NFL - National Football League

Beckham23

Well-Known Member
Wow, das nenne ich ja mal eine schöne Überweisung. Erin Andrews, bekannt von den FOX Sports NFL Übertragungen, die sie neben Joe Buck und Troy Aikman kommentiert, bekommt 55 Millionen $ Schmerzensgeld wegen eines veröffentlichen Nacktvideos zugesprochen - siehe hier: Klick

Ob wir sie da nächste Saison noch bei FOX Sports an der Seitenlinien sehen werden...?

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
Amerika halt. Wenn Sie jetzt in den Ruhestand gehen will, von mir aus. Vermissen werd ich die sicher nicht.

@Fragen zuvor:

Die Rams spielen nächstes Jahr in Los Angeles, das ist fix. Die Raiders hatten die Option, wollten dann doc nicht (Gab nen ordentlichen Bonus von der NFL wenn sie in Oakland bleiben) und die Chargers haben noch ne ein oder zwei-Jahresoption, können sich also noch entscheiden wo sie 2017/18 dann spielen wollen.

Dunkles Tuch? Die Schiris haben Gelb (Foul) und die Coaches Rot (Challange).
 

Beckham23

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Amerika halt. Wenn Sie jetzt in den Ruhestand gehen will, von mir aus. Vermissen werd ich die sicher nicht.
Naja, ich glaube das muß man auch "relativiert" sehen. Glaube ja nicht, daß die die 55 Mill. auf einmal überwiesen bekommt, zumal ja der Stalker die Hälfte (die andere Hälfte das Hotel) aufzubringen hat - wie soll das gehen??? Und ja, Amerika halt... :biggrin:
Naja, vermissen würde ich die schon, finde ich super die gute Frau. Trotzdem sind Kevin Burkhard und John Lynch für mich das beste Kommentatoren-Duo.

Schneebauer schrieb:
@Fragen zuvor:

Die Rams spielen nächstes Jahr in Los Angeles, das ist fix. Die Raiders hatten die Option, wollten dann doc nicht (Gab nen ordentlichen Bonus von der NFL wenn sie in Oakland bleiben) und die Chargers haben noch ne ein oder zwei-Jahresoption, können sich also noch entscheiden wo sie 2017/18 dann spielen wollen.
Aha, sehr interessant. Habe gerade mal bei wikipedia nachgeschaut und das zum neuen Stadion in LA gefunden: Die Rams werden dafür im Vorort Inglewood ein mit Glas überdachtes Stadion bauen, dessen geplante Baukosten von drei Milliarden US-Dollar es zur weltweit teuersten Sportstätte machen würden. Ist das noch normal??? Auf das Stadion bin ich gespannt!!!

Schneebauer schrieb:
Dunkles Tuch? Die Schiris haben Gelb (Foul) und die Coaches Rot (Challange).
Ok, ob´s jetzt direkt ein Tuch ist weiß ich gar nicht. Sieht wie ein schwarzer Marker aus und wird vom Referee immer auf´s Feld geworfen wenn der Ball gefangen wurde - sieht man bsw. gut bei Punts. Habe jetzt leider auf die Schnelle kein Video oder Bild gefunden wo das zu sehen ist.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Kleiner Nachtrag zu meinem obigen Geschriebenen: habe jetzt mal über Google "Bilder" nach dem neuen Rams Stadium in LA gesucht und dies hier gefunden: Stadion

Und wenn ich mir diesen Glaspalast so anschaue, sehe ich 2 große Probleme:

1. in LA herrschen jeden Tag zwischen 25-30 Grad - somit heizt sich das Stadium, dank Glasdach, enorm auf, quasi wie in einem Gewächshaus. Klar wird die Temperatur durch die Klimaanlagen geregelt, aber durch die Glasfassade wird diese viel mehr beansprucht, als bei einem normalen Dach. Liebe grüße ans Umweltdenken...

2. die Sonneneinstrahlung. Viel Spaß schon mal beim Bällefangen. Die Stadionhallen in Indianapolis und Dallas (bsw.) haben hinter den Toren nur relativ kleine Fenster und haben schon mit der Sonne/dem Problem zu kämpfen - wie soll das dann erst bei einem kompletten Dach aus Glas gehen???

Da frage ich mich schon, wer so was plant...

Becks
 

Rebell

Well-Known Member
Naja. Wie alt sind die anderen Stadien?

