NFL - National Football League

Schneebauer

Targaryen
Ist der Kickoff gegen die Jets nicht um 12:00 Uhr?

@Rorschach:
Das Personalkarussell ist in der NFL ja jedes Jahr extrem. Selbst wenn man sich da wirklich mit befasst, kann man schwer sagen, wo die Teams stehen. Abwarten. Ich drück natürlich weiterhin den Pats die Daumen. Hoffentlich kommt Clowney von den Texans dieses Jahr mal ausm Tritt. Der muss jetzt mal beweisen was er aufm Kasten hat. Wenn der so weitermacht wie im College und dann im Team mit Watt. :bibber: Welcome to Sack-City. :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Das Personalkarussell ist in der NFL ja jedes Jahr extrem. Selbst wenn man sich da wirklich mit befasst, kann man schwer sagen, wo die Teams stehen. Abwarten.
Ja eh... Hab mir nur grad vor 3 Jahren das Polamalu Jersey gekauft und kanns jz daheim einrahmen :crying: eine Season hätt ichs doch noch gern getragen :ugly:
Aber ja... mal abwarten was da so passiert. Mal mir jedenfalls mal keine großen Chancen aus.
Ansonsten bleiben ja immer noch die Cheerleaderinnen der Dolphins :ugly: :love:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja total :biggrin: und in dem Video habns eh die schönsten reingsteckt, die meisten von denen sind garnicht so fesch das dir die Augen rausfalln. War auch nur ein Spaß meinerseits. Außerdem kriegt man die eh nie vor die Kamera, nichtmal mitm Season Pass siehst du die wirklich in Aktion :thumbdown:
 

Beckham23

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Ich kenn jetzt den Zusammenhang nicht. Aber das sieht mir nach einer Percentage aus. Also das W/L Verhältnis. 10 Spiele - 4 Wins - 6 Losses würde dann wahrsch. .405 ebtsprechen (40% Winrate).
Ah ok.

Schneebauer schrieb:
vertimes gibts natürlich nur in der Postseason. Ein Spiel - da muss es einen gewinner geben. Während der Pre- und Regular Season dagegen kanns auch unentschieden ausgehen.
Während der Regular Sesaon kann´s auch unentschieden ausgehen? Also ich schaue immer noch die Spiele aus Saison 2014/15 und da ging´s immer in Overtime. Habe noch keine Spiel mit unentschieden erlebt.

<Rorschach> schrieb:
Weiß man eigentlich schon mehr über die Verhandlungen ein paar Spiele in Deutsche Stadien abzuhalten? Da würd ich schon im Flieger sitzen wenn ein spannendes Spiel am Spielplan steht :w00t:
Also ich habe letztens das Spiel Atlanta - Detroit gesehen das 2014 in Wembley gespielt wurde und muß sagen: SUPER und spannendes Spiel mit einem wahsninns Ausgang... Also wenn das nicht die beste Werbung für den Sport außerhalb der USA war...

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
Nur Spiele in der Pre-/Regular Season können unentschieden ausgehen. Kann aber auch sein, dass es da trotzdem erst in die OT geht und nur wenns danach noch keinen Sieger gibt, wirds als Tie gewertet. Aber da bin ich mir nicht sicher. Letzte Sasion gabs auch nur 1 Tie (Panthers-Bengals).
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe das, zur Overtime, mal aus wikipedia rauskopiert - so ist mir das auch bekannt:

Sollte nach der regulären Spielzeit ein Punktegleichstand herrschen, folgt eine Overtime. Dabei unterscheiden sich die Regeln von NFL und NCAA grundsätzlich voneinander. Bei der NFL wird eine 15-minütige Verlängerung nach dem Sudden-Death-Prinzip gespielt. Zuerst erfolgt der Münzwurf (Toss). Der Gewinner entscheidet, ob er angreift (Offense) oder verteidigt (Defense). Für gewöhnlich wird das Angriffsrecht gewählt. Es folgt anschließend wie gewöhnlich der Kick-off. Es gewinnt dann die Mannschaft, die zuerst Punkte erzielt, egal auf welche Weise, außer es handelt sich dabei um ein Field Goal der zuerst angreifenden Mannschaft beim ersten drive, dann erhält die andere Mannschaft den Ballbesitz. Erzielt jedoch eine Mannschaft einen Touchdown oder eine Safety, gewinnt diese sofort und das Spiel ist beendet. Sollten nach Ende der 15 Minuten keine Punkte erzielt worden sein (oder immer noch Gleichstand bestehen, weil beispielsweise beide Mannschaften in ihrem jeweils ersten Ballbesitz ein Field Goal erzielt haben), so endet das Spiel unentschieden oder es werden in Entscheidungsspielen, z. B. den Play-offs, solange Overtimes angehängt, bis eine Entscheidung herbeigeführt ist.

