The Fighters (action)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hehe...da ist ja schon der erste. :biggrin:

Ich fand den gerade im Genrevergleich wirklich nicht übel. Sicher, die Choreographien waren nicht der Burner, aber sonst. Hirnlose, optisch nette Unterhaltung.
 

delta

Ghost in the Wire
4/10
War jetzt zwar nicht ganz so schlecht wie viele hier schreiben, aber wenigstens zum durchschnitt hats auch nicht ganz gereicht. Dafür waren die Schauspielerischen Leistungen einfach zu schlecht.
 

Denyo

New Member
Hmm, war irgendwie nichts für mich. Weiß nich. Eine Gruppe Teenager die auf Fight Club machen. Story kennt man ja schon zu genügend. Daher für mich doch recht uninteressant, weil man es halt schon oft genug gesehen hat. Der Cast hat mich auch nich so überzeugen können. Vieleicht lag es auch daran, dass es ein recht unbekannter Cast war, außer Djimon Hounsou.

Naja, im großen und ganzen ein Film, den ich mir nicht unbedingt nochmal anschauen muss. Da schau ich mir lieber "Fight Club" mit Norton und Pitt an.

01/10
 
S

SlyFan

Guest
Flache Story,das stimmt schon..will ich aber Story in sonem Film?
Die Kämpfe waren gut,die Kiddie Problematik ala Karate Kid hat mich an die 80er erinnert und auch der Trainer war super symphatisch.Da gibt es viel schlechtere Vertreter des Genres.Ich fühlte mich gut unterhalten.

6,5/10
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Aber ist dir nicht auch dieser selbstverliebt dreinblickende Hauptdarsteller, der die ganze Zeit wie eine schlechte Tom Cruise Kopie wirkt, auf die Nerven gegangen?
Allein dieser Typ hat mir den ganzen Film versaut :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@SlyFan:
Aber ist dir nicht auch dieser selbstverliebt dreinblickende Hauptdarsteller, der die ganze Zeit wie eine schlechte Tom Cruise Kopie wirkt, auf die Nerven gegangen?
Allein dieser Typ hat mir den ganzen Film versaut :ugly:

Ja,beide waren irgendwie zum kotzen..aber eben dieser Karate Kid Verschnitt war irgendwie unterhaltend..auch wenn ich neben Knobel jetzt wohl niedergeschlagen werde:wink:..aber im When She was out Thread werd ich wohl alleine sterben :omg:
PS:Und Hansou war klasse besetzt.
 

Denyo

New Member
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso hat der Film eigentlich eine 18er Freigabe. 16 wäre ja noch OK, aber gleich ne 18er Freigabe ?? :headscratch:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Denyo
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso hat der Film eigentlich eine 18er Freigabe. 16 wäre ja noch OK, aber gleich ne 18er Freigabe ?? :headscratch:

Das hab ich mich auch gefragt..aber besonders du kennst doch die Idiotie der FSK und den 1000 Beispielen,wo man sich fragt häää?
 
Oben