Bad Santa

Puni

Well-Known Member
Genialer Weihnachtsfilm, gefiel mir sehr sehr gut, der Humor ist wirklich erstklassig. Und die Schauspieler gefielen mir auch.

8 / 10
 

Denyo

New Member
Hehe, fand den sehr gut. Schöne Schwarze Komödie.
Zu Weihnachten ein Film, den ich mir desöffteren anschaue. Billy Bob macht seine Rolle echt Geil :yeah:

09/10
 

Bandi

New Member
Toller Weihnachtsfilm mit einer lustigbösen Story und einen Thornton wie ich finde in seiner besten Rolle.
Normalerweise kann ich THorton gar nicht leiden aber ich kann mir kaum vorstellen das ein anderer Schauspieler die Rolle des bösen Santas so gut hätte spielen können

7,9/10 Geschenke
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ist für mich der beste Weihnachtsfilm überhaupt :super:

Ein schön schwarzer Humor und passende Darsteller, also hier habe ich eigentlich nichts auszusetzen.

9/10
 
S

SlyFan

Guest
Original von Bandi
Toller Weihnachtsfilm mit einer lustigbösen Story und einen Thornton wie ich finde in seiner besten Rolle.
Normalerweise kann ich THorton gar nicht leiden aber ich kann mir kaum vorstellen das ein anderer Schauspieler die Rolle des bösen Santas so gut hätte spielen können

7,9/10 Geschenke

Obwohl ich ihn in A Simple Plan noch besser fand
 

ManU

New Member
Sehe den Film alle Jahre wieder gerne zu Weihnachten, auch dieses Jahr. Thornton als böser Weihnachtsmann ist einfach nur göttlich :super:

8,5/10
 

Butch

Well-Known Member
Ist zwar noch nicht ganz die richtige Zeit für Weihnachtsfilme aber ich hab mir heute trotzdem mal den Bad Santa angeschaut und musste oft laut lachen, sind schon echt ein paar herliche Sprüche dabei und ich liebe solche kaputten anti-helden ja, Billy Bob Theronten ist hier echt genial als versoffenes, kiminelles, Ekel mit weißem Bart.
Leider fand ich die Story etwas zu dünn und ab der hälfte der Laufzeit auch etwas Zäh inszeniert, der Heist-Story Teil hätte ruhig etwas spannender sein können. Die Nebenstory um den kleinen dicken Jungen war Ok, wirkte zwar nicht aufgesetzt, war aber auch nicht wirklich Herzerwärmend.

Insgesamt also eine witzige One Man Show von Theronten, die mit etwas Feinschliff den versoffenen Weihnachtsmann ähnlich kultig hätte machen können, wie den kiffenden Bademantel träger aber an der zu Highlight losen Story und der etwas zähen 2. hälfte scheitert.

Troztdem ein sehenswerter Anti-Weihnachtsfilm für leute die bei Sprüchen wie, " Du Stinkst wie ein Penner am Sack" herzhaft lachen können und von besoffenen Weihnachtsmännern die sich auch schonmal einnässen und übergeben nicht angewiedert oder verstört fühlen. :biggrin:

7/10

Der Humor des kommenden 2. Teils sieht im Trailer aber leider sehr viel alberner aus.
 
Oben