NFL - National Football League

Opferlamm

New Member
Ok Favre ist sicherlich in einem "gefährlichen" Alter, aber ich denke er wird sich nicht einfach so verabschieden. Es wäre ihm wünschenswert gewesen noch ein mal den Bowl zu spielen und evtl. sogar zu gewinnen.

Die 20€ sind bei einem Sieg der Giants nicht schlecht angelegt. Doch die Wahrscheinlichkeit ist beängstigend klein.

Ich hoffe um meinen Schlafwillen das der Bowl kein einsitiges Spiel wird.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Wenn es für die Giants so läuft wie 2002 für die Buccs, dann habe ich kein Problem mit ein wenig Einseitigkeit :tongue: :ugly: :biggrin:


Sicher ist es Favre zu wünschen nochmal den Superbowl zu meistern, aber ich mache mir da wirklich Sorgen um seine Gesundheit. Wenn da mal der falsche Linebacker kommt, kann das übel enden. Ich habe sowas schon erlebt, war nicht schön. Das wäre es einfach nicht wert, auch wenn er das mit Sicherheit anders sieht :wink::biggrin:
 

Opferlamm

New Member
Okay wäre schön ein solcher Sieg der Giants.

Ok eine Verletztung würde wohl verherrender als bei anderen und das er dies auch anders sieht ist verständlich.

Der Kollege Bombi sitzt gerade am Pc neben mir und beschwört die giants, hoffe er hat, in diesem Falle Pech, weil ich gegen ihn auf die Pats setze.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Sag mal Bombi, er möchte dir eine knallen :ugly: :ugly: :biggrin: :biggrin:

Man setzt nicht auf die Pats :jabba: :wink:
 

Opferlamm

New Member
Hilfe ich werde hier verprügelt 200cm gegen 170cm ist nicht fair.
Aber mir egal das ist es mir fast wert. obwohl ich ja eigentlich für die Giants bin. Aber der Dude84 setzte ebenfalls auf die Pats.
 
D

duffysoldaccount

Guest
@Bombi: :super:

Was Football betrifft sind wir uns ja mal einig :grins:


@Opferlamm: :tongue:

Selber Schuld :wink::biggrin:


Aber mal im Ernst; die meisten Leute werden wohl auf die Pats setzen. Zurecht, aber damit macht man keine Quote :biggrin:
 

Opferlamm

New Member
Ach ein Quotenhascher:squint:

Naja denke wohl das es auch so läuft aber aus Interesse war ich innerlich gezwungen eine Umfrage zu starten :jabba:
 

Opferlamm

New Member
Was gibt es hier an den Raiders auszusetzen?
Die sind Zitart Bombi: der FC St. Pauli des American Football!
Dem kann ich nur beipflichten.
Und zum Thema Giants : Pats

Es gibt nen Super QB und ein ganz guten!
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von Opferlamm
Was gibt es hier an den Raiders auszusetzen?
Die sind Zitart Bombi: der FC St. Pauli des American Football!


Womit er Recht hat, zumindest was die Fans betrifft :ugly:

Und genau deswegen kann ich die nicht leiden, genau wie Pauli :wink:
 

Opferlamm

New Member
Ohje du willst damit doch nicht andeuten das du Bayern-Fan wärst was wieder im wiederspruch zu deiner Abneigung gegen die Pats stehen würde?
 
D

duffysoldaccount

Guest
Bayernfan? Halt mal den Ball flach :ugly: :wink:

Ich bin ausm Norden, da ist HSV angesagt , was wiederum meiner Zuneigung zu den Buccs entspricht :wink::biggrin:
 

Opferlamm

New Member
Ok erklärt sogar die Abneigung gegen Pauli :headbash:
und für die anschuldigung entschuldige ich mich dann :biggrin:

Aber back zum topic:

wo waren die season eig die Buccs?
 
D

duffysoldaccount

Guest
Eben :wink::biggrin:


Die Buccs haben überraschendererweise eine gute Saison hingelegt, unterlagen aber in den WC Playoffs ausgerechnet den GIANTS :ugly:

Schon irgenwie Ironie, daß ich jetzt ausgerechnet bei denen mitfierber.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Hey, nicht übel!

Jetzt bin ich noch viel mehr erpicht drauf, daß die GIANTS gewinnen :wink: :biggrin:
 
V

vlad

Guest
So heute SUPERBOWL.
Das schreit ja nach einer riesen Party. Also Opferlamm, Dude84 und Bombi betrinken sich heute, essen Pizza und Chips und sehen sich vielleicht nebenbei noch ein Footballspiel an :ugly:
Übrigens die Giants gewinnen :biggrin:
 
D

duffysoldaccount

Guest
!!GIANTS!!


Ich habe selten so einen langweilen Superbowl gesehen, aber das letzte Quarter wusste definitiv zu überzeugen!

Ich warte mal lieber etwas ab, ich weiß ja nicht ob auch alle das Spiel schon gesehen haben.

Aber ich sag mal:

!!GIANTS!!
 
Oben