Chocolate ~ Prachya Pinkaew

L

Legende

Guest
[url]http://img98.imageshack.us/img98/2623/flyerchocolaterh8.th.jpg[/URL]

Der Film ist von dem macher von Ong Bak und Tom Yum Goong

Start: 2008

Trailer: http://video.google.com/videoplay?docid=-1053379045929040117

Inhalt:

Hauptfigur des Films ist die junge Autistin Len (Nicharee Jeeja Vismistananda), die sich ihre Kampfkünste aus dem Fernsehen sowie dem Muay Thai Boxcamp von nebenan abgeschaut hat. Als ihre Mutter schwer erkrankt findet Len in ihrem Tagebuch eine Liste mit Schuldner, denen sie einen Besuch abstattet um die Schulden für Krankenhausrechnungen einzutreiben. Dummerweise gehören einige Schuldner zur berüchtigten No. 8 Gang, die mit den Eintreibermethoden der jungen Frau ganz und garnicht einverstanden sind. Zudem mischt sich auch noch Lens Vater, ein lange verschollener japanischer Yakuza in die Geschäfte seiner arschtretenden Tochter ein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh, ein weiblicher Tony Jaa? :wink:

Sieht nicht übel aus, aber Storymäßig wird´s wohl wieder einmal nichts werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da es einer der wenigen neuen Titeln von E-M-S ist, prophezeie ich mal, das es auch eine BR geben wird, die technischen Voraussetzungen wären auf jeden Fall da.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Rahl: Für mich ist und bleibt die Abkürzung von Blu Ray BR, du Sack! :uglylol:

@Mestizo: Die DVD ist wohl gerade in der Mache, daher tippe ich mal auf Oktober. Aber bei E-M-S weiß man in letzter Zeit nie, da sie ihre Termine des öfteren verschieben.
Ich weiß es nicht, es gibt auch nichts offizielles, aber ich denke, das sich der Start deswegen so lange hinausgezögert hat, da sie über einen Kinorelease nachgedacht haben - die Rechte lagen sowieso beim Partnerunternehmen 3L, und die brachten z.B. auch "[REC]" ins Kino.
 

Trewy

New Member
kenn den trailer schon seit längerem,aber das ist miese mit dem terminverschiebungen ! wenn der kommt,landet der auf meinen wunschzettel :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wird immer amüsanter.

Die Rechte liegen bei 3L, daher kündigte e-m-s auch den Release an. Die Verleihversion kommt jetzt über Ascot am 01.10. in die Videotheken.

Die Verkaufsversion...? Nun ja, e-m-s glaubt (!!!), das sie die heraus bringen.

:ugly:
 

Trewy

New Member
ähm sehr eigenartig,3L hat die rechte,und ascot bringt die verleihversion raus,wiederrum will e-m-s den verkauf übernehmen :headscratch:
wenn das ma nicht verwirrend ist,was die da eingefädelt haben !
naja egal,hauptsache der kommt überhaupt !

Edit :

hab den film grade geguckt,und muss sagen der ist recht amüsant,die story ist ganz ok,die fights sind aufjeden fall ein muss für kampfsprtfans !

geb dem film

8.5/10 punkten !
 
Oben