The Fighters (action)

Alan Smithee

New Member
Original von Lord Dralnu
Ja, das war damals auch so eine Geschichte -- "The One" ist ein total unblutiger Actionreißer, ist aber hierzulande ab 18. 0.o
Die Bewertungskritieren der FSK sind oftmals nicht wirklich nachzuvollziehen .....
Die der MPAA oft aber auch nicht.
The One ab 18 find ich auch lächerlich, va. wenn man sich anschaut was für die FSK 16 Fassung weichen musste..
Aber The Fighters ab 18 ist schon nachzuvollziehen, Jugendliche die sich zum Spaß die Köppe einhauen...

Und ansonsten, US-Ratings und deutsche kann man einfach nicht vergleichen.
Vollkommen andere Kriterien etc.

Original von Jigsaw
Ganz toller Titelwechsel von "Never back down" zu "The Fighters".
Das deutsche Publikum könnte mit "Never Back Down" wohl einfach nichts anfangen. :wink:

Zum Film, nette Popcorn Unterhaltung für zwischendurch. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.
08/15 Story, gute Kämpfe und eine ebenso gute Musikuntermalung.
Ist son bisschen "Tokyo Drift" meets "Fight Club light", oder eben TD mit Kämpfen statt Autos.

Aber sagt mal, die den Film gesehen haben, Sean Faris(also der Hauptdarsteller) der sieht doch aus wie Tom Cruise nur jünger. Handelt es sich vllt. um einen Scientology Klon?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
[...]
Die Fights sind ein Witz, weder glaubhaft noch spektakulär. Die "Schauspieler" würden nicht mal eine Woche in einem Laienkurs am Theater überleben und das mit der Story lassen wir gleich mal.
[...]

Sollte ich also lieber die Finger von dem Film lassen? :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, dann weiss ich bescheid und werde einen großen Bogen um den Film machen. Hört sich ja irgendwie nicht so an, als wenn der Film mir gefallen könnte. :biggrin:
 

Grobi

New Member
Original von Mestizo
Okay, dann weiss ich bescheid und werde einen großen Bogen um den Film machen. Hört sich ja irgendwie nicht so an, als wenn der Film mir gefallen könnte. :biggrin:

dito - evtl. mal auf DVD gucken wenn ich mal GANZ viel langeweile habe
 

odins_erbe

New Member
grad zum 2. mal gesehen, nochmal mit kumpel:squint: und ich fand ihn zum 2. mal richtig geil, wurde sehr gut unterhalten... der soundtrack is bombe! klar is er vorhersehbar, hats alles schon gegeben, aber das macht ihn nicht schlecht! meine persönliche überraschung des spätsommers:squint:

so wie man alles schlecht reden kann, kann man auch alles toll reden ... wie auch immer von mir bekommt er ...

... 7/10 schläge in die fr...! :bye:
 

chimaira

New Member
also ich fand den Film gooiiiil :super:
Die Kämpfe hätten ein wenig besser und intensiver gemacht werden können, aber sonst...ich fand die Schauspieler ganz ok....vor allem das sexy Mädel aus "All Boys Loves Mandy Lane"
Wer geile Fights sehen will sollte heute abend auf Pro 7 "Revange Of The Warrior" gucken.
 

killerbunny!

New Member
Grauenhaft !!! Holt lieber eure Karate Tiger DVD raus. Die Kämpfe waren lachhaft ebenso wie die Schauspieler. Muss echt nicht sein ...
 

Reese

New Member
:headbash: wieso bin ich da nur reingegangen??

das war kein kampffilm für männer das war gute zeiten schlechten zeiten mit kinderkämpfen. ich glaub das ist der schlechteste kampffilm der je gemacht wurde!

0 / 10
 

White Russian

New Member
Was ist denn das wieder für ein Sch... :headbash: :headbash: :headbash:

Sieht nach einer billigen MTV Version von Fight Club aus, für Leute die mit der Story von Bloodsport überfordert sind.

Im Mittelpunkt werden wohl coole Fights im Matrix Stil stehen, mit irgendwelchen ultracoolen durchtrainierten Beach Boys, die schon mit einer Statistenrolle in einem achtklassigen Dolph Lundgreen Streifen überfordert wären. Damit es dem männlichen Zuschauer nach all den Fights nicht langweilig wird, besetzt man die restlichen Rollen noch mit irgendwelchen geilen, halbnackten Schnallen, die es nicht mal zur Prostituierten geschafft haben, und deren Bewerbung bei Neun Live abgelehnt wurde. Und anscheinend ist dem Affen, der das Scribt geschrieben hat, noch nicht mal ein eigener Name für den Helden eingefallen, so dass er ihn von "Tyler Durden" klauen muss. :headbash: :headbash: :headbash:

Ohne dieses Machwerk gesehen zu haben, gebe ich dem Film
-10 von 10 Punkten. :ugly:
 

Trewy

New Member
Original von Reese
:headbash: wieso bin ich da nur reingegangen??

das war kein kampffilm für männer das war gute zeiten schlechten zeiten mit kinderkämpfen. ich glaub das ist der schlechteste kampffilm der je gemacht wurde!

0 / 10

noch nicht die teile nach karate tiger 1-3 gesehen ?
diese faketeile karate dingsbums 8,das sind glaub ich die schlechtesten bisher :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Trewy
Original von Reese
:headbash: wieso bin ich da nur reingegangen??

das war kein kampffilm für männer das war gute zeiten schlechten zeiten mit kinderkämpfen. ich glaub das ist der schlechteste kampffilm der je gemacht wurde!

0 / 10

noch nicht die teile nach karate tiger 1-3 gesehen ?
diese faketeile karate dingsbums 8,das sind glaub ich die schlechtesten bisher :omg:

Ach, teil 4 mit Eric Roberts war doch nett, und Teil 5 mit Loren Avedon und Billy Blanks hate ein paar nette Fights.
Schlimmer sind da schon die Auskopplungen von "Karate Tiger 3", die "Kickboxer" Filme von Albert Pyun. Davon gibt es auch schon 4 oder 5. Die ind wirklich nicht dolle. Aber "Karate Tiger 4+5" sind doch noch okay.
 
Oben