The Fighters (action)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuer Titel

Wieso erscheint der nicht auf DVD?

Ganz toller Titelwechsel von "Never back down" zu "The Fighters".
 

tura-one

New Member
Hab mir grad den Trailer gegeben und bin zu der Überzeugung gekommen, dass man sich den ruhig angucken kann. Die Fights sehen z.B. ganz cool aus und billig wirkt der Film auch nich.
 
B

batgadget

Guest
hat eigentlich Djimon Hounsou auch im richtigen Leben MMA erfahrung???
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von Dr Knobel

Da scheint Hounsou wohl dringend Geld gebraucht zu haben... :rolleyes:

Allerdings :sad:

Ich verstehe den Mann nicht. Er hat in Filmen wie Gladiator, Amistad oder Blood Diamond mitgewirkt und jetzt kommt dieser geistige Dünnschiß hier.
Er hat zwar in der Vergangenheit auch schon öfter ins Klo gegriffen (Eragon, Biker Boyz, Octalus), aber
grade nach Blood Diamond hatte ich gedacht, er befindet sich auf einem aufsteigenden Ast. Schande....

Zum Trailer: Schlecht gemachter Blödsinn. :flop:

@bati:

Nein, aber er hat einige Jahre auf der Strasse verbracht in Paris, da lernt man sowas :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
@duff: hm, dann bin ich über seine beteiligung auch vollkommen ratlos. das hätte vermutlich noch so plausibel klingen können, dass er endlich mal seine skills (a la michael jai white) zeigen wollte. wohl doch nur für den gefüllten kühlschrank.

und in paris lernt man einiges. das stimmt :ugly:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ja es ist schade wenn jemand mit soviel Talent solchen Kram hier machen muss um über die Runden zu kommen (was immer er auch darunter verstehen mag).
Ich habe nochmal etwas ausführlicher gesucht und konnte nichts über MA Erfahrung rausfinden. Er war, oder ist, zwar Tänzer aber mehr als eine Grundlage bietet Tanzerfahrung ja auch nicht.
 
B

batgadget

Guest
Jean Claude Van Damme hatte einige Ballettstunden. eine solide grundlage für spektakuläre kicks :ugly:

zum topic: werde mal einige kritiken abwarten und dann vllt einen blick riksieren. da mich MMA in letzter zeit doch interessiert.
 
V

vlad

Guest
Was ist bei dem Film denn so schlimm, dass er keine Jugendfreigabe bekommt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eher wie Hannah Montana, der Miley Cyrus Konzertfilm. Schau dir den Trailer an, sagt schon alles.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Hab ihn heute gesehen und ich muss wirklich sagen, schlecht fand ich das Ganze nicht. Klar, die Story is 08/15, dafür sind die Dialoge echt gut und teilweise hat der Film einen guten Humor, hat Spaß gemacht.

7/10
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Reese
wie sind die kämpfe immortal?

Ich wage ja kaum, die gleiche Frage wie Reese zu stellen, aber bei so einem Film interessieren mich die Fights halt auch am meisten. Von daher fände ich es mal praktisch, wenn hier mal jemand etwas über diese verlauten lassen könnte. :wink:
 

HuNTi

New Member
So, war heut drinnen. Hat mir bis auf paar Klischees sehr gut gefallen. Das Ende war zu offensichtlich, die Story zu durchschaubar und die Charaktere zu unpersönlich. Dafür stimmte aber die Aufmachung und die Stimmung (Kämpfe etc.) bei "The Fighters". Insgesamt hat mich der Film die knapp 2 Stunden sehr gut unterhalten. Für einen chilligen Kinoabend also zu empfehlen, wenn man nicht zu viel erwartet und einfach mal abschalten möchte, denn die Action (und das ist das Hauptaugenmerk des Films) stimmt!

---> 8/10
 

Trewy

New Member
hab mich durchgerungen,den im kino zu sehen,gegen meine willen,aber ich muss schreiben,bereut hab ich das nicht !

der film is grad nicht der beste,aber die fights sind schon krass..... !

07/10 fäuste kriegt der von mir !
 

HuNTi

New Member
Original von Moviefreak
Geht es in den Fights heftig zur Sache oder hält sich das ganze eher zurück?

Ja, die fights sind wirklich ziemlich gut gemacht, da gehts auch schon ab und zu mal ein bisschen "härter" zur sache. Aber jetzt nicht zu "überdosiert". Genau perfekt für meinen Geschmack!
 
Oben