird ab dem 18.03.08 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch

Extras

- Making-of von Jackass 2.5
- Making-of von Jackass the Game
- Fotogalerie
- Bonussegmente und Stunts
 

Beckham23

Well-Known Member
Klingt nicht gut sowas - ich will´nen dritten Kinofilm !

Jackass ist einfach nur cool und J. Knoxville ist Gott :biggrin: , kann sowas stundenlang anschauen und stundenlang darüber lachen.

Naja, man muß ja schon froh sein, daß überhaupt noch was von denen kommt.

Teil 1 und 2 der Kinofilmen sind absolut Top - einfach geil, wie Knoxville die Typen auf dem Golfplatz per Luftdruckhube nervt :biggrin:

Ich hoffe nur, daß solche Sachen nicht gestellt sind, sondern "tatsächlich" so passieren.

Aber 2.5 kommt auf jeden Fall zu meiner Jackass Sammlung

Becks
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eine Auflage - neben Bewährung, Therapie usw - war es, das Margera die Kunstfigur Don Vito in keinster Weise mehr öffentlich verkörpern darf.
Die Szenen mit ihm in "Jackass 2" waren zwar schon im Kasten noch bevor das Urteil in Kraft trat, doch Paramount, Knoxville und Tremaine befürchteten, das das Gericht den Film trotzdem verbieten lassen würden und schnitten die besagten Szenen - die im Trailer noch zu sehen waren - ausr Vorsicht wieder raus. Selbst wenn es legal gewesen wäre, scheute Paramount vor dem Presserummel zurück, denn Don Vito ist jetzt ein verurteilter Krimineller.

10 Jahre ist Don Vito damit weg vom Fenster... :flop:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Er soll (!) bei einer Autogrammstunde 2 Mädels - etwa 14 Jahre alt - bei einem gemeinsamen Bild betatscht haben.
 
Oben