Du kannst Glas heutzutage so bearbeiten das es passt. Nicht nur dass das Glas mehrfach beschichtet wird. Bei mehreren Glaslagen sorgen unterschiedliche Gasgefüllte Zwischenräume dafür ein großteil der Hitze abgeschirmt wird.
Ebenfalls möglich ist ein automatisches verdunkeln des Glases (Elektrochrome Glasfolie) so das Sonnenstrahlen effektiv auch abgeschirmt werden können sprich reflektiert werden.

Glas ist in dem Punkt heutzutage vermutlich, neben Beton, das vielfältigste Baumaterial mit denen sich div. Probleme regeln lassen. (Schon in den Emiraten werden Gebäude gebaut die so funktionieren das die Klimaanlagen nur noch auf kleiner Stufe laufen müssen und hier reden wir von bis zu 50-60 Grad bzw. an den Oberflächen durchaus 80-90.
 

Beckham23

Well-Known Member
Stimmt schon, aber wir sprechen bei einem Stadion von einem Dach (mehrere 1000 m² groß) und nicht von einem kleinen Fenster in einem Haus. Keine Ahnung ob eine Fensterverdunklung auch bei solch einer großen Fläche möglich ist (und mit welchen Kosten das verbunden ist), oder eben nur im "Hausgebrauch".

So von den Bildern her gefällt´s mir nicht wirklich. Das Stadion in Dallas ist der Hammer - für eine Halle.

Becks
 

Rebell

Well-Known Member
Was die sich wie dabei gedacht haben und so wird man ja dann sehen. Gewöhnungsbedürftig sieht es alle male aus.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Jemand dabei der sich in etwa 1 Stunde und 20 Minuten den Draft anguckt?
Ich würd mir das ganze Brimborium da ja echt gerne Mal zu Gemüte führen, aber ich weiß nicht ob ichs noch so lange aushalte ohne einzuschlafen :check:
 

Beckham23

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Jemand dabei der sich in etwa 1 Stunde und 20 Minuten den Draft anguckt?

Ich liebe zwar die NFL Spiele, aber der Draft ist mir ziemlich egal. Da schaue ich mir lieber Draft Day mit K. Costner an - der ist richtig, richtig gut!

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Die neue Saison geht bald los...!!! Habe mich, was Spielerwechsel anbelangt, noch gar nicht richtig umgesehen. Gesehen habe ich aber, daß B. Osweiler von Denver nach Houston gewechselt ist, was ich irgendwie nicht verstehen kann: da war er jahrelang Backup QB hinter Peyton, hat in der letzten Saison gute Spiele gemacht und jetzt wo Peyton aufgehört hat und er quasi der neue QB geworden wäre, geht er nach Houston...Würde mich schon mal interessieren wieso. Übringens: Denver hat Mark Sanchez (von Philadelphia) als neuen QB geholt.

Bin ja auch gespannt, was San Francisco diese Saison zustande bringt. Haben ja mit Chip Kelly (Doug Pederson ist neuer Head Coach in Philadelphia) einen neuen Head Coach geholt.

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
Ging ja schonmal wild los.

Die Pats schaffen mit BackUp-QB Garoppolo einen wichtigen, wenn auch glücklichen Sieg gegen Arizona. Wird aber eine schwere Season für NE. :sad:

Die Seahawkes sind ebenfalls nocht nicht in Form und schaffen auch nur ein eher glückliches 12-10.

Die Raiders bezwingen die Saints mit (sagenhaften) 35 Punkten. :ugly: Hoffentlich wird das mal eine gute Saison für Cooper und Co. :top:

Manning hätte das Spiel gegen die Cowboys beinahe aus den (Butter)händen gegeben. Auch wenn der Dallas Rookie Dak Prescott echt ein solides Spiel abgeliefert hat. Elliot hat gezeigt was er drauf hat, schade dass der bei den Cowboys gelandet ist. (

Rodgers beweist mal wieder dass er ein verdammt guter QB ist - auch wenn diesmal etwas Glück dazu kam...

Und sonst joa, die Colts verlieren unerwartet gegen die Lions. Die Broncos entscheiden die SB50 Neuauflage auch mit "Rookie" QB Siemian. Wird auch spannend was die beiden Teams reissen können.

Endlich hat der Sonntag wieder einen Sinn!!!! :top: :smile:
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Na was los? Der Hype schon wieder rum? Oder haben die Neulinge endlich begriffen was ranNFL für ein Bullshit ist? :ugly:
Ich schau immer noch jeden Sonntag NFL und immer noch jeden Sonntag auf Pro7Maxx...
Macht mir nach wie vor Spaß und ich finde es mega schade, dass Buschi zu RTL wechselt. Esume und Buschi sind das beste Team.

