Zwölf Runden ~ John Cena

Sweeney-Todd

New Member
Original von Paddywise
Original von Sweeney-Todd
laut imdb.com soll al pacino mitspielen !

:flop: lieber wieder mit einem guten regisseur und gutem schauspieler drehen

falls das wahr ist

beim Regiseur kann ich dir zustimmen aber was hast du an Pacino auszusetzen

ich hab's falsch geschrieben ich meinte das PACINO mit einem gutem regisseur wieder drehen soll und nicht das er schlecht sei
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Darauf kann ich wirklich getrost verzichten. John Cena war schon in The Marine mehr als bescheiden, der Jung soll mal lieber beim Wrestling bleiben und Harlins Filme sind sehr eigen, da ist von gut bis mies so ziemlich alles vertreten, dass die Skepsis noch umso groesser wird, besonders wenn es sich um einen WWE-Streifen handelt...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Harlin ist doch an sich kein schlechter Regisseur. Wie Jig oben schon schrieb, hat er durchaus etwas vorzuweisen.

Das Problem ist, das er nach dem Megaflop (Finanziell gesehen) von "Die Piratenbraut" schnell einen finanziellen Erfolg hätte vorweisen müssen. Und das gelang ihm einfach nicht.
Und wenn ein Regisseur einmal aus der ersten Reihe weg ist, bleibt ihm ja erst einmal gar nichts anderes übrig, als auch Auftragsarbeiten zu übernehmen, z.B. "Exorzist 4". Immer in der Hoffnung, das da etwas gutes kommt, was einen wieder nach oben spült.

Keine Frage: dieser Cena Film wird sicher keinen Karrieresprung bringen. Aber wenn er gut gemacht ist - und Action kann Harlin - und halbwegs gut einspielt, sid auch wieder andere Projekte drin.

Von daher...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Dr Knobel
Harlin ist doch an sich kein schlechter Regisseur. Wie Jig oben schon schrieb, hat er durchaus etwas vorzuweisen.

Keine Frage: dieser Cena Film wird sicher keinen Karrieresprung bringen. Aber wenn er gut gemacht ist - und Action kann Harlin - und halbwegs gut einspielt, sid auch wieder andere Projekte drin.

Von daher...

AMEN!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, keine Sorge: ich bringe da nichts durcheinander. :wink:

Aber weder "Tödliche Weihnachten", noch "Mindhunters" waren wirkliche Erfolge. Auf jeden Fall nicht in der Kategorie, das Harlin sich danach seine Projekte hätte aussuchen können. Und "Tödliche Weihnachten" war schon unter Dach und Fach (Vertraglich) bevor klar war, das "Piratenbraut" so floppt.

"Deep Blue Sea" lief auch nicht sooo überragend, war aber ein halbwegs annehmbarer Erfolg. Aber bei aller Liebe: Aus dem Stoff häten auch andere, mittelmäßigere Regisseur ähnliches zaubern können.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sorry für Doppelpost, aber sonst wäre das vielleicht untergegangen. Mal kurz die Einspielergebnisse der Filme, die von Dralnu angepriesen wurden (Nichts für ungut, mein Bester):

Deep Blue Sea kostete 60 Millionen, spielte weltweit 165 Mio ein, in Amerika immerhin 73 Millionen. Nichts berauschendes, aber wirklich in Ordnung. Aber wie gesagt: Aus dem Stoff in der Besetzung hätte das auch jemand anderes hin bekommen.

Tödliche Weihnachten kostete 65 Mio Dollar und spielte knapp 90 Mio wieder ein. In den USA jedoch nur tarurige 33,5 Mio. In der Hinsicht ein Flop.

Mindhunters spielte sage und schreibe weltweit 21 Mio Dollar ein und davon ganze 4 Mio in den USA. Budget ist unbekannt, dürfte aber etwa bei 30 Mio gelegen haben.

Also, Erfolge sehen anders aus. :wink:

Harlin muss einige Sachen annehmen, damit er nicht ganz verschwindet. Und diese Cena Sache mag absolut unebfriedigend sein, könnte ihn aber, falls es gut läuft. zurück ins Geschäft bringen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Lord Dralnu
Ich hoffe, dass dieser Post jetzt nicht extra an mich gerichtet ist, denn nach meinem letzten Beitrag habe ich unabh�ngig davon selber die Boxoffice-Ergebnisse der besagten drei Filme genauer angesehen, weil ich nicht mehr so sicher war in meiner These. :wink:
Vielleicht aber h�tte ich auch statt "erfolgreiche Filme" die Phrase "qualitativ gute Filme" verwenden sollen -- das trifft es eher, was ich ausdr�cken wollte .....

War halt eine Reaktion auf dein Post, mehr nicht. :smile:

Wir sind ja schlie�lich hier, um zu diskutieren. Wollte nur darauf aufmerksam machen, das die Aussage "erfolgreich" im Bezug auf die Filme nicht stimmt und es durchaus seinen Grund hat, warum Harlin sich nicht mehr die Rosinen rauspicken kann, die er will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Titelwechsel, aber kein großer: von "12 Rounds" zu

"Zwölf Runden". Jap, ausgeschrieben.
 

Lacrizera

New Member
was hab jetzt erst mitbekommen, dass renny harlin den neuen cena macht....ich denke der mann war einfach ein regisseur der 90er.........aber nach diesem teenytauber ding ,mir fällt gerade der name nicht ein war er für mich ziemlch raus..ich hoffe der bringt wieder gute sachen.....er kanns doch
 
B

batgadget

Guest
Er kann es auch. Nur leider ist er, aufgrund seines Status, nicht in der Lage die Projekte realisieren zu dürfen, die er wirklich machen möchte.

Da war The Covenant keine Ausnahme. Sicherlich ein reines Auftragswerk.
 
S

SlyFan

Guest
Original von batgadget
Er kann es auch. Nur leider ist er, aufgrund seines Status, nicht in der Lage die Projekte realisieren zu dürfen, die er wirklich machen möchte.

Da war The Covenant keine Ausnahme. Sicherlich ein reines Auftragswerk.

Obwohl Minmdhunters recht gut war.The Cleaner ist sein neuer Film mit S.L.Jackson,aber noch net gesehn..halte ihn auch für einen GUTEN
 

Lacrizera

New Member
sieht ganz nett aus...sagt mal sieht man da etwa schon den schluss?...die helikoptergeschichte?....denke ja oder........wie scheiße ist das denn?
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Ja habe ich und finde den richtig Schwach!
ist wie so ein Speed abklatsch.

The Marine fand ich viel besser
 
M

Master Chief

Guest
Ach ich freu mich auch weiterhin auf den Film, da ich weiß, dass der mir zu 99% sehr gut gefallen wird.
Und Cena mag ich auch.
 
Oben