Zwölf Runden ~ John Cena

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird sein nächster Actionfilm nach The Marine, ist aber noch unklar worum es gehen wird.
 

WeirdFenrir

New Member
naja, das einzig coole bei the marine war die terminator 2 anspielung, danach kam lange zeit nichts, war halt gehaltlose action ohne sinn. er ist ja auch wrestler und nicht einstein. dennoch könnte man da nen halbwegs guten actionstreifen mit ihm machen, sie brauchen nur nen fähigen drehbuchautoren und cena muss die klappe halten.

btw. warum spielt er nicht nen terminator ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es wär nicht schlecht, wenn sie das nächstes Mal jemanden engagieren würden der gute Action zu inszenieren weiß. Ein gutes Script brauchen sie bei so einem Film nicht, es muss nur viel und gute Action geben.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja, John Cena ist sowohl in der WWE als auch auf der Kinoleinwand eine ziemlich schlechte Kopie von The Rock. The Marine ist zwar 90Minuten Aktion ohne Pause aber mehr wars auch nicht.. John Cena fehlt einfach all das was ein Dwayne Johnson hat, welcher in der WWE ja schon fast bekannter durch seine Interviews, sprich Dialoge war als als Wrestler ansich. Aber vonmiraus soll Cena ruhig noch nen paar Filme machen .. Steven Seagal macht ja auch andauernt neue Filme und der is was die Ausstrahlung angeht auch nicht besser als Cena.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
The Marine hab ich nicht mal gewagt anzusehen, das wird beim nächsten auch nicht anders sein. Bei Seagal geht's mir auch nicht anders, das letzte was ich mir von ihm reingezogen habe, war glaube ich Exit Wounds.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja Marine fand ich eigentlih ganz ok, aber dieses mal sollten sie sich etwas mehr Mühe geben.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Fand "The Marine" ganz ok...lag aber mehr an Robert Patrick. Als Actionmime war er zwar net der Held..aber er kann ja noch lernen..sollte sich aber erstmal seine Verletzung auskurieren bevor er wieder die Stunts selbst macht ;-)
 

John-Doe

New Member
Ich werde mir The Marine und auch 12 Rounds nicht anschauen ob gut oder nicht. In sachen WWE habe ich mir nur See No Evil angeschaut... mit "Kane"..
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
- Der derzeit verletzte WWE Superstar John Cena wird die Hauptrolle beim nächsten WWE Films Projekt spielen dürfen. Der neue Film wird den Titel "12 Rounds" tragen. Am 25. Februar sollen die Dreharbeiten in New Orleans beginnen.

Das Drehbuch wurde geschrieben von Dan Kunk. Der Regisseur wird niemand geringeres als Renny Harlin sein, den manche vielleicht von Filmen wie Die Hard 2 oder Nightmare on Elm Street 4 kennen dürften. Als vorläufiger Releasetermin wurde der 5. September angegeben.

Hier noch ein kleines Review zum Film:

Detective Danny Baxter (Cena) steht kurz vor dem schlimmsten Tag seines Lebens, wenn ein Gangsterboss seine Freundin kidnappen lässt und ihn zu "12 Rounds" auf den Straßen von New Orleans herausfordert.

Quelle: wwe-germany.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Renny Harlin war mal vielversprechend. Der Finne hat gute Popcorner wie

Stirb Langsam 2
Deep Blue Sea
Tödliche Weihnachten
Mindhunters
Cliffhanger

gemacht, dann gemischt enttäuscht mit Langweilern wie

Exorzist 4
Driven
Der Pakt
Die Piratenbraut

Sein nächster Film Cleaner (mit Sam Jackson) über einen Tatortreiniger, der selbst in einen Mordfall miteinbezogen wird, sieht ja schon nur mittelmäßig aus, aber danach wird es noch schlimmer > er dreht den neuen WWE-Streifen 12 Rounds mit Wrestler John Cena. Darin rettet Cena wie schon im lahmen The Marine mal wieder seine Freundin.
 

MamoChan

Well-Known Member
Eigentlich ist "Cutthroat Island" ein wirklich guter Popcorn-Film. Die deutsche Synchro ist für´s Arsch, um es mal ganz profan auszudrücken. Nicht nur die Übersetzung lassen einen den Kopf schütteln, sonden auch der verzweifelte Versuch der Sprecherin von Geena Davis eine rauhe böse Stimme zu imitieren.
Dummerweise machte ich kurz nach dem Besch vom PotC-Triple Feature den Fehler alle möglichen Piratenfilme anzuschauen. Und man sollte "Cutthorat Island" auf keinen Fall anschauen, wenn man unmittelbar bevor "Pippi im Takka-Tukka-Land" gesehen hat. :ugly: Geena Davis hat nämlich dummerweise dann eine seltsame Ähnlichkeit mit Pippi Langstrumpf, nur halt erwachsen. :uglygaga: :ugly: :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Darin rettet Cena wie schon im lahmen The Marine mal wieder seine Freundin.

Das wird dann wahrscheinlich genauso spannend und unterhaltend wie seine Kämpfe um den WWE Gürtel :jabba:

.............wo man vorher eigentlich schon immer weiß, dass die Chance, dass er verliert, verschwindend gering is. -.-
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm...also warum sollte das net klappen?! Okay, John Cena ist net grad einer der in Action- Fußstapfen von Sly, Arnie und Co. treten wird aber warum nicht?! Lass uns erstmal den ersten Trailer abwarten:squint:
 

Paddywise

The last man
Original von Sweeney-Todd
laut imdb.com soll al pacino mitspielen !

:flop: lieber wieder mit einem guten regisseur und gutem schauspieler drehen

falls das wahr ist

beim Regiseur kann ich dir zustimmen aber was hast du an Pacino auszusetzen
 
Oben