Allerdings ist mir das, was ich dick hervorgehoben habe, anders bekannt: ein Team das in Overtime ein FG erzielt hat gewonnen. Danach wechselt das Angriffsrecht nicht.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gestern Dallas - Washington gesehen und da das Spiel in die Verlängerung gegangen ist, habe ich nun deren Regeln aus erste Hand erfahren, also:

1. Erzielt Mannschaft A (A) bei ihrem ersten Drive einen TD hat sie gewonnen - dito Mannschaft B (B), sollte sie durch eine Interception zu einem TD kommen

2. Punktet A durch ein FG, wechselt das Angriffsrecht zu B - was für B folgende Konstellationen bietet:
- gleicht B durch ein FG aus, welchselt das Angriffsrecht erneut. Wer nun als erstes ein FG erzielt, hat gewonnen
- erzielt B einen TD haben sie gewonnen
- erzielt B weder einen TD noch ein FG bei ihrem ersten Drive, hat A gewonnen

3. erzielt weder A noch B während der Laufzeit der Verlängerung einen Punkt, gilt das Spiel als Unentschieden

Becks
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hab gestern gehört, dass Pro7Maxx ab der kommenden Spielzeit jeden Sonntag ab 19:00 zwei Spiele überträgt.
Endlich keine gammligen Streams mehr :thumbsup:
 

Rebell

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Hab gestern gehört, dass Pro7Maxx ab der kommenden Spielzeit jeden Sonntag ab 19:00 zwei Spiele überträgt.
Endlich keine gammligen Streams mehr :thumbsup:
Konkret heißt das: 50 Spiele insgesamt. Wer hats die Nacht geschafft? Ich bin mal wieder vor dem Spiel weg geknackt. Aber ich habe ja nun mehrmals die Chance zumal die Spiele ab 18:55 Uhr beginnen werden :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Bin bisschen früher aufgestanden und hab ne Zusammenfassung geschaut. Hat mich noch nicht 100% überzeugt was die Pats gezeigt haben. Verletzung von Easley könnte was schlimmeres sein. :/ Brady ungewohnt unsicher. Teilweise einfach Pässe (wie der auf Amendola z.B.) zu ungenau.
Aber Geil dass Gronk den ersten TD gemacht hat! Der Kerl ist einfach eine Maschine! Wahnsinns Spiel von ihm. Jetzt schon Spieltags MVP! Die Pats waren schon drückend überlegen, habens nur etwas schleifen lassen am Ende. Ein Gegner, der vllt. etwas besser in Form ist hätte das durchaus drehen können.
 

Skylynx

New Member
Hatte passenderweise Nachtschicht, kam ab 4 Uhr aber leider nicht mehr wirklich zum Gucken :sad:

Schade, dass am Sonntag weder Bengals noch Packers übertragen werden :-/
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Packers haben gewonnen. Das freut natürlich erstmal ungemein :thumbsup:
Seahawks vs Rams war ungemein spannend, kuriose Szenen und dann noch dieser Onside Kick in der Overtime der angeblich keiner werden sollte. Alles drin gewesen in dem Match.
Jetzt grade Broncos vs Ravebs. Die Offenses um Flacco und Manning können nicht gerade glänzen, dafür sind die beiden Defenses enfach zu stark. Mal sehen was da noch kommt :w00t:

Zu Pro7Maxx: Eigentlich recht souveräne Übertragung, kompetente Moderatoren (nsbesondere Esume), nur mit Buschi werd ich in diesem Leben nicht mehr warm. Finde ihn einfach nervig mit seinen effekthascherischen Kommentaren und dieser Quäk-Stimme. Allgemein komisch finde ich auch immer diese Social-Media-Hansis die immer nebenbei rumsitzen und irgendwelche irreleanten Tweets vorlesen...
 

Joker1986

0711er
Dr. Akula schrieb:
nur mit Buschi werd ich in diesem Leben nicht mehr warm
Ich hingegen finde Buschi einfach klasse. Ich mag es einfach, dass er so ein Sportenthusiast ist und sich quasi für alle Sportarten begeistern kann. Einfach mega sympathisch und ehrlich der Typ.

Dr. Akula schrieb:
Allgemein komisch finde ich auch immer diese Social-Media-Hansis die immer nebenbei rumsitzen und irgendwelche irreleanten Tweets vorlesen...
Da stimme ich dir allerdings zu. Ist im Doppelpass genauso quatsch wie da... vor allem was war das für ein verheizter Typ?!