Meine 3 favorisierten Teams in der NFL schlagen sich diese Saison komplett unterschiedlich.
Während die Cowboys (fast) alles weghauen, kacken die Panthers ab und die Ravens liefern sich ein heißes Duell mit den Shittsburgh Steelers um den Playoff Platz.

Zu den Cowboys: Ich feier den Ezekiel Elliott. Einfach klasse was der Junge abliefert. Auch Dak Prescott spielt eine super Saison. Bin froh, dass Tony Romo sich zum Wohle des Teams mit der Bank begnügt. (Auch wenn man natürlich nicht weiß, inwiefern er das wirklich tut oder ob er keine andere Wahl hat)
Zu den Panthers: Carolina hätte die Saison noch drehen können, hat aber in den 2 Spielen in denen Sie zur Halbzeit hoch geführt und trotzdem verloren haben aus der Hand gegeben. Vor allem da in den letzten Spielen die Falcons auch geschwächelt haben. Die ganzen Verletzungen in der O-Line waren halt aber auch nicht wirklich zu kompensieren.
Zu den Ravens: Junge junge, das wird eng. Ich denke sowohl die Ravens als auch die Steelers werden die letzten Spiele gewinnen. Es wird entschieden beim direkten aufeinandertreffen der beiden am ersten Weihnachtsfeiertag. Wenn die Ravens das gewinnen, kommen sie in die Playoffs, da der direkte Vergleich an die Ravens geht.

Die Überraschung der Saison sind für mich die Kansas City Chiefs
Enttäuschung der Saison die Panthers
 

Schneebauer

Targaryen
Für mich einfach nicht nachzuvollziehen wie man die beiden feiern kann, aber nagut. Der geht zu RTL? dachte zu Sky?

Der Cowboys Höhenflug wird sich m. E. nicht bis zum Superbowl halten. Denke in den Conference Finals ist Schluss. Bei den Panthes hat sich der OLine bis auf Kalils Verletzung doch gar nichts gravierendes getan? Finde da eher das defensive Backfield wurde durch den Abgang von Norman extrem geschwächt. Und man muss ganz klar sagen, die 10-20% die Newton letztes Jahr über seinen Möglichkeiten gespielt hat, spielt er dieses Jahr drunter. Fun Fact: Früher gab es in der GamePass Werbung, in der sie 4 Argumente aufgezählt haben warum man sich den dringend holen sollte, den Satz "because Cam is a scoring machine" - der wurde mittlerweile aus der Werbung rausgenommen. :biggrin: :ugly:

Ich hoffe weiterhin auf die Pats. Trotz schlechter Vorzeichen, Sperren und Verletzung derzeit das souveränste Team. Belicheck/Brady sind einfach ein kongeniales Duo. Und Patricia macht aus einer durchschnittlichen Defense eine absolut wettbewerbsfähige Einheit! :top:

Genrell aber eine sehr unkonstante Saison von vielen Teams. Von den Kickern fang ich gar nicht erst an. :ugly:

#Patsnation
 

Joker1986

0711er
Also er geht zu RTL (auch wegen Ninja Warrior) und bekommt da wohl auch ein bisschen was eigenes. Aber er moderiert auch für Sky Bundesliga, das ist schon richtig.

Bei den Panthers spielt doch mittlerweile der dritte Center diese Saison.
Tyler Larsen spielt ja eigentlichen Left Guard.
Das macht die ganze Sache für Can Newton natürlich nicht einfacher. Und die von den Pfiffen der Refs will ich gar nicht anfangen.
Bei Brady wird der kleinste Windhauch gepfiffen und Newton darf man umhauen und late hitten wie man will...

In der deutschen Werbung läuft der " 'cause Cam is a scoring machine " Satz noch mit.

Ich hoffe die Pats fliegen früh aus den Playoffs... aber das wird wohl leider nicht passieren. Ich hoffe aber, dass der Verlust von Gronk und Amendola wenigstens dazu führt, dass die den Superbowl nicht gewinnen.
 

Schneebauer

Targaryen
Wegen einer Show den Sender wechseln ist schon seltsam. Und dazu noch wegen so einem Schwachsinn. Aber das ist ne andere Baustelle. Und sollte der Kasper ernsthaft Bundesligaspiele Solo kommentieren werd ich wohl auch Sky kündigen müssen. :ugly:

Ach komm die Refs. Jeder jammert über die Refs. Wie im Fussball halt auch. Gehört halt dazu mal ne Fehlentscheidung gegen sich gepfiffen zu bekommen. Die bekommen die Pats auch. Erst letztens gegen die Rams ein 60 yd Pass auf Edelmann der wo es eine glasklare defensive PI gab, aber nicht gepfiffen wurde.
 
Oben