Mamma Mia! (musical)

TheRealNeo

Well-Known Member
Zwei neue Trailer zum kommenden Musikfilm"Mamma Mia" von Universal sind heute erschienen.

Am 18.07.08 soll die Adaption des Musicals, welches aus den bekannten ABBA-Songs bestand, in den US-Kinos starten. Dabei sind u.a. Meryl Streep, Pierce Brosnan, Amanda Seyfried, Colin Firth, Stellan Skarsgård und Christine Baranski.

Hier findet ihr die beiden Trailer: hier
 

Joel.Barish

dank AF
Meine Eltern waren vor zwei Wochen in dem Musical und aus deren Erzählung und den Flyern weiß ich, dass das absolut keine Geschichte für mich ist. Mal ganz davon ab, dass ich ABBA ähnlich gegenüberstehe wie duffy.

Was ich mich frage ist, warum sich Meryl Streep dafür her gibt. Ist die ABBA-Fan (bitte nicht) oder wars das Geld (auch nicht besser)? Außerdem sieht sie merkwürdig aus auf den Bildern die ich kenne. Den Trailer spare ich mir fürs erste.:squint:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich hab das Musical mit meiner Familie gesehen. Ich stehe ABBA ziemlich neutral gegenüber bzw. habe mich vorher nicht damit befasst.

Also das Musical war gut (ok kitschige Story) aber war im Endeffekt doch gut, aber das als Film?!? Naaaaajaaaaaaaaaa :contra:


edit: Eben den Teaser angeguckt. ..... Jetzt ist mir schlecht :puke

Als Musical war das wohl gut aber als Film wird das defintiv absoluter Müll!!!!!
 

Paddywise

The last man
boah ne da tun sich ja abgründe auf.:puke

Team America, South Park der Film und Sweeny Tod haben doch bewiesen das Musicals nicht unbedingt langweilig sein müssen
 

tramp87

New Member
Das koennte der erste Thread zu einem aktuellen Kinofilm werden, welcher keine Kritik bekommt, da... scheisse :uglylol:
 

Blade2000

New Member
Also ich muss mich jetzt mal outen. Habe den Film heute mal angeschaut (wenns schon umsonst ist). Und ich muss sagen, so schlecht ist er gar nicht (vielleicht liegt es daran, dass meine Mutter damals sehr häufig ABBA gehört hat :uglygaga: ). Ist halt ein Feel-Good-Movie. Vielleicht sogar Oscar-würdig :super:
 

fischflosse

New Member
hab den film letztes wochenende geschaut und kann hier garnicht vertsehen was abgeht. der film bietet einfach leichte sommerunterhaltung die spaß macht. sich hier so über streep auszulassen find ich auch unter aller sau, denn mit solch einer rolle zeigt die frau vielseitigkeit und das sie selber humor besitzt.

find ich schon seltsam das man sich so über einen film auslassen kann den man nicht gesehen hat. :headbash:
 

Blade2000

New Member
@ fischflosse:

Bin deiner Meinung. Aber es ist halt ein Forum, und da hat jeder das Recht sich über seinen Geschmack zu äußern. Anders wäre es ja langweilig :wink:
 

fischflosse

New Member
hab ja kein problem mit der meinung von jemanden der den film gesehen hat und diese dann negativ ausfällt, aber wenn ich mich nicht verlesen habe, waren wir die einzigen die den film gesehen haben. :wink:
 
Oben