Generell aber klasse, dass NFL im deutschen Free-TV läuft. Sport 1 US hat ja mal mit den rechten voll verkackt und gar nichts gezeigt :wacko:

Zu Esume: Kumpel von mir hat tatsächlich noch mit den Stuttgart Scorpions gegen Esume bei den Blue Devils gespielt :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Hab auch reingeschaut am Sonntag.

Generell zu ran:

Geil, dass NFl im FreeTV übertragen wird!!

Buschmann ist so ein Spalter. Ja, er ist genereller Sportenthusiast, aber das macht ihn noch nicht zu einem guten Kommentator. Er überspielt/kaschiert sein teilweise fehlende Fachkompetenz damit ein bisschen. Manchmal ist er er mir zu überschwänglich, was zu den bekloppten Raab-Spielen passt - hier aber eher nervig war. Patrick als Experte war vom Inhalt her super, aber die monotone Stimme war ermüdend. Da könnte der Buschmann bissschen was abdrücken. :wink: Und er hat zwar dauernd betont, dass sie nicht ständig die Regeln erklären wollen, sondern das einfach Voraussetzen, haben es aber doch ständig gemacht. Entweder ganz oder gar nicht! Stocker und Kollege im 2. Spiel haben mir hier wirklich besser gefallen.

Der SocialMedia Hippie war echt komplett Banane!!

Fazit:

Grad für "Anfänger" ne super Alternative. Ich werds mir aber nicht nochmal antun und weiter bei den US-Streams bleiben. Das ist mir der Gamepass weiter wert.


Zum Spieltag an sich:

OT win der Rams gegen Seattle war irre Spannend! Aber schon wieder so ein kapitaler Bock der Seahawkes. Glaube aber nicht, dass die Rams um die Playoffs mitspielen können.

Nächstes Highlight waren die Colts gegen die Bills. Luck und seine Colts gelten ja an sich schon als sicherer Playoff-Kandidat und teilweise sogar schon als SB Finalist. Aber das war ne ganz schwache Vorstellung. Während der PreSeason sahs eigtl. so aus, als wären die schon gut eingespielt. 3 Turnovers? Nicht gut. Die Bills könnten hier echt eine Überraschungssaison hinlegen!

Der Rest war eigtl. wie erwartet.
Die Texans verlieren leider. Broncos überraschend harmlos in der Offense. Starke Titans die wie die Chargers ebenfalls für eine Überraschung sorgen könnten.

Wird ne spannende Saison!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Titans: Stark angefangen, genauso stark nachgelassen. Das wird nix mehr. Mariota muss noch Lehrgeld zahlen.

Rams: Keine Chance

Seahawks: Wird sich die nächsten Spiele zeigen, ob die das Ruder noch rumreissen.

Colts: Ohne Luck keine Chance

Tsxans:...

Chatgers:...

Broncos :tongue:layoffs sind drin, aber Manning hat stark nachgelassen.

Bills: Mal schauen. Die werden sich mit den Jets um ne Wildcard prügeln.

Wen man auch noch auf der Rechnung haben sollte:
Falcons, Bengals, Panthers, Saints

Sonst natürlich noch die Pats, Packers.

Wen ich mir noch wünschen würde, wären die Raiders. Carr ist mir übelst sympathisch.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Noch ein Nachtrag zu den Übertragungen auf Pro7Maxx:

Find ich klasse!
Allein schon die Tatsache, dass es nach Dekaden wieder Football im Free TV zu sehen gibt (PlayOffs und Super Bowl mal ausgenommen) lässt mich frohlocken.

Da verzeih ich auch kleine Abzüge auf Kommentatorenseite.

Den hippen Twitterkollegen finde ich hier, aufgrund der vielen Unterbrechungen, gar nicht mal so verkehrt.
Auch dass die Regeln immer wieder aufs Neue erklärt werden. Absolut legitim. Schließlich will man ja auch noch mehr dafür begeistern. Und man hat sicher mehr Spaß daran, wenn mans auch versteht.
 

Joker1986

0711er
j.@.c.K schrieb:
Noch ein Nachtrag zu den Übertragungen auf Pro7Maxx:

Find ich klasse!
Allein schon die Tatsache, dass es nach Dekaden wieder Football im Free TV zu sehen gibt (PlayOffs und Super Bowl mal ausgenommen) lässt mich frohlocken.

Da verzeih ich auch kleine Abzüge auf Kommentatorenseite.

Den hippen Twitterkollegen finde ich hier, aufgrund der vielen Unterbrechungen, gar nicht mal so verkehrt.
Auch dass die Regeln immer wieder aufs Neue erklärt werden. Absolut legitim. Schließlich will man ja auch noch mehr dafür begeistern. Und man hat sicher mehr Spaß daran, wenn mans auch versteht.

Word!
Schließe mich dir an. Habe mich mittlerweile auch an Icke gewöhnt :whistling:
 
Oben