Resident Evil 4

Garrett

Meisterdieb
News

Hier gibs ein paar Screens der PC-Version

Mindestanforderungen: 1,4 Ghz Prozessor, 256 MB RAM, Shader 2.0 Grafikkarte.

Erscheinungstermin der PC-Version soll nun endgültig der 23. Februar 2007 sein.
 
J

jeremybentham

Guest
Konsolenportierung halt.. sieht n bissl schärfer aus als auf Konsole.
Sonst isses doch Standardkost. Hauptsache die passen die Steuerung ordentlich an.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ohne Controller kann man das Game wohl möglich vergessen. Einglück bekommt man PSX-Controller für grade mal 10.- Euro.

Also Fan der Serie, werde ich mir das Game mal gönnen. Hab leider keine Konsole und muss das Game leider auf mein Rechner spielen.
 
T

Thomas

Guest
So... In meiner Abwesenheit hab ich fast jeden Tag bei nem Kollegen rumgesessen und... wir ham grosses geleistet.

Das Maingame und die Minispiele jeweils 3 mal durchgezockt. Jetzt kann ich Leon echt netmehr sehn. :ugly: Furchtbar.
 

Garrett

Meisterdieb
News
Nachdem die PC-Version von Resident Evil 4 nicht mehr als eine technische Katastrophe ist kommt wohl jetzt auch noch eine Wii-Version im Sommer.

Ich nehme schon Wetten entgegen dass die Wii-Version schlechter aussehen wird als die Gamecube-Fassung :ugly:
 
T

Thomas

Guest
Perverslinge. :ugly:


Mann sieht garnix. Sobald man versucht zu schauen, legt sie die Hand in den Schoss und schreit "You pervert." oder "What are you doing?". :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
An Leitern gehts ja nicht und sonst hat man nirgends die Möglichkeit soweit ich weiss. :squint:
 

Denyo

New Member
Game News

Hier nun das Cover der Wii Edition und ein paar Features.

http://img405.imageshack.us/img405/6703/resi4wiiga3.jpg

FEATURES:

- Völlig neue Gegner

- Kameraführung im Verfolgermodus erlaubt intuitive
Bewegungen der Figur

- Verfeinerte Zielgenauigkeit mit Laserpoint-Unterstützung

- Atemberaubende 3D-Grafiken- und -Effekte.

Das Spiel wird ab dem 29.06.2007 im Handel für die Wii erhältlich sein
 

iRkRaNT

New Member
Die Wii edition wird ganz klar die beste Version von Resident Evil 4. Habe zwar keinen Wii, aber habe das Spiel mehrere male auf dem GameCube durchgezockt. Es ist einfach eines der besten Action/Adventure Games überhaupt.

Was ich mich immer wieder gefragt habe was eigentlich die Gegner im Spiel vor sich hin nuscheln. Kann leider kein Spanisch. Man denke einfach nur an das beklemende "Kochetlo" (ich denke ich habe es falsch geschrieben) was die Mönche immer und immer wieder lechtzen bevor sie dir an die Gurgel springen. :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Jetzt reichts aber. Das is jetzt netmehr schön. Von Capcom hätt ich net erwartet das sie die Fans so abzocken.

Zuerst hiess es nur für GameCube. Da hab ich mir extra für das Game nen Cube gekauft. Und dann ham se die Minispiele rausgeschnitten.
Dann kams mit nem Teil der Minispiele für PS2 raus. Na toll. Ich hab zwar ne Playstation 2 aber das Spiel doppelt kaufen?
Nen paar Monate später kommts fürn PC. Etwas schwächer aber ich bin sicher das die Hardcore PC Zocker es sich zugelegt ham. Vielleicht ham die auch alle 3 Versionen :ugly:
Und jetzt für Wii mit komplett neuen Featers.

Ne. Das is Abzocke pur. >.<
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das kann man nun wirklich nicht als Abzocke bezeichnen. Dass in Deutschland die Cube-Version indiziert wurde und die Mini-Spiele dadurch verschwunden sind, lag einfach nur daran, dass man nicht das komplette Spiel eingereicht hat. Von daher hinkt schon einmal der Vergleich von der Cube und PS2-Fassung. Die PC-Fassung kann man grundsätzlich eh in die Tonne kloppen und ist den Konsolen-Fassung vollkommen unterlegen, so wie ich das gehört habe.

Das jetzt noch eine Wii-Version auf den Markt kommt, mag vielleicht ein wenig seltsam, gehört aber meiner Meinung nach auch nicht in die Kategorie Abzocke. Wenn die Portierung keinerlei Neuerungen mit sich bringen würde, würde ich auch von Abzocke reden, aber so wird dem Spieler noch ein wenig neues geboten, jedoch nichts, was irgendwie eine Neuanschaffung forcieren würde, wenn man bereits eine der anderen Versionen zu Hause hat.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab die PS2 Version vorhin zum ersten mal durchgespielt.

Ergebnis:

Trefferquote: 71%
Getötete Gegner: 619
Verlorene Leben: 39
Benötigte Zeit: 15:28`18"

Momentan einer der besten Videospiele, die ich je gespielt habe! Eine 1:1 Umsetzung wäre bestimmt der hammer. Freue mich jedoch mehr auf den fünften Teil, als auf eine weitere Verfilmung :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Hab Re4 auch schon paar mal durchgezoggt weil es wirklich wohl mit das beste Action Game Ever ist..
Da stimmt einfach alles..Von Handlung bis zu Spannung...

wenn teil 5 wieder genauso auf die grundsteine setzt.
 
Oben