Sehenswerte Musikvideos

Akuma

Kein Titel
Das Video sagt mir schon sehr zu .

Mein Favourites sind alle von Linkin Park, Marilyn Manson ( Personal Jesus ), und natürlich im Moment Eric Prydz mit Call on me.
 

Smith

Der Re-Animator
Das Video von Eric Prydz ist doch sehr unterhaltsam ein wahrer Augenschmaus, kann man gar nicht oft genug sehen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
War ja klar daß Männer diesem Video den Vorzug geben *augenüberdreh* ;-) aber ich finds auch nich schlecht gemacht (ich frage mich zeitweise nur wo der String hinwandert weil eigentlich müßte dieser nich mehr zu sehen sein *frins*)

Ich finde das Video von Robie Williams zu "Radio" klasse. Vor allem wegen der Leistungen der Cheerleader. Da ich gerne Football gucke (vor allem die einheimischen Spiele) weiß ich was die Mädls da so drauf haben. Aber in dem Video sind wirklich die Besten der Besten dabei.
 

Deathrider

The Dude
Schonmal das Video zu Deathrider von Anthrax gesehn? Hab mich noch nie so kaputtgelacht!

Ansonsten wäre noch Heads Explode von Monster Magnet und Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse wärmstens zu empfehlen... :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
hmm aktuelles?

also

Adam Green - Emily


vor allem die Szene wo aus dem Arm des Drummer plötzlich Federn oder so kommen



von den nicht so aktuellen:

die ärzte - unrockbar


einfach nur geil gemacht
 

Dan

New Member
guckt euch Clips von TOOL (Schism, Parabola, Stinkfist, Aenima zB.), A Perfect Circle ( 3 Libras, Weak And Powerless), den Smashing Pumpkins od Placebo ( Special Needs, Pure Morning, Days Before You Came)... :smile: :b
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das neue von Rammstein ist lustig, mit den Schwabbelkostümen :biggrin: Sieht fast echt aus.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
zumindest das ende ist ein muss für horrorfans.
Farin Urlaub -Dusch


genialer geht's nicht=)
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
@ conker

stimmt *frins*

Hat jemand von euch das 50Cent-Video schon gesehen das neue ? Aber nicht Candy-Shop. Mir is jetzt der Titel entfallen. So ähnlich wie bei der unzensierten Fassung von PIMP (schon bei diesem Video bin ich mir vorgekommen wie bei der Fußball-WM), aber noch um einen Tick freizügiger. So viel nackte Haut, küssende Damen und herumschwingende Plastik-Brüsten.

Ich frage mich ob die Leute auf MTV das auch zeigen würden. Ach jo, manchmal ist GoTV wirklich etwas freizügig :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Igitt, deutsches MTV! Neidisch blicke ich gen Norden denn da läuft wenigstens guter anständiger Rock/Metal... Da weiß man noch was ein Moshpit is. Nein das ist kein Mixer oder sowas... :jabba:
 

Spritz

New Member
Das Album "Exit" von Rotten Sound ist grandios!! 30 min extremer Krach!! Herrlich!!!

Oh my god not another dead body, the cadaver is cut up and cut up again!!
Chris Barnes- Six Feet under
 
Oben