NFL - National Football League

Joker1986

0711er
Hab mir vor kurzen die PS4 geholt.
Wobei ich bei Madden sehr gechillt bin. Da ich die NFL nicht regelmäßig verfolge, sondern eher so sporadisch sind mir die Kader zweitranging. Da warte ich dann meisten 2 oder 3 Jahren und hol mir dann ein altes Madden für 10 EUR neu ;-)

NCAA ist ja im Endeffekt das selbe Spiel nur eben mit den Collegemannschaften. Da sitzt dann halt der Ochse im Intro im Stadion und die Jungs berühren alle das Horn in der Kabine auf dem Weg aufs Spielfeld...
Hat halt voll Atmosphäre :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja ich hab im Zuge des XBox One Release letztes Jahr mir gleich Madden 25 geholt. Werd jetzt bestimmt auch nicht gleich das 15er holen... Aber die Commercial ist einfach göttlich! :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Wer von euch verfolgt denn die Season? Die ersten beiden Spieltage gingen ja schon recht spektakulär los. Ich bin extrem gespannt, wie weit die Texans mit dieser Bombendefense kommen können.

Wer meint ihr, kann dieses Jahr was reißen?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich drücke den Seahawks die Daumen und gucke auch ganz gerne mal, was die Chicago Bears anstellen. Aber eine Prognose für die Season kann ich echt noch nicht abgeben. Die Redskins und die Raiders haben mir auch nicht so toll gefallen, da hatten die Texans schon fast ein einfaches Spiel...fast..! Wird noch spannend. :bibber:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Für ne richtige Prognose ist es noch ein wenig zu früh. Fast jedes Team hat bis jetzt 1-1 gespielt. Drück natürlich Big Ben und den Steelers wie immer die Daumen aber bin realistisch und glaub das es auch heuer nichts wird :crying:
Kaepernick lieferte letzten Sonntag auch wiedermal ne kack Vorstellung ab :biggrin:
Dafür haben die Browns ne starke Leistung gegen die Saints abgeliefert am Sonntag :w00t:

Hab mir übrigens den Seasonpass der NFL zugelegt heuer damit ich die volle Ladung Football (inkl. Superbowl!) daheim genießen darf :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Die Steelers sind leider seit Jahren nicht mehr oben mit dabei. Nach dem Superbowl gings wie bei vielen anderen sportlich bergab. Für die Browns ist das shon ein Achtungserfolg, auch wenn die Saints ebenfalls nicht mehr ganz oben mitspielen können. :biggrin:

Ich bin beim Football kein Fan von einer speziellen Mannschaft, sondern immer für spannende und attraktive Spiele. Am ehesten pro Pats und wie gesagt Texans dieses Jahr. Bin gespannt ob Clowney wirklich so einschlägt wie prognostiziert.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hab gerade auf der SAT1 Homepage gesehen, dass nur 2 divisional und 1 conference Spiel, sowie der Super Bowl gezeigt werden...
War nicht im Vorfeld angesagt, dass beide Conference Finals gezeigt werden sollen?

Sonst noch wer dabei der die Playoffs verfolgt?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Deutscher Kommentar geht auf keinen Fall, aber leider ist das Bild bei (Non Gamepass-) Streams nicht das Gelbe vom Ei...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich bin nach wie vor mit den Patriots. Alles andere habe ich dann meist nur so am Rande mitbekommen.

Zum ganz engen Favoritenkreis würde ich sie dennoch nicht zählen. Dafür lief die Saison (auch wenn die Ergebnisse meist was anderes sprechen) viel zu viel nicht allzu rund. Brady hatte zwischendrin eine üble Schwächephase. Das Hauptmanko dürften fehlende, gute Wide Receiver sein. Hätten wir nicht Gronk und Edelman würde ich schwarz sehen. Da sind andere Teams einfach um Welten besser aufgestellt. Auch gegen Defensiv starke Teams tun wir uns sehr schwer. Hat man gegen Green Bay gesehen.

Ich würde vermuten dass Green Bay un Seattle den Cup unter sich ausmachen.
 

Schneebauer

Targaryen
j.@.c.K schrieb:
Ich würde vermuten dass Green Bay un Seattle den Cup unter sich ausmachen.


Das wird schwer, da beide in der NFC spielen. ;-) In der AFC wirds glaub ich spannender. Die Ravens sollten am Samstag kein Problem für die Pats werden. Spannend wird das Spiel Broncos gegen Colts :bibber:

Ins Finale können es die Pats aber schaffen - auch wenn ich wie du die Packers sehr stark sehe. Leider. :sad:

Und Joa, bei Receivern könnte man sich verstärken. Aber Edelman ist schon stark und Gronk sowieso. Wenn dann Brady seine Pässe nur halbwegs an den Mann bringt ist das die Halbe Miete. Bei den Running Backs ist man auch sehr gut aufgestellt.

Hast du die Wildcardgames verfolgt?

@Dr.Akula: Findest du? Wir hatten keinen Gamepass für die Season, sondern haben meistens einfach Redzone streams geschaut und fand die Quali erstaunlich gut. Im Vergleich zu den gammeligen Fussball Streams war das HD. :wink:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
@Dr.Akula: Findest du? Wir hatten keinen Gamepass für die Season, sondern haben meistens einfach Redzone streams geschaut und fand die Quali erstaunlich gut. Im Vergleich zu den gammeligen Fussball Streams war das HD. :wink:

Nagut, sogesehen stimmts schon :biggrin:

Wie es scheint bin ich hier auch der einzige Käsekopf in der Runde :whistling:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Nein bist du nicht :biggrin:

Bin auch zahlungsfreudiger Game Pass Besitzer :squint:

Mir egal wer sich den Bowl holt... Steelers sind draußen :crying:

Hauptsache den Raben werden die Feder einzeln ausgerissen! :ugly:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich weiß immer garnicht wo diese Abneigung herkommt :check:

Ich denke nächste Season werd ich mir den Gamepass auch mal gönnen.
 

Schneebauer

Targaryen
Die Steelers mag ich auch sehr gerne. Aber da reicht es halt seit Jahren nicht mehr aus, um in den Playoffs was zu reissen - wenn Sie überhaupt reinkommen. Ähnlich gehts mir bei den Saints. :sad:

Die Ravens werden kassieren. Gönn ich Flacco! :biggrin: 2012 war einfach so unverdient.
 
